Eigentlich müsste das ja gehen, weil es das rechte Feld, aalso nicht Einheitsklassensspezifisch ist, aber bisher haben das immer nur die Panzer bei mir gekriegt.
Hab nämlich letzte Woche, als ich mal wieder Guderians Strategie gespielt hab gleich zwei Panzer mit Kontrolle gehabt. Das war sowas von geil in russland. Ich hab immer schön ne Ari neben den Panzer gestellt, der Feind wollte die Ari angreifen und ist prompt in den Hinterhalt geraten. So war ich immer schnell die nervigen russischeN Panzer los. Aber bei Pionieren wär es auch nicht schlecht, da Infanterie generell ja schnell angegriffen wird.
Die generellen Aussagen stimmen noch, aber jetzt können ja auch Schiffe die gleichen Anführer wie Artillerie und strategische Bomber die von taktischen Bombern bekommen.
Vielleicht findet sich jemand, der die Übersicht ins Deutsche übersetzt und auf die Raiders-HP setzt...?
Ich kann die Übersetzung ja einfach mal machen. Ob sie dann hochgeladen wird (und an wen ich das dafür schicken soll) überlasse ich dem Cayysar. Vielleicht ist er nach einer Kreuzfahrt auf seinem Schlachtschiff entspannt genug dafür
Gute Sache! Schreib doch einfach einen Artikel. Kann man nicht sogar Tabellen hier im Forum machen?
Wenn nicht, sollte Etzel oder der Chef angeschrieben werden.
Quote:Aber du solltest sowas nicht zu laut schreiben. Sonst schickt dich der Cayysar wieder rudern.
Clu
@Nils:
1. Übersicht erstellen
2. An Cayysar zum Hochladen schicken
3. Ab zum Rudern ...
4. ... und zum Steinekloppen! (Nicht, dass hier was unter den Tisch fällt )
der Download ist - hm - nett. Bringt aber nicht das, was gefragt wurde und was in Lasse's Liste steht.
Die Frage war doch, welche Einheitenklasse welche (zweite) Anführereigenschaft erhalten kann. Und nicht, was welcher Anführer bewirkt. Oder hab' ich da was falsch verstanden?