Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Frage: Me 163 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.934


28.07.2006 09:27
Frage: Me 163 Zitat · antworten
Ich wusste nicht so richtig, ob hier fragen oder bei Equipment und Patches.

Ich vermisse die Me 163 im RSF. Kann ich sie nur nicht finden (obwohl ich alles abgesucht habe) oder ist sie nicht vorhanden? Und wenn sie nicht vorhanden ist, aus welchen Gründen?

Danke. Clu


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.716


28.07.2006 11:03
Frage: Me 163 Zitat · antworten
Doch, die gibt es und zwar in späten Szenarien. Ich weiß im Moment nur nicht den Namen des Szenarios.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


28.07.2006 13:41
Frage: Me 163 Zitat · antworten
Uups, die Me-163 ist tatsächlich irgendwann rausgeplumpst, d.h. z.Zt. nicht im RSF vorhanden.
Wird in der nächsten Version wieder eingefügt.


Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.934


29.07.2006 15:39
Frage: Me 163 Zitat · antworten
Ah danke.
Hab mir schon gedacht, dass das nur Zufall war.


Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


05.08.2006 16:55
Frage: Me 163 Zitat · antworten
Das ist auch sicher nicht so tragisch, war die 163 doch wohl eher ein technologisches Kunstwerk - ein Segler mit Rakete dran. Als Flugzeug ist sie eigentlich auch weniger aufgefallen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Me_163


Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.934


06.08.2006 07:15
Frage: Me 163 Zitat · antworten
Da hast du recht. Aber sie ist doch immerhin eines der bekannteren Flugzeuge des 2. WK. Deshalb sollte sie auch dabei sein.
Clu


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Frage: Me 163
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen