Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
vassari ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 11:49
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz Antworten
Hallo,

trotz Kompatibilitätseinstellung bei XP (Notebook) startet PG 3D (alte Cd für Win95), die Kampagne, stürzt aber nach dem Einleitungstext (Aufgabenfeld) ab und hinterlässt im unteren Teil graue Streifen.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
1. Was brauch ich um das Problem zu beheben? und
2. Was brauch ich um zusätzliche Karten/Level zu spielen und wo krieg ich die her? Nur von Rayders Raider oder auch andere, Panzerliga - und sind die Kompatibel?

Dank & Gruß
Vassari
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

25.05.2007 13:26
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz Antworten
Erstmal "herzlich Willkommen".

Ich wollte auch mal der erste sein und dies sagen

Zu Deinen Fragen:

- Hast Du das Spiel gepatcht? Aktuelle DirectX Version auf deinem Notebook?

Zu den Karten/Kampagnen:

Schau ersteinmal hier im Forum. Erste Grundregel
Alle wichtigen Downloads sind hier erhältlich. Z.B. auch DAT.Files und ICON.Files.

Für neue Karten erhältst Du hier die DATEN zu den jeweiligen SCENARIOS. Die eigentliche KARTE (also MAP) musst Du dir auf einer speziellen Site runterladen.

Am besten hier: http://panzergeneral2.com/cgi-bin/maps/map.pl?fn=agheila

oder hier: http://www.wargamer.com/pg2campaigns/steve/campaigns/pg2-campaigns.htm

Bei weiteren Problemen -> einfach fragen!
vassari ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 18:55
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz Antworten
Hi,

danke für die schnelle Begrüßung und die Hilfe.
Das Problem einfrierender Streifen hab ich mit dem Kopieren der Maps und der Schreibschutzentfernung weg bekommen.
Bereits vorher hatte ich das all-in -one Patch installiert. Die Startroutine meldet allerdings anschließend nur ein Fehlen von "gamechat.dll".
Versuche einen pg1.0to1.2 Patch zu installieren, klappt nicht das Programm und ich finden nix "old file doesn' exixist ...

D.h. das orginalspiel kann ich spielen mit beschränkter Graphik, ohne Sound - aber viel wichtiger - noch nicht die pg2uk210 starten

Wer weiß weiter?
NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

25.05.2007 23:39
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz Antworten

Quote:
Hi,

danke für die schnelle Begrüßung und die Hilfe.
Das Problem einfrierender Streifen hab ich mit dem Kopieren der Maps und der Schreibschutzentfernung weg bekommen.
Bereits vorher hatte ich das all-in -one Patch installiert. Die Startroutine meldet allerdings anschließend nur ein Fehlen von "gamechat.dll".
Versuche einen pg1.0to1.2 Patch zu installieren, klappt nicht das Programm und ich finden nix "old file doesn' exixist ...

D.h. das orginalspiel kann ich spielen mit beschränkter Graphik, ohne Sound - aber viel wichtiger - noch nicht die pg2uk210 starten

Wer weiß weiter?


ES gibt auf der Raiders Seite, die ddl Flies. Einfach ins PG Hauptverzeichnis kopieren.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.05.2007 09:51
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz Antworten
Ich empfehle Steve Brown. Dort auch ein Link zu Gilestiels Mapfinder (sehr zu empfehlen!!!). Der Mapfinder ist auch hier bei den Raiders verlinkt.

Mapsuche, wenn ich mich nicht irre. Hehe
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen Absturz
Erstellt im Forum Kampagnen von DonCarlos
48 03.11.2013 18:21
von Rayydar • Zugriffe: 4990
Problem mit Open General
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jaelor
1 23.02.2011 16:10
von Rayydar • Zugriffe: 1367
PC Problem
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
11 03.03.2010 20:14
von Gerd • Zugriffe: 1418
Absturz mit der Version 2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
7 19.10.2009 17:50
von Skorpman66 • Zugriffe: 1545
Problem bei PG Instal. auf Win. XP
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
11 02.12.2003 12:52
von nobody • Zugriffe: 1345
Netzwerk-Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
4 30.04.2005 11:46
von nobody • Zugriffe: 871
+++ Problem Kamp. Platinfuchs +++ Perekop - Rostov +++
Erstellt im Forum Kampagnen von 34. ID
12 13.06.2009 23:10
von Rayydar • Zugriffe: 1443
absturz in szenario bei zug beenden
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NinthBit
5 27.09.2007 10:41
von nobody • Zugriffe: 767
Bei Rechtsklik absturz
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mu1887
2 19.04.2008 15:24
von nobody • Zugriffe: 946
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz