ich spiel grad das szenario op.felix gegen die KI als briten. nur dummerweise stürzt das spiel jetzt wenn ich "zug beenden" klicke jedesmal ab. ich lade dann das autosave und versuchs neu, aber wieder absturz. bisher liefs spiel seit neuinstallation eigentlich recht stabil, hab diverse szenarios und kampagnen gespielt (nur einmal absturz bei dünkirchen in "guderians strategie").
gibts ne chance, diesen absturz zu umgehen (irgendwelche tricks, "noch ne einheit ziehen" oder so), oder kann man so ein spiel dann in so ner situation abhaken?
Da keiner inkl. des allunwissenden Cayysars eine Lösung kennt, fürchte ich, du kannst das Spiel abhaken - gegen die KI halb so schlimm.
Wenn sonst alles stabil läuft, kann ja kein grundsätzlicher Fehler vorliegen, z.B. Punkte in Ordnernamen usw.
In welchem Zug stürzt es denn ab.
Hast du alles überprüft? Mapfile, Szendateien?
Wenns keiner der üblichen Fehler ist, weiß ich es auch nicht.
Aber ich habe das Szenario auch noch nicht gespielt.
nein, keine punkte in ordnernamen, kein schreibschutz oder dergleichen.
ich bekomme noch die übersicht übers wetter, zug etc, sobald ich dann klicke und die KI loslegen will, wars das.
würde es am schreibschutz oder an punkten liegen, dann würde das problem ja sicher auch gleich zu beginn auftreten und nicht kurz bevor ich am gewinnen bin, oder?