Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Orzech Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 37

23.10.2007 21:16
Probs mit beförderter Infanterie Antworten
Hallo,
nachdem ich einige Monate hier nur mitgelesen habe ist jetzt der Zeitpunkt gekommen wo ich ein kleines Problem mit dem neuen RSF habe und hoffe ihr könnt helfen:
Egal ob ich eine Kampagne oder ein Einzelszenario spiele,sobald eine Infanterie-Einheit die Anführereigenschaft "Aufklärung" bekommt (oder bei Hilfstruppen hat) ist kein motorisierter Transport mehr möglich. Das es so einen Bug bei beförderter Ari gibt ist mir bekannt...
Frage: ist das nur bei mir so und/oder kann man es irgendwie beheben? Leider gibt es ja keine SFL für Infanterie
Achja, es ist eine frische PG3D Installation mit RSF2.70 und UK-Patch2.20.
Gruß Orzech
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

23.10.2007 21:42
Probs mit beförderter Infanterie Antworten
Hallo Orzech... das ist so... kein Bug... aber ist nicht schlimm... diese Infanterie einfach als Falschirmjäger umrüsten und du hast eine unheimlich flexible Waffe...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.10.2007 22:05
Probs mit beförderter Infanterie Antworten
Der Bug (was sonst?) kann bei jeder gezogenen / aufgesessenen Einheitenklasse auftreten, also auch bei Pak und Flak.
Bei der Inf. bieten sich in der Tat Fallis an - wenn die Kampagne Flugplätze mit Luftransport zur Verfügung stellt wie z.B. 'Klotzen'.
Ärgerlich nur, wenn man gerade einen teuren SPW für die Einheit gekauft hat.

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

24.10.2007 00:21
Probs mit beförderter Infanterie Antworten
Ist mir auch schon passiert,wie genannt Fallies,aber was ich noch besser finde sind die Kradschützen.Die haben eine hohe Bewegungsrate,in verbindung mit der harnäckigen Verteidigung sind die dann wirklich zu gebrauchen.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.10.2007 09:44
Probs mit beförderter Infanterie Antworten
Guter Tipp Stonewall.
Aber die Falli-Idee ist noch besser. Ranfliegen, abspringen und kämpfen in einer Runde. Keine Gefahr mehr durch FlaK und Jäger. Das ist der ultimative FJ. Hatte ich einmal in Klotzen und es war wunderbar.
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

24.10.2007 23:48
Probs mit beförderter Infanterie Antworten
Das ultimative wären Fallschirmjäger-Kradschützen mit hartn.Vert.und Aufklärung.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.10.2007 09:35
Probs mit beförderter Infanterie Antworten
...+Pionier
Orzech Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 37

25.10.2007 12:09
Probs mit beförderter Infanterie Antworten
danke für die vielen hilfreichen Antworten! Habe jetzt sehr "bewegliche" Fallis

Gruß Orzech
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC46 - Dennis Felling's 22.Infanterie-Division Campaign, 1939-45 (with the Adlerkorps efile)
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
4 12.11.2021 13:53
von Parabellum • Zugriffe: 591
Der Weg der 7. Infanterie-Division. (Welt)
Erstellt im Forum Historie und Politik von Pavel
2 29.03.2013 10:19
von Pavel • Zugriffe: 816
Infanterie - fahren oder laufen?
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von dieweissehand
9 26.09.2012 21:42
von Rayydar • Zugriffe: 1769
Prob mit russischem Transportmittel
Erstellt im Forum Kampagnen von Wolf-2010
5 12.06.2010 11:10
von Wolf-2010 • Zugriffe: 901
Anführereigenschaft "Aufklärer" bei Infanterie-Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Grennie
1 25.10.2009 02:34
von Rayydar • Zugriffe: 1061
Wir sind vom schottischen Infanterie-Regiment, RBB, 14.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
2 21.08.2009 08:23
von Clu • Zugriffe: 904
Das Handbuch der deutschen Infanterie, 1939-1945
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 17.06.2003 19:00
von nobody • Zugriffe: 960
StuG mit Infanterie
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Guderian
25 16.02.2005 18:12
von nobody • Zugriffe: 2170
Infanterie vs. Infanterie entr.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von [Andy]
2 09.02.2009 21:03
von nobody • Zugriffe: 995
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz