Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


06.06.2007 13:39
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
Ein weiterer Schritt in Richtung 'PATifizierung' des RSF ist getan.
Hier die (unvollständige) Änderungsbeschreibung aus der Duliestmichjaehnicht-Datei:
====================================================================
Kompatibilität
====================================================================
Zuerst die GUTE Nachricht:
Man KANN während einer laufenden PBEM-Partie von einer früheren RSF-Version upgraden!
Allerdings sollten beide Gegner dies gleichzeitig (bei derselben Zug-Nummer) tun!
...
==============================================
Änderungen und Fehlerbereinigungen
==============================================
v2.60 - 05.06.07
----------------
* NEUE EINHEITEN:
1375 bis 1411, z.B der 'Sture Emil', FW-190 Gustav, sowj. Befehlspanzer
und viele neue norwegische Einheiten.

* Bug beim polnischen LKW-Transport (Kavallerie-Icon) beseitigt.

* 'PAT'- bzw. verwandte Icons für mot. Einheiten (auch TPT) ALLER Nationen (WK2)
und ein paar neue Geschütz-Icons (haupts. Deutschland & Italien).

* Weitere - und damit fast alle - Flugzeug-Icons PATifiziert.

* US-Jagdpanzer (auch alliierter Nationen) haben alle die [R]econ / Aufklärer-Eigenschaft als Ausgleich
für ihre schwache Panzerung, die eine 'hit & run'-Taktik erforderte.

* Werte vieler Einheiten leicht modifiziert, bei den brit. Mosquitos allerdings gravierend!
Der Mix aus grau- und braungetünchten Fahrzeugen bei der Wehrmacht mag manch einem gewöhnungsbedürftig erscheinen, ist aber wohl realistisch. Und im RSF#3 wird eh alles nochmals viel besser.
graf stauffenberg
Postingschütze
Beiträge: 163


06.06.2007 14:47
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
hallo chefe

kann das sein, das die maske des RSF nun wieder auf englisch ist, oder hab ich da einen fehler beim download gemacht
graf stauffenberg
Postingschütze
Beiträge: 163


06.06.2007 15:17
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
bins nochmal

wenn ich das RAIDERS E-File RSF 2.51 by RedScorpion & others (c) 2002 - 2099 beibehalte (Gui97 v. 04.04.2007) sollte es doch gehn oder??? den rest der änderungen kann ich ja trotzdem entzippen. oder seh ich das falsch ???
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

06.06.2007 15:32
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
mir gefällt das neue outfit ganz gut, leider haben sich auch wieder Fehler eingeschlichen, die 15 SfH 18 sowie 17 K 18 Aris haben jetzt das Erscheinungsbild einer Infanterieeinheit.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


06.06.2007 15:37
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
@Stauffenberg:
Danke für den Hinweis. Dabei geht es ja nur um die GUI97.txt, die keinerlei Einfluss auf das Spiel hat. Trotzdem sollte man sie wg. der Versionsangabe immer aktuell halten.

Die Sprache ist im offziellen ZIP jetzt korrigiert.
Und für diejenigen, die das RSF schon runtergeladen haben, hier die korrekte GUI.txt separat:
www.rayy.de/raiders/download/GUI97_DEUTSCH.zip
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


06.06.2007 15:42
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten

Quote:
mir gefällt das neue outfit ganz gut, leider haben sich auch wieder Fehler eingeschlichen, die 15 SfH 18 sowie 17 K 18 Aris haben jetzt das Erscheinungsbild einer Infanterieeinheit.

Nobody is perfect, aber zu diesen angeblichen 'Fehlern' sage ich nichts mehr. Lies noch mal die Raiders-News vom 21.05.!
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

06.06.2007 17:11
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
das ist mir doch glatt entgangen nach dem download der neuen Panzer Dat funzt es jetzt auch bei mir.
Wünsch dir schönen Urlaub
graf stauffenberg
Postingschütze
Beiträge: 163


06.06.2007 18:02
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
und noch mal ich

ist das absicht das die Canone da 90/53 [G] keine bodeneinheiten bekämpfen kann. denk mal das das auch dein flüchtigkeits fehler ist. trotzdem schönen urlaub dem chefe.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


06.06.2007 18:26
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten

Quote:
ist das absicht das die Canone da 90/53 [G] keine bodeneinheiten bekämpfen kann.

Und wenn es Absicht wäre? Dann wärst du aber ganz schön verunsichert, was?
Zum Ausgleich für fehlende Erdkampffähigkeit kann die Canone nämlich auch nicht auf Flugzeuge schießen, m.a.W. das ist eine reine Attrappe zur Täuschung des Gegner!

