Ich habe jetzt allerdings ein Problem mit dem Übergang von Perekop nach Rostov.
Nach einem Sieg in Perekop blinkt der Bildschirm kurz schwarz auf dann erscheint der alte Screen und nix geht mehr.
Die Karte Rostov habe ich wie beschrieben installiert.
Wo steckt der Haken?
Hallo,
die Karte Rostov (295) ist schon richtig. Hast du das Programm
SuitePG2 auf deinem Rechner?. Wenn du die Kampagne dort mal lädst,
siehst du, was evtl. fehlt. Wenn du mir deine mail Adresse gibst, sende ich
dir natürlich auch die neueste (26.09.2006) Version zu, da ich nicht weiß,
auf welchem Stand deine Version ist. Ist die Datei Rostov.map in deinem Verzeichnis PG3\scenarios ? Aber so wie du den Fehler beschreibst, scheint irgendwas mit der Karte falsch zu sein. Es gab meines Wissens sonst noch nie ein Problem beim Übergang von Perekop nach Rostov.
Gruß
Klaus
habe das gleiche problem, beim übergang von perekop nach rostov quittiert windows xp das spiel mit der meldung es sei eine speicherzugriffsverletzung aufgetreten (so ähnlich jedenfalls
meine kampagnendatei ist laut ihrer eigenschaften am 26.09.2006 das letzte mal geändert worden, wobei die Eigenschaften der Mail aussagen, dass diese am 30.07.2006 versendet wurden.
irgendetwas stimmt doch da net
würde dich bitten mir den aktuellen stand auch mal wieder zu mailen, danke
Wow, der Kompatibiliätsmodus hilft echt Wunder, bisher war das nie nötig,
aber jedenfalls bin ich jetzt im Hauptquartier und kann weiter spielen
der einzige Fehler der beim Wechsel von Perekop nach Rostov noch auftrag, war der, dass die Wörter mit Umlaut nicht korrekt im Briefing dargestellt wurden, vielleicht hat das arme windows xp sich ja daran aufgehängt, wer weiß.
nun geht es erstmal weiter.. aber für eine aktuelle Kampagnenversion wäre ich trotzdem dankbar
Quote:der einzige Fehler der beim Wechsel von Perekop nach Rostov noch auftrag, war der, dass die Wörter mit Umlaut nicht korrekt im Briefing dargestellt wurden
Umlaute und 'ß' sollten wg. des UK-Patches auf keinen Fall in Briefings und szenario.TXT-Files verwendet werden!
Hi,
ich war ja einer der ersten, der die Kampagne gespielt hat. Und bei mir gab es tatsächlich keine derartigen Probleme. Sonst wär das ja auch aufgefallen. Scheinbar müssen wir nun auch noch den Zufall mit einbeziehen...
Ich habe auch ein Problem mit der Platinfuchs-Kampagne. Nach dem Szenario in Südengland wird angezeigt, daß neues Equipment erhältlich ist, allerdings gibt es da schon den Tiger II und diverse Fahrzeuge der späteren Jahre. Ich kann aber nur meine Flieger aufrüsten, zu einer Me445 oder so ähnlich. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
An zu vielen Einheiten kann es eigentlich gar nicht liegen, da es ja immer nur 24 Aufstellpunkte gibt. Nehme mal an, du hast keine 99 Einheiten, oder? Es kann eigentlich nur an der equipment liegen. Benutzt du die in der Kampagne enthaltene? Was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte: Die Kampagne ist von 2006, und du bist der erste, der Probleme mit dem kaufen von Einheiten hat. Kann es an der neueren Panzer2.dat liegen, da die Kampagne ja mit einer Panzer2.dat von 2006 gemacht wurde ? Was sagen die Experten dazu ?
1. An zu vielen Einheiten kann es nicht liegen, denn dann könnte man auch keine Flugzeuge kaufen / aufrüsten. 2. An der Panzer2.dat kann es erst recht nicht liegen. Die Kette ist folgende: Szenario-Unit Code -> E-File-Icon-Nr. -> Panzer2.dat. Selbst wenn man eine alte Dat mit nicht allen erforderlichen Icons hat, wird ggfs. eine andere Einheit, meistens Inf. dargestellt.