Wenn solch eine Liebe auch Synergieeffekte birgt, so ist es doch in erster Linie sehr schäbig gegenüber dem zurückgelassenen Partner und die haben ja beide. Bin vorallendingen von der Sahra enttäuscht, Lafo hingegen kann einem nicht mehr wirklich überraschen, hat er doch schon oft den Rückzieher gemacht, nicht nur politisch.
In der letzten maybrit Talkrunde, ich glaube Donnerstags, wurde doch ernsthaft über eine viertel STunde lang darüber diskutiert, ob man wohl überhaupt noch Schulden zurückzahlen sollte. "Man könnte doch einfach mal versuchen, die Schulden auf Null zu stellen" Der Gast David Graeber, dessen Bücher ich zugegebenermaßen mag, war der Stein des Anstosses. Ich denke das die Leute, die sich von der Verpflichtung, Steuern, oder auch Schulden zu/zurückzuzahlen, drücken wollen, bzw. sich komplett davon lösen wollen, eine geheime Sehnsucht nach ANarchie in sich tragen. Es sind die gleichen -der gleiche Typ- Deppen, die auch Adolf gewählt haben, nur so aus Veränderungssucht. Ich bin am Arsch, ich weiß nicht mehr weiter, also wähle ich die Anarchie. Offensichtlich gab es schon lange keinen Krieg mehr.
„Hör' auf zu denken, schalt' dein Gehirn aus, follow your instincts... leider geil.“
P.S.: Link leider inzwischen tot. Der überfallene Masseur fragte die Räuber höflich, um was für eine Art von Überfall es sich denn handle. Das brachte die Amateure derart aus der Fassung, dass sie unverrichteter Dinge wieder abzogen.
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."Arthur Schopenhauer