Natürlich ist das keine Absicht!
Also bitte das Teil nicht kaufen bzw. beim Szenariobau einsetzen!
Wird in der nächsten Version korrigiert. Ein 100% fehlerfreies E-File gibt es nirgends, selbst bei uns nicht.
graf stauffenberg
Postingschütze
Beiträge: 163


06.06.2007 18:35
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten

Quote:
Und wenn es Absicht wäre? Dann wärst du aber ganz schön verunsichert, was?



nö nö chefe

kauf die canone so oder so nicht. bin da mehr auf selbstfahr-lafetten fixiert. die ersparen das lässtige abladen. besonders wens um die flak geht.
NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

06.06.2007 22:43
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten

Quote:

Quote:
ist das absicht das die Canone da 90/53 [G] keine bodeneinheiten bekämpfen kann.

Und wenn es Absicht wäre? Dann wärst du aber ganz schön verunsichert, was?
Zum Ausgleich für fehlende Erdkampffähigkeit kann die Canone nämlich auch nicht auf Flugzeuge schießen, m.a.W. das ist eine reine Attrappe zur Täuschung des Gegner!


Irgendwie bezeichnend das die Einheit italienischer Herkunft ist.*g*
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


07.06.2007 01:01
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten

Quote:
Irgendwie bezeichnend das die Einheit italienischer Herkunft ist.*g*

... wobei die RSF-Canone in Frankfurt a.d. Oder hergestellt wurde ...
Etzel
Stabsschreiber
Beiträge: 986

07.06.2007 09:07
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
schönen dank und schönen urlaub
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


07.06.2007 09:16
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
Die Canone wurde zwar in Frankfurt (Oder) hergestellt.
Aber der Fehler muss auf dem Transport passiert sein. Sicher hat die ePost versagt.
An mir kanns nicht gelegen haben. Ich habe ja bloß kopiert.
Von daher bin ich zwar traurig, dass dies auf meine Fabrik zurückfällt, muss mich aber reinwaschen.

Ich tippe auf eines dieser pg-typischen Mysterien.

Clu
Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


07.06.2007 15:10
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten

Quote:
Die Canone wurde zwar in Frankfurt (Oder) hergestellt.
Aber der Fehler muss auf dem Transport passiert sein. Sicher hat die ePost versagt.
An mir kanns nicht gelegen haben. Ich habe ja bloß kopiert.
Von daher bin ich zwar traurig, dass dies auf meine Fabrik zurückfällt, muss mich aber reinwaschen.

Ich tippe auf eines dieser pg-typischen Mysterien.

Clu



Vielleicht hat die ePost ja den Umweg über unsere polnischen Nachbarn genommen.

Mit besten Grüßen aus "Rampage City"
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


07.06.2007 21:43
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
Ich muss mich korrigieren. Habe erst eben durch Rayy erfahren, dass nur die Häkchen falsch gesetzt sind. Ich dachte da steht überall 0.
Die Häkchen habe selbstredend ich vergessen zu korrigieren. Von daher schließe ich mich freiwillig RLM auf der Galeere an.

Gruß, Clu
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


12.06.2007 11:02
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
Lob und Anerkennung den beteiligten Personen. Sieht sehr rund aus das ganze

Insbesondere die doch sehr gelungenen neuen Icons und die Veränderungen bei einzelnen Einheiten (z.b. dem Tommy Mosquito Bomber), sowie die neuen Einheiten (von dem "sturen Emil" hatte ich bislang noch gar nix gehört) machen es zu einer wirklichen erwähnenswerten Neuerung.

Mal schauen, wie sich die Einheiten (insbesondere die Command-Tanks) auswirken......
Jo
Verbalkanonier
Beiträge: 667


12.06.2007 13:36
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
Ich bin auch (mal wieder) hin und weg!!! Großes Lob!
U47
Nachschubgefreiter
Beiträge: 27

20.06.2007 09:04
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
Das RSF 2.60 kommt ja echt stark rüber, Kompliment
Nur eine Frage habe ich dabei.
Mehrere neue Einheiten wie z.B. sturer Emil, Mistel usw. können eingekauft werden. Es gibt da aber auch noch z.B. das 21cm Eisenbahngeschütz. Wie komme ich da drann??
Gruß
u47
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


20.06.2007 09:18
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60 Zitat · antworten
In dem du selber Szens/Kampagnen baust.
Ist so gemacht, dass nur der Ersteller diese aufstellen kann. Sollen absichtlich nicht kaufbar sein.
Seiten: 1 | 2
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen