Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Gegnersuche Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.033

28.04.2005 22:21
Gegnersuche Zitat · antworten
hallo zusammen,

nachdem ich mehrere wochen offline verbracht mit pg3d, dachte ich mir ich könnte es ja mal gegen emails wagen...

nur habe ich ja keine liga und null erfahrung...

hätte jemand lust einem frischling die grundzüge beizubringen, mit dazugehörigen schelten was mensch so falsch gemacht hat..., ein zug alle 2 tage sollte ich trotz 3-schicht-system packen...

erfreut über antworten wäre Etzel_


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

29.04.2005 14:27
Gegnersuche Zitat · antworten
Hallo Etzel!

Der übliche Weg zum Ligaeinstieg ist so:

Hie die Liga - Regeln lesen, dann Liga - Anmeldung
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames3_I.html

Danach einen von den Leuten anschreiben, die auf folgender Seite als "Rekrutenschleifer" bezeichnet werden, die machen immer die Partien mit Einsteigern.
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyImpr.html


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

29.04.2005 14:37
Gegnersuche Zitat · antworten
Korrektur zu Sgt. Peppers Eintrag:

wenn du dich (als PG Neuling) bei den Raiders angemeldet hast, brauchst du dir keinen "Rekrutenschleifer" suchen, den suche ich für dich...

Also, ich erwarte deine Anmeldung!


Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.033

29.04.2005 18:53
Gegnersuche Zitat · antworten
ok, dann werde ich mich mal anmelden...


«« Hilfe
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Gegnersuche
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz