Na gut Lurchi, dann mal her mit deinem überarbeiteten "Machwerk".
"Kampf um Europa" hat mir schon als Erstausgabe sehr gut gefallen, nun bin ich erst recht auf die Neufassung gespannt.
Ich durfte testen.
Fazit: Ist in jedem Fall (noch) besser als die anderen Kampagnen, die ich von Lurchi bisher hatte. Vor allem die ersten Szens machen riesig Spaß.
Also holt sie euch.
Du hast sie getestet. Danach habe ich die Fehler, die Du gefunden hast, korrigiert. Ebenso wurden noch ein paar Details verändert. Beispiel: Einige Flakgeschütze der KI hatten LKWs. Diese habe ich entfernt, damit die Flak auch dort bleibt wo sie postiert wurde.
Trotzdem: Vielen Dank für Deine Mühe. Die Bugs, die Du noch gefunden hast, hätte ich übersehen. Kollege Clu, technisch brilliant, weiß worauf er zu achten hat.
Die Kampagne gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur hänge ich gerade fest. Ich bin in Tunis angelangt und irgendwie schaffe ich es nicht mich durch die Sturmgeschütze (sturer Emil) und Tiger durchzukämpfen die die Nachschubhexe (komisches Wort) der KI ausspucken wenn ich in ihre nähe komme. Könnt ihr einem Neuling einen Rat geben?
Schwer zu sagen.
Beschreibe mal die Situation näher. Wie viele Einheiten in Reichweite? Welche? Aber Infanterie eignet sich gut für Angriffe auf Panzer in der Stadt.
grins.... ich hänge ebenfalls in tunis fest und kämpfe verbittert gegen emil und tiger!
ich stehe mit meiner inf und den panzern etwa 2-3 hex von tunis entfernt; baller mit der ari und den bombern die emil's weg und im nächsten zug hat die ki wieder 3 emil aufgestellt. tja.... und mit den panzern der allies kann man (eigentlich schon im gesamten verlauf der kampagne) relativ gar nix gegen deutsche tanks ausrichten
unabhängig davon: die kampagne ist gut geworden - gefällt mir prima
Habe ich der KI zuviel Prestige zugeteilt? Ich als einer der schlechtesten Ligaspieler habe neulich das Szen gespielt und einen GS geschafft. Ich glaube, ich habe die Sieghexe freigebombt und Fallis benutzt.
Ich glaube, so habe ich das auch gemacht. Ich hatte ja nur Commandos (nicht wahr Lurchi).
Wenn du das Hex schon freigebombt hast, musst du es natürlich auch einnehmen. Sonst kauft die KI immer nach.
ein Bug wurde im Szenario "Brücke von Remagen" entdeckt. Wer nicht weiterkommt, wenn die Züge nicht reichen sollten oder das Wetter zickt, bitte um Ersatzdatei bei mir Anfragen.