Da ich in Wiesbaden wohne, fahre ich leider eher selten in Bielefeld rum. Bei dem Szenario warte ich noch auf die Erkenntnisse aus einer Testpartie, die bereits im Oktober gestartet wurde. Ich bin daran nicht beteiligt.
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Hi, Saubermann Middelhoff hat wohl wieder einmal berufliches mit persönlichem verquickt.
Zitat Der Kontrakt sicherte der Uni im ersten Jahr 465.000 Pfund, in den folgenden vier Jahren jeweils 250.000 Pfund. Für die großzügige Unterstützung der Forschung in Sachen "Corporate Reputation" habe Middelhoff als Arcandor-Chef einen Sitz im Beirat des Forschungsinstituts der Business School erhalten, den er auch nach der Arcandor-Insolvenz noch immer inne hat.
Den Vogel schießt er aber hiermit ab:
Zitat Ebenfalls Ende Januar 2008 hatte der klamme Konzern auch noch einen Sechs-Jahres-Vertrag mit der deutschen Privatuniversität Witten/Herdecke abgeschlossen. Darin sicherte Middelhoff der Uni jährlich 350.000 Euro zu - zur Finanzierung eines Arcandor-Lehrstuhls für ethisch saubere Unternehmensführung.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Zitat Wenige Stunden vor seiner Exekution hatte ein zum Tode verurteilter US-Häftling sich umzubringen versucht - konnte jedoch gerettet werden. Jetzt starb der Mann nach mehreren Gift-Injektionen. Der Gouverneur von Ohio hatte die Hinrichtung aufgeschoben, damit sich der Häftling erholen konnte.
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Zitat Sheehan hatte am Vortag bei einer Senatsanhörung in den USA dargelegt, die Kampfmoral der niederländischen Truppe sei wegen der Anwesenheit schwuler Soldaten zu gering für eine Verteidigung von Srebrenica gewesen.
Gruß Scipio