Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

24.09.2007 13:47
absturz in szenario bei zug beenden Antworten
hi,

ich spiel grad das szenario op.felix gegen die KI als briten. nur dummerweise stürzt das spiel jetzt wenn ich "zug beenden" klicke jedesmal ab. ich lade dann das autosave und versuchs neu, aber wieder absturz. bisher liefs spiel seit neuinstallation eigentlich recht stabil, hab diverse szenarios und kampagnen gespielt (nur einmal absturz bei dünkirchen in "guderians strategie").
gibts ne chance, diesen absturz zu umgehen (irgendwelche tricks, "noch ne einheit ziehen" oder so), oder kann man so ein spiel dann in so ner situation abhaken?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

25.09.2007 22:10
absturz in szenario bei zug beenden Antworten
Da keiner inkl. des allunwissenden Cayysars eine Lösung kennt, fürchte ich, du kannst das Spiel abhaken - gegen die KI halb so schlimm.
Wenn sonst alles stabil läuft, kann ja kein grundsätzlicher Fehler vorliegen, z.B. Punkte in Ordnernamen usw.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.09.2007 09:45
absturz in szenario bei zug beenden Antworten
In welchem Zug stürzt es denn ab.
Hast du alles überprüft? Mapfile, Szendateien?
Wenns keiner der üblichen Fehler ist, weiß ich es auch nicht.
Aber ich habe das Szenario auch noch nicht gespielt.
Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

26.09.2007 18:29
absturz in szenario bei zug beenden Antworten
hallo,

habe es getestet.

läuft stabil durch.

tippe auf punkte im ordnernamen oder schreibschutz der *.shp's.

m.f.g.

Shukov
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

27.09.2007 10:41
absturz in szenario bei zug beenden Antworten
nein, keine punkte in ordnernamen, kein schreibschutz oder dergleichen.
ich bekomme noch die übersicht übers wetter, zug etc, sobald ich dann klicke und die KI loslegen will, wars das.
würde es am schreibschutz oder an punkten liegen, dann würde das problem ja sicher auch gleich zu beginn auftreten und nicht kurz bevor ich am gewinnen bin, oder?

naja, nicht zu ändern.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PG-Absturz nach einigen Sekunden
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
3 31.07.2012 01:17
von Rayydar • Zugriffe: 490
HILFE KNK RSF 3.0 Absturz vor Moskau???
Erstellt im Forum Kampagnen von rytschy
21 08.03.2012 12:51
von Grennie • Zugriffe: 1370
Szenario - Editor bei PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Butthead
12 29.01.2010 13:32
von Butthead • Zugriffe: 1075
Szenario Sedan
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Wuestenfuchs
27 04.01.2005 21:33
von nobody • Zugriffe: 1461
pg3d-Bug im user-szenario?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
4 17.02.2005 14:22
von nobody • Zugriffe: 514
Kann keine Szenarios speilen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Mike BS
7 29.05.2006 01:10
von nobody • Zugriffe: 687
Szenario "In Titos Reich" vom 20.10.2007 läßt sich nicht laden
Erstellt im Forum Kampagnen von Skorpman66
3 08.11.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 671
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
8 16.02.2009 19:52
von nobody • Zugriffe: 672
RSF Szenario wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
3 23.02.2009 07:26
von nobody • Zugriffe: 580
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz