Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Zerstörer stapeln? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Joerg0866
Verbalkanonier
Beiträge: 624

28.12.2005 10:46
Zerstörer stapeln? Zitat · antworten
Hallo,

folgendes Problem: In einer Partie "Seelöwe1943" v1.3 konnte ich auf deutscher Seite meine Zerstörer stapeln. Das kam so, Mein Gegner hat sein Schlachtschiff (King George V Class) auf Hex 16,2 zurückgezogen. Ich wollte mit den Zerstörern hinterher und alle haben sich auf Hex18,3 "vereint". Der Knoten ließ sich auch wieder auflösen, indem man die Zerstörer in verschiedene Richtungen ablaufen ließ.
Nun meine Frage: Kann es dadurch zu Problemen beim betrachten des Replays kommen?

Gruß Joerg0866


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


28.12.2005 15:33
Zerstörer stapeln? Zitat · antworten
Ich habe versucht, das nachzuvollziehen. Ist mir aber - erwartungsgemäß - nicht gelungen. Es passte immer nur 1 Zerstörer auf ein Hex.

Die einzige vage Erklärung: Dein Gegner spielt mit einem anderen Patch und / oder E-File. Zu Replay-Problemen kann es dann in der Tat kommen.


Joerg0866
Verbalkanonier
Beiträge: 624

28.12.2005 16:23
Zerstörer stapeln? Zitat · antworten
Eine Frage habe ich noch: Kann es denn sonst zum Überraschungskontakt mit Schlachtschiffen kommen?

Gruß Joerg


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

28.12.2005 19:03
Zerstörer stapeln? Zitat · antworten
Ich weiß nicht ob das irendwie ähnlich ist: aber ich hatte kürzlich die Situation, dass ich während das Replay noch lief auf "strategische Ansicht" geschaltet habe, was zur Folge hatte, dass eine Einheit des Gegner unsichtbar war. In die bin ich dann reingefahren und es gab Überraschngskontakt


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Zerstörer stapeln?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz