Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 10.765 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

08.12.2012 11:35
#201 RE: Presseschau Antworten

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.01.2013 14:52
#202 RE: Presseschau Antworten

"Wer zweifelt, detoniert nicht." - Dieter Nuhr über fundamentalistische Selbstmordattentäter

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.01.2013 10:28
#203 RE: Presseschau Antworten

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

05.01.2013 10:57
#204 RE: Presseschau Antworten

na zdarove

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

05.01.2013 11:54
#205 RE: Presseschau Antworten

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

21.01.2013 16:02
#206 RE: Presseschau Antworten

Cindy bekommt mehr Gewicht
Um Himmels Willi! Noch mehr?!?

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

21.01.2013 16:44
#207 RE: Presseschau Antworten

Ob sich das öffentlich Rechtliche einen Gefallen damit tat, als es die Cindy holte, wird sich zeigen.
Bedenklich finde ich, ist, das sie zZt. die einzigste zu seien scheint, die den Moderationsfluss auch in kritischen Situationen, wie das kurzzeitige komatöse abnicken Denzel Woschtschinkens, aufrecht zu halten vermag.
Bei Lanz bleibt einen nur das fremdschämen, der gehört auf die Couch, von mir aus auch die Mitternachtscouch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

21.01.2013 17:36
#208 RE: Presseschau Antworten

Du guckst dir diese Sendung, deren Zenit ca. 20 Jahre zurückliegt, wirklich noch an?!?

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

21.01.2013 18:14
#209 RE: Presseschau Antworten

Ja, bisher immer sehr gerne.
Ich mochte immer diesen Samstag, die gepflegte lockere Unterhaltung, die Show, die manchmal derb unfreiwilligen Witze Gottschalks.
Ein Termin, an dem auch die komplette Familie vor dem Fernseher saß (ein nicht unwesentlicher Punkt) und Papa sich nicht ins Nebenzimmer verdrückte, um den x`ten Wallander zu sehen.
Eben Samstagabend.
Im übrigen gab es auch in der DDR so einen Samstag, "Kessel Buntes"(nicht lachen), Fernsehballett, Unterhaltung und wenn Honni mal nen guten Tag hatte, auch nen westlichen Star.
Das ging dann nahtlos in WD über, für uns Ossis zumindest.
Gottschalk fand ich immer eine gute Besetzung, der kam halt ein paar Mal aus Kalifornien rüber, hatte diese ungezwungene, relaxe.
Klar, er war und ist auch Narzist, aber für so eine Form von Entertainment musst du halt etwas selbstverliebt sein.
Das er jetzt bei RTL sitzt, ist glatt mal selbst abgeschossen.
Ich glaub, das weiß er auch selbst.
Aber der Lanz, ein Kauflandbrötchen ist aufregender und nicht so trocken bemüht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

21.01.2013 18:38
#210 RE: Presseschau Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #209
"Kessel Buntes"(nicht lachen),
Nee, ich lache nicht. Warum soll man über ein ultimatives Schlafmittel lachen? Aber es hatte auch eine historische Dimension - man fühlte sich in die Fernsehunterhaltung der frühen 60-er Jahre zurückversetzt.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

06.03.2014 13:11
#211 RE: Presseschau Antworten

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.07.2014 20:26
#212 RE: Presseschau Antworten

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Online

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

04.07.2014 20:50
#213 RE: Presseschau Antworten

Ich dachte grad schon, das wäre auch wieder ein Artikel aus dem Postillon.

Parabellum Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 3.951

04.07.2014 21:29
#214 RE: Presseschau Antworten

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 3.951

08.07.2014 16:50
#215 RE: Presseschau Antworten

SuchBild(-Zeitung, Ausgabe Chemnitz vom 8.7.2014): Was ist falsch?

Für Bild-Verhältnisse relativ exakt recherchiert. Was sind schon zwei, drei Jahre Abweichung. Schnell noch eine unnötige Schlagzeile draufgeklatscht und ab damit. Ich sag nur: Hätten sie gerne gehabt, die Russen, damals '45...so war es nur der ...

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

08.07.2014 17:08
#216 RE: Presseschau Antworten

Kleine Anregung für die 'Rebellen':
Genosse Stalin steht bestimmt auch noch auf dem einen oder anderen Sockel in der Ex-UdSSR. Einfach runterlupfen und reaktivieren!

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

15.07.2014 19:08
#217 RE: Presseschau Antworten

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

17.07.2014 18:53
#218 RE: Presseschau Antworten

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

25.07.2014 14:09
#219 RE: Presseschau Antworten

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

30.07.2014 23:53
#220 RE: Presseschau Antworten

Zitat von http://www.der-postillon.com/

++++ Dynamo: Dresden, dann kommt Strom raus ++++


IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz