Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
harry Offline

Rekrut

Beiträge: 4

22.09.2008 03:13
noob fragen Antworten
hallo!

1.wie kann ich die fallschirmjäger in flugzeuge verladen, und in welche?

2.in knk kampagne gibt es immer wieder hilfstruppen, wie z.b. brückenpioniere, kann ich die nicht auch kaufen, oder wie komme ich sonst schnell über die flüsse? würde sie jetzt, im 5 szenario der knk kampagne, brauchen.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

gruß harry
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.09.2008 06:49
noob fragen Antworten
Wie lange spielst Du denn schon PG3D?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

22.09.2008 08:59
noob fragen Antworten
1. Fallis - und alle anderen lufttransportfähigen Einheiten [A] - können von Flugplatzhexen starten, wenn in dem Szenario Lufttransporte vorgesehen sind. Das siehst du, wenn du mit der Maus auf den Flugplatz fährst.
Einfach auf den <-> in den Einheitendetails klicken.

2. Ja, du kannst Brückenpioniere (B) in Kampagnen kaufen. Die deutschen Brückis sind auch sehr schnell als solche erkennbar.

3. Handbuch lesen!
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

22.09.2008 10:13
noob fragen Antworten
zu 3) also mein handbuch ist schon laaaaaaaange vergilbt
harry Offline

Rekrut

Beiträge: 4

22.09.2008 13:57
noob fragen Antworten
danke für die antwort!

ich habe die knk kampagne begonnen, bei den erten sechs szenarien gibt es aber nur brandenburger [mp], sturmpioniere[ae], waffen ss 39[ac], 20 mm flak infantrie[a] und zwei schiffe zur auswahl, aber keine brückenpioniere.
die gibt es zwar in einigen szenarien als hilfstruppen, aber im 6 szenario, in dem ich kein hilfstruppen zur verfügung habe, fehlen sie mir.
es gibt tauchpanzer, aber ich bekomme den rest nur sehr langsam über den fluss.

kann es daran liegen, dass ich pII(das anfangs keine szenarien und kampagnen enthielt), uk patch, rsf und eben die knk samt maps, runtergeladen habe, dass deshalb einige einheiten fehlen?

gruß harry

ps: handbuch habe ich schon als download gesehen, finde es aber nicht mehr, und welche flieger können den lufttransport übernehmen?
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.09.2008 16:06
noob fragen Antworten

Quote:
danke für die antwort!

ich habe die knk kampagne begonnen, bei den erten sechs szenarien gibt es aber nur brandenburger [mp], sturmpioniere[ae], waffen ss 39[ac], 20 mm flak infantrie[a] und zwei schiffe zur auswahl, aber keine brückenpioniere.
die gibt es zwar in einigen szenarien als hilfstruppen, aber im 6 szenario, in dem ich kein hilfstruppen zur verfügung habe, fehlen sie mir.
es gibt tauchpanzer, aber ich bekomme den rest nur sehr langsam über den fluss.

kann es daran liegen, dass ich pII(das anfangs keine szenarien und kampagnen enthielt), uk patch, rsf und eben die knk samt maps, runtergeladen habe, dass deshalb einige einheiten fehlen?

gruß harry

ps: handbuch habe ich schon als download gesehen, finde es aber nicht mehr, und welche flieger können den lufttransport übernehmen?




Ohh, da scheint wohl ein technischer Fehler vorzuliegen. Da muß ich ja meinen letzten Betrag in Demut zurücknehmen.
Da habe ich jetzt auch ad hoc keine Antwort. Das könnte ich erst sehen, wenn ich Deine Installation bei mir auf dem Rechner hätte.

Also, nichts für ungut.

Lufttransporte übernehmen bei den Deutschen grundsätzlich immer Maschinen vom Typ JU 52. Aber mittels der Suite PG2 kann man auch andere Maschinen nehmen. Die Icons sind ja da.
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

22.09.2008 16:15
noob fragen Antworten
da fehlt ne ganze Menge an Infanterieenheiten möcht ich meinen (schon gescrollt?)...

ein Flugzeig extra braucht es nicht das "[A]" steht für Luftverladungsfähig. d.h. diese Einheit einfach auf den Flughafen ziehen, im erweiterten Menü "verladen" klicken und ab geht die Luftpost - vorausgesetzt du hast in dem jeweiligen Szenario Kapazität dafür. (wird angezeigt wenn du mit der Maus auf der Karte über den Flughafen gehst).
harry Offline

Rekrut

Beiträge: 4

22.09.2008 18:13
noob fragen Antworten

Quote:
da fehlt ne ganze Menge an Infanterieenheiten möcht ich meinen (schon gescrollt?)...

ein Flugzeig extra braucht es nicht das "[A]" steht für Luftverladungsfähig. d.h. diese Einheit einfach auf den Flughafen ziehen, im erweiterten Menü "verladen" klicken und ab geht die Luftpost - vorausgesetzt du hast in dem jeweiligen Szenario Kapazität dafür. (wird angezeigt wenn du mit der Maus auf der Karte über den Flughafen gehst).



autsch, scrollen ...mei bin i ein depp.
habe früher öfters die ssi kampagnen gespielt, aber dass man da auch runterscrollen kann, ist mir nie aufgefallen.
aber danke für die hilfe, alle probleme gelöst.

gruß harry
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

22.09.2008 19:05
noob fragen Antworten
Mensch !!! dann erstmal Respekt dass du nur mit ca 30% der Einheiten ausgekommen bist!

keine Ursache... hier findet sich immer einer der hilft... nur über den Ton nicht wundern!

Grüsse und viel Spass in der Riesenwelt der RSF Einheiten...

Wintre
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.09.2008 19:16
noob fragen Antworten
Da tun sich ja Abgründe auf!
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

22.09.2008 20:36
noob fragen Antworten
Aber nur wenn du scrollst.
harry Offline

Rekrut

Beiträge: 4

22.09.2008 23:29
noob fragen Antworten

Quote:
Mensch !!! dann erstmal Respekt dass du nur mit ca 30% der Einheiten ausgekommen bist! ;)

keine Ursache... hier findet sich immer einer der hilft... nur über den Ton nicht wundern! :D

Grüsse und viel Spass in der Riesenwelt der RSF Einheiten...

Wintre



auch sehr erfolgreich, hatte bei guderians strategie nur glorreiche siege, außer um in den entsprechenden "ast" zu kommen, und insgesamt nur zwei verlorene einheiten.
in savannah schaffte ich auch nur einen sieg, aber mit brückenpionieren und fallschirmjägern wäre es vielleicht einfacher gewesen ;)
«« Gegnersuche
U-Boote »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 1075
Die Medien-Affäre: Fragen an die Journalisten
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
19 28.05.2013 11:43
von Blumenkind • Zugriffe: 1418
Frage 1 - ??
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von CellesRevenge
1 25.05.2010 16:16
von Rayydar • Zugriffe: 991
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
9 13.01.2004 12:10
von nobody • Zugriffe: 1334
Vorschlag: FAQ - häufig gestellte Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 07.05.2004 10:59
von nobody • Zugriffe: 1994
Noob-Grundsatz-Frage
Erstellt im Forum Kampagnen von Hasbro
38 01.02.2007 11:40
von nobody • Zugriffe: 2585
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 4629
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 1564
Zwei Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
9 09.04.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 1364
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz