Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
vassari

25.05.2007 11:49
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz Zitat · antworten
Hallo,

trotz Kompatibilitätseinstellung bei XP (Notebook) startet PG 3D (alte Cd für Win95), die Kampagne, stürzt aber nach dem Einleitungstext (Aufgabenfeld) ab und hinterlässt im unteren Teil graue Streifen.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
1. Was brauch ich um das Problem zu beheben? und
2. Was brauch ich um zusätzliche Karten/Level zu spielen und wo krieg ich die her? Nur von Rayders Raider oder auch andere, Panzerliga - und sind die Kompatibel?

Dank & Gruß
Vassari
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


25.05.2007 13:26
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz Zitat · antworten
Erstmal "herzlich Willkommen".

Ich wollte auch mal der erste sein und dies sagen

Zu Deinen Fragen:

- Hast Du das Spiel gepatcht? Aktuelle DirectX Version auf deinem Notebook?

Zu den Karten/Kampagnen:

Schau ersteinmal hier im Forum. Erste Grundregel
Alle wichtigen Downloads sind hier erhältlich. Z.B. auch DAT.Files und ICON.Files.

Für neue Karten erhältst Du hier die DATEN zu den jeweiligen SCENARIOS. Die eigentliche KARTE (also MAP) musst Du dir auf einer speziellen Site runterladen.

Am besten hier: http://panzergeneral2.com/cgi-bin/maps/map.pl?fn=agheila

oder hier: http://www.wargamer.com/pg2campaigns/steve/campaigns/pg2-campaigns.htm

Bei weiteren Problemen -> einfach fragen!
vassari

25.05.2007 18:55
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz Zitat · antworten
Hi,

danke für die schnelle Begrüßung und die Hilfe.
Das Problem einfrierender Streifen hab ich mit dem Kopieren der Maps und der Schreibschutzentfernung weg bekommen.
Bereits vorher hatte ich das all-in -one Patch installiert. Die Startroutine meldet allerdings anschließend nur ein Fehlen von "gamechat.dll".
Versuche einen pg1.0to1.2 Patch zu installieren, klappt nicht das Programm und ich finden nix "old file doesn' exixist ...

D.h. das orginalspiel kann ich spielen mit beschränkter Graphik, ohne Sound - aber viel wichtiger - noch nicht die pg2uk210 starten

Wer weiß weiter?
NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

25.05.2007 23:39
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz Zitat · antworten

Quote:
Hi,

danke für die schnelle Begrüßung und die Hilfe.
Das Problem einfrierender Streifen hab ich mit dem Kopieren der Maps und der Schreibschutzentfernung weg bekommen.
Bereits vorher hatte ich das all-in -one Patch installiert. Die Startroutine meldet allerdings anschließend nur ein Fehlen von "gamechat.dll".
Versuche einen pg1.0to1.2 Patch zu installieren, klappt nicht das Programm und ich finden nix "old file doesn' exixist ...

D.h. das orginalspiel kann ich spielen mit beschränkter Graphik, ohne Sound - aber viel wichtiger - noch nicht die pg2uk210 starten

Wer weiß weiter?


ES gibt auf der Raiders Seite, die ddl Flies. Einfach ins PG Hauptverzeichnis kopieren.
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


26.05.2007 09:51
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz Zitat · antworten
Ich empfehle Steve Brown. Dort auch ein Link zu Gilestiels Mapfinder (sehr zu empfehlen!!!). Der Mapfinder ist auch hier bei den Raiders verlinkt.

Mapsuche, wenn ich mich nicht irre. Hehe
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz