Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 14:11
Gegnersuche Antworten
Hi Leute,wie kriege ich denn am schnellsten einen Gegner,der mit mir per Email spielt?

Grüße HW
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

14.10.2007 14:39
Gegnersuche Antworten
a) Beitrag ins Forum setzen (Raiders intern oder PG3 Sonstiges, falls du auch Gegner aus anderen Ligen nimmst).
b) 2 - 3 Wunschkandidaten anmailen nach dem Motto "Wer zuerst antwortet, spielt gegen mich".

Die Portal-Gegnersuche (und das Portal an sich) werden auch irgendwann wiederbelebt, aber z.Zt. komme ich nicht dazu.
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 17:00
Gegnersuche Antworten
Danke Dir!
Hab mich schon gewundert warum da nichts losgeht!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.10.2007 17:35
Gegnersuche Antworten
So, Herr Feldmarschall,

bin bereit für eine Klatsche!
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 21:13
Gegnersuche Antworten
Hey Leute,gibts hier auch jemanden der mal mit mir per Email spielt und mindestens einen Zug pro Tag hinkriegt!?
Hab Urlaub und langeweile!!!!!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.12.2007 22:05
Gegnersuche Antworten
Na klar. Ich hätte Zeit für ein Szenario mit wenig Einheiten. Z.B. Remagen. (Ich bin ja soooo Faul)

Wie wär's?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.12.2007 22:44
Gegnersuche Antworten

Quote:
Na klar. Ich hätte Zeit für ein Szenario mit wenig Einheiten. Z.B. Remagen. (Ich bin ja soooo Faul)

Hey Lurchi, warum muss man dann in deinen Kampagnen immer knapp 100 Einheiten bewegen? Das ist auch echt anstrengend!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.12.2007 19:19
Gegnersuche Antworten
Wat? Ich habe das Ding doch schon ausgedünnt!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.10.2008 21:40
Gegnersuche Antworten
Wer spielt mal gegen mich? Ich brauche noch einen Gegner. (Aber bitte nicht die Vollprofis, Opferlamm möchte ich nicht spielen )
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

14.10.2008 23:06
Gegnersuche Antworten
stehe für ein gemEtzel bereit, habe ja ewig nicht gespielt...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

14.10.2008 23:45
Gegnersuche Antworten
Bitte die Area Gegnersuche benutzen!
noob fragen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zug um Zug, Gegnersuche
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von berni
4 14.04.2013 18:57
von berni • Zugriffe: 829
Gegnersuche
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Winter
20 25.10.2010 13:49
von hoza • Zugriffe: 2146
Gegnersuche
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Etzel
4 29.04.2005 18:53
von nobody • Zugriffe: 964
Gegnersuche für PBEM
Erstellt im Forum Sonstiges von HeWeR
2 22.11.2007 19:11
von nobody • Zugriffe: 736
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
8 16.02.2009 19:52
von nobody • Zugriffe: 1178
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz