Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.436 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
rnsk8 Offline

Rekrut

Beiträge: 1

12.01.2007 17:37
Panzer General 3D Assault Englische Version Antworten
Hallo!
Hab mir PG3DAssault von Amazon besorgt und nicht drauf geachtet das es eine Englische Version ist,gibts nen Patch oder Ähnliches damit ich es auf deutsch spielen kann???Und in den Menüs sind die Hauptüberschriften immer irgendwie etwas lila oder rosa,woran kann das liegen???Grafikproblem schließe ich aus da Core2Duo und PCIExpress Karte!Danke schonmal für eure Hilfe...

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

12.01.2007 18:46
Panzer General 3D Assault Englische Version Antworten
Was willst du denn auf Deutsch haben? Wenn du die Raider Szenarien oder die Klotzen statt Kleckern Kampagne spielst, sind die Texte doch auf Deutsch und die paar englischen Wörter die sonst vorkommen, weiß doch eigentlich jeder. Es gibt bestimmt irgendeinen Weg (Ich denke da an die GUI.txt) aber das wäre mir den Aufwand nicht wert.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.01.2007 19:58
Panzer General 3D Assault Englische Version Antworten
PG3DAssault heißt auf deutsch PG IV Western Assault.
Mit diesem Spiel beschäftigen wir uns hier nicht.
Schau mal bei den Kollegen von der Panzerliga:
http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php
Ich meine, da hätte ich mal ein PG4-Patch gesehen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Panzer General unter Windows 7 - help please
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von uli
1 07.03.2011 04:36
von Jaelor • Zugriffe: 1611
„Panzer Corps“ soll „Panzer General“ wiederbeleben
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jerry
6 01.03.2011 11:51
von Jo • Zugriffe: 1670
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Feuerpferd
8 08.08.2003 00:35
von nobody • Zugriffe: 1612
Panzer General IV AA
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
11 30.09.2003 15:19
von nobody • Zugriffe: 2032
Panzer General Browsergame
Erstellt im Forum Sonstiges von Mudder
46 26.12.2007 19:04
von nobody • Zugriffe: 6900
Panzer General Unternehmen Barbarossa
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Burkhard
11 17.10.2006 23:06
von nobody • Zugriffe: 2648
Probleme CD Panzer General III D
Erstellt im Forum Sonstiges von Klausi
6 04.03.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 1160
Panzer General II Installationsproblem
Erstellt im Forum Sonstiges von KingAdler
5 14.03.2008 12:24
von nobody • Zugriffe: 1963
Gilestiel's MapFinder for Panzer General 2 ist wieder ONline!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
12 06.07.2008 17:11
von nobody • Zugriffe: 8402
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz