Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 10.757 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

14.11.2011 17:19
#181 RE: Presseschau Antworten

Lafo nun endgültig auf kommunistischer Plattform gelandet
Hach, muss Liebe schön sein, wenn's auch politisch passt - oder umgekehrt?

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

14.11.2011 17:58
#182 RE: Presseschau Antworten

Wenn solch eine Liebe auch Synergieeffekte birgt, so ist es doch in erster Linie sehr schäbig gegenüber dem zurückgelassenen Partner und die haben ja beide.
Bin vorallendingen von der Sahra enttäuscht, Lafo hingegen kann einem nicht mehr wirklich überraschen, hat er doch schon oft den Rückzieher gemacht, nicht nur politisch.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

14.11.2011 23:38
#183 RE: Presseschau Antworten

Fahndungserfolg mit Freibier
Wären doch alle Kriminellen so blöd oder so versoffen oder aus Versoffenheit so blöd.

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

24.11.2011 16:17
#184 RE: Presseschau Antworten

Erbarme! Die (Ökos aus) Hesse komme!
oder auch: Automatische Hirnabschaltung

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.11.2011 14:03
#185 RE: Presseschau Antworten

Mal sehen, was die Bahn diesen Winter (nicht) hinbekommt...

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

25.11.2011 14:22
#186 RE: Presseschau Antworten

egal, Hauptsache sie bauen Stuttgart 21

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

28.12.2011 20:00
#187 RE: Presseschau Antworten

Autofahrerin vermisst ihre Autoscheiben nach Einkauf. Polizei löst Rätsel
Und solche Leute dürfen in D'land ganz legal Auto fahren!?! ANGST!!!

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

04.01.2012 18:35
#188 RE: Presseschau Antworten

Frau am Steuer... Ungeheuer

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

05.01.2012 11:12
#189 RE: Presseschau Antworten

zurück an den heimischen Herd, marsch, marsch

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

05.01.2012 14:49
#190 RE: Presseschau Antworten

Disclaimer:
Das sollte kein Seitenhieb gegen 'Frau am Steuer' sein. Es gibt genausoviel männliche Dumpfbacken, denen man das Lenkrad entziehen sollte.

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

05.01.2012 15:27
#191 RE: Presseschau Antworten

aber wir beide sind die Größten und alle anderen sind Frisöre

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

06.01.2012 09:09
#192 RE: Presseschau Antworten

Auch das ist ein ehrbarer Beruf *hoza tret*

warte nur, wenn die dracheninasion abgeschlossen ist

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

28.05.2012 16:51
#193 RE: Presseschau Antworten

Steuern zahlen? Frechheit!
Also ich bin dann in Zukunft auch total beleidigt, wenn ich vom Finanzamt eine Aufforderung bekomme, Steuern zu zahlen! Wie kann man nur ehrliche griechische Steuerzahler so verunglimpfen?

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

28.05.2012 17:31
#194 RE: Presseschau Antworten

In der letzten maybrit Talkrunde, ich glaube Donnerstags, wurde doch ernsthaft über eine viertel STunde lang darüber diskutiert, ob man wohl überhaupt noch Schulden zurückzahlen sollte.
"Man könnte doch einfach mal versuchen, die Schulden auf Null zu stellen"
Der Gast David Graeber, dessen Bücher ich zugegebenermaßen mag, war der Stein des Anstosses.
Ich denke das die Leute, die sich von der Verpflichtung, Steuern, oder auch Schulden zu/zurückzuzahlen, drücken wollen, bzw. sich komplett davon lösen wollen, eine geheime Sehnsucht nach ANarchie in sich tragen.
Es sind die gleichen -der gleiche Typ- Deppen, die auch Adolf gewählt haben, nur so aus Veränderungssucht.
Ich bin am Arsch, ich weiß nicht mehr weiter, also wähle ich die Anarchie.
Offensichtlich gab es schon lange keinen Krieg mehr.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

07.08.2012 17:58
#195 RE: Presseschau Antworten

Und wieder ein Beweis für die reale Existenz der Bananenrepublik Deutschland:
http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Ueb...ken-Sie-ein-Fax

"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

10.08.2012 11:27
#196 RE: Presseschau Antworten

Haha, noch `ne Bananenrepublik.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.09.2012 13:28
#197 RE: Presseschau Antworten

Nicht nur Cayysaren, sondern auch Betreiber von Massagestudios können genial sein:
http://www.n-tv.de/panorama/Amateure-sch...cle7114856.html

P.S.: Link leider inzwischen tot. Der überfallene Masseur fragte die Räuber höflich, um was für eine Art von Überfall es sich denn handle. Das brachte die Amateure derart aus der Fassung, dass sie unverrichteter Dinge wieder abzogen.

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."Arthur Schopenhauer

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

04.09.2012 17:52
#198 RE: Presseschau Antworten

Wie geil ist das denn.:)

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

15.09.2012 13:43
#199 RE: Presseschau Antworten

Und ich sach noch: Dialekte sind ja wat Feines - abba man sollte auch Hochdeutsch beheeaschen!
http://www.welt.de/vermischtes/article10...verstanden.html

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

28.11.2012 10:10
#200 RE: Presseschau Antworten

"Never ... was so much owed by so many to so few." - Winston Churchill (über PG?)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz