ganz großes Kino. Erst können die Kürzungen im Verteidigungsetat für die Ökos nicht groß genug sein und jetzt beschweren sie sich über veraltetes Material. Die sind doch hohl wie ein Heißluftballon!
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Der Zank um die Bezahlung der Oberweiten-Operation ist der jüngste Höhepunkt eines der bizarrsten Miss-Skandale Amerikas: Prejean verlor im Juni ihre Schönheitsköniginnen-Krone, weil Nacktfotos auftauchten und wegen weiterer Vertragsbrüche. Zuvor hatten die Aussagen der konservativen Christin für Ärger gesorgt. [...] Prejean hätte demnach den Eingriff gefordert, um „wettbewerbsfähiger zu sein“, heißt es. [...] Die Studentin eines christlichen College in San Diego (Kalifornien) gilt heute als Aushängeschild der US-Konservativen. [...] Beim jüngsten Model-Job gab sie sich dementsprechend züchtig: Mit weißem Hemd und Jeans posierte sie für einen Kalender „konservativer Frauen Amerikas“.
Hi, die Hervorhebungen sind von mir. Wie sagt ein Freund von mir zu solchen Angelegenheiten: "Da kannst Du Dir nur an den A... packen, weil der Kopf dafür zu schade ist."
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
SPIEGEL ONLINE: Wann waren Sie zum ersten Mal davon überzeugt, dass die deutsche Einheit kommt?
Seiters: Nicht am 30. September in Prag, auch nicht am 9. November. Wir gingen damals noch von einer ganz anderen Zeitschiene aus. Der entscheidende Tag war der 19. Dezember in Dresden an der Frauenkirche. Bundeskanzler Helmut Kohl sprach dort vor hunderttausend Menschen. Die Stimmung war unglaublich. Es wehten schwarz-rot-goldene Fahnen. Ich habe in meinem ganzen politischen Leben noch nie erlebt, dass eine Staatsführung den Staatsgast mit der eigenen Bevölkerung alleine lässt. Offensichtlich, weil man Beifall für Helmut Kohl und Pfiffe für die SED fürchtete. Da merkten wir: Mit dem Regime geht es zu Ende. Wir sahen eine realistische Chance auf die deutsche Einheit.
Hi, Journalisten haben ja in Umfragen meist ein ziemlich mieses Image. Aber dieser Kerl läßt die Holländer in meiner Sympathieskala noch weiter steigen.
Gruß Scipio