Demnächst, gegen Februar erscheint nun die dritte und vorerst letzte Kampagne von mir. Es ist eine Achsenkampagne unter der Führung Italiens. Man beginnt im Spanischen Bürgerkrieg, geht über den Balkan und weiter.
Die Besonderheiten:
Man sich keine Deutschen kaufen. Diese gibt es nur als Hilfstruppen gestellt.
In Spanien kann man sich natürlich spanische Nationalisten beschaffen. Sollte man auch, denn das RSF gibt dort keine Italiener her.
Prestige gibt es eigentlich genug, das braucht man auch, denn:
- die Kampagne ist mit Pötten. (Die sollte man auch haben)
- die alliierte Lutfwaffe ist nicht schwach, man kann mal den einen oder anderen Jäger verlieren.
Quote:Sollte man auch, denn das RSF gibt dort keine Italiener her.
Das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Deshalb solltest du vielleicht warten, bis ich nach Turnierende ein kleines RSF-Bugfix rausbringen kann.
Ne Itaka-Kampagne,geil.Freue ich mich schon drauf.Ich bin jetzt gerade beim 3.Scenario von Clu´s Kampagne.Ganz nach meinem Geschmack,aber nicht gerade leicht.Da muss man wirklich sein ganzes können als Verteidiger aufbieten,genial.
@Stonewall,
bei mir hat man es da etwas leichter. Allerdings nur dann, wenn man auf einer höheren Prozentstufe spielt. Wie gesagt, den einen oder den anderen Flieger verliert man schon mal. Gleiches kann auch für die Pötte gelten.
Mit ganz schön schwer meine ich das man gefordert wird,ich spiele nie mit mehr als 100%,eher mal weniger.Dann freue ich mich jetzt erst mal auf deine veröffentlichung. Gruss,Stonewall
es sei allen Interessierten gesagt, daß sie das mitgelieferte Word- Dokument lesen möchten. Dort ist auch eine Liste der nötigen Maps enthalten, sowie Informationen zu der Verzweigung und Aufstellungen zur See.
Alsdann noch viel Spaß,
Ich bin mal auf die ersten Statements gespannt. Kommt sie gut an, gibt es vielleicht eine Fortsetzung. Die ersten beiden Szens einer solchen sind schon fertig. Aber bis zu einer endgültigen Fertigstellung fließen doch noch ein paar Liter Herforder Pils die Weser hinunter.