Rayydar
Offline Generalspammarschall
29.04.2010 23:43
Zitat von Scipio Toter soll als Passagier per Flugzeug geschmuggelt werden Wenigstens hätte er bei der Landung nicht applaudiert!Wie auch immer: Ich frage mich, warum der Lufttransport eines Toten soviel teurer ist als der eines Lebenden. Leichen sind doch viel anspruchslosere Passagiere!
"Lukas Podolski, was überwiegt denn jetzt, die Begeisterung ... oder die Enttäuschung?". "Tja - am Ende überwiegt halt beides".
Scipio
Offline Literaturmajor
11.05.2010 17:37
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Scipio
Offline Literaturmajor
22.05.2010 11:17
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Pavel
Offline Literaturmajor
22.05.2010 11:31
Igitt, mir ist schlecht:/
***Si vis pacem, para bellum***
Rayydar
22.05.2010 14:04
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
Rayydar
22.05.2010 14:05
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
Scipio
Offline Literaturmajor
02.07.2010 19:17
Hi, wie bei der Schuh des Manitu: Alles fängt mit einem scheinbar seriösen Immobilienmakler an:Netter Versuch Gruß Scipio
Rayydar
20.07.2010 19:32
Wie sollen aus den Schülern vernunftbegabte Menschen werden, wenn die Pädagogen einen an der Waffel haben?Lehrerin mit Hasenphobie!
Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?
Scipio
Offline Literaturmajor
27.07.2010 18:28
Canaris
Offline Verbalkanonier
16.08.2010 09:53
Scipio
Offline Literaturmajor
03.02.2011 19:20
Rayydar
04.02.2011 07:49
Zitat Wie konnte das passieren? Die „Nordlake“ von der Hamburger Reederei Klaus E. Oldendorff ist im engen Hafenbecken nahe dem Leuchtturm „Sunk Rock“ auf Kollisionskurs mit dem Frachter „Sea Eagle“. Erst im letzten Moment einigen sich die Kapitäne, wer Vorfahrt hat.Äähm ... gibt es da keine festen Ausweichregeln, z.B. der Entgegenkommende weicht immer nach links aus und man selbst nach rechts? Im übrigen war die Versenkung der Fregatte nur ein Beitrag zur Kostendämpfung im Marinewesen (der Kahn sollte eh 2012 ausgemustert werden). Oder Versicherungsbetrug.
Für Currywurst ins Grundgesetz!
Scipio
Offline Literaturmajor
12.03.2011 01:21
Rayydar
12.03.2011 17:28
Zitat Ich wollte als Frau leben und einen Mann lieben. Das ging in der NPD aber nicht. Tja, NPD-Männer sind nun mal nicht liebenswert.
Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?
Rayydar
23.04.2011 19:41
Ratatazong, Ratatazong, wech war der Balkon. Siehe auch meine Signatur.
Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.
Galland
Offline Verbalkanonier
27.04.2011 10:48
Ist schon etwas älter aber immer aktuell... In Deutschland wären Sie wohl schon gestorben - nach dem 3. Besuch in der Notaufnahme aus Kostengründen Chronische Fälle
"Nemo sibi tantummodo errat, sed alieni erroris et causa et auctor est." ( Seneca d.J.) "Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung."
Pavel
Offline Literaturmajor
28.04.2011 19:10
Bin verwundert, das sowas in Amiland überhaupt möglich ist, hätte dies eher bei uns für möglich gehalten.
***Si vis pacem, para bellum***
Scipio
Offline Literaturmajor
25.05.2011 23:46
Scipio
Offline Literaturmajor
24.06.2011 23:36
Scipio
Offline Literaturmajor
24.06.2011 23:40
Hi, Gruß Scipio
Info
| | - Rechtliches
Ankündigungen
| | - Fernseh-Tipps
Panzer-General 3D
| | - Download
| | - Equipment & Patches
| | - Kampagnen
| | - Sonstige PG3D-Themen
| | - Verbesserungsvorschläge
Open General
| | - Open General allgemein