Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 10.761 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

30.03.2009 13:36
Presseschau Antworten
Hi,
an dieser Stelle möchte ich eine kleine Presseschau mit lustigen, erschreckenden oder einfach nur absurden Meldungen initiieren.

An dieser Stelle sei erwähnt, daß die hier verlinkten Zeitungen nicht repräsentativ für meine Lektüre sind.

Also: los geht's

Schüler haben mehr als 7 Promille im Blut.

Unglaublich, bis zu welchem Grad man offenbar noch in der Lage ist, eine Flasche zu halten.

Bislang habe ich diesen Lüneburger Kandidaten für den Spitzenhalter gehalten.

Dagegen hat Tsutomu Yamaguchi eine Brigade von Schutzengeln, die alle Sonderschichten schieben. Er überlebte zwei Atomangriffe.

Gruß
Scipio
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.03.2009 13:49
Presseschau Antworten

Quote:
Unglaublich, bis zu welchem Grad man offenbar noch in der Lage ist, eine Flasche zu halten.



Klingt jetzt zwar gemein: Aber den Schlauch (anders kann ich mir das nicht erklären) müssen die anderen gehalten haben...

Daher: (1x is ok) ansonsten

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

30.03.2009 14:11
Presseschau Antworten
Hi,
nach meiner Theorie hat der Kerl sich das Zeug auf Ex reingezogen. Schließlich braucht der Alkohol seine Zeit, bis er ins Blut gelangt. Der Verlauf könnte also vereinfacht so gewesen sein (Zeitreihe)

Menge getrunkener Alkohol 1 2 3 4 5 6 7 7 7 7 7 7 7
xxxxxMenge Alkohol im Blut 0 0 0 0 0 0 1 2 3 4 5 6 7

Dann wäre er bis zum Schluß in der Lage gewesen, selbst zu trinken.

Gruß
Scipio
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

30.03.2009 16:13
Presseschau Antworten
Also eine Flasche Wiskey mit vielen Flaschen Cola, das wirkt ähnlich
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

30.03.2009 17:56
Presseschau Antworten
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

01.04.2009 08:38
Presseschau Antworten
Hi,
vielleicht ist es nur ein Aprilscherz: Miss Universum findet Guantanamo lustig

Zitat:

Quote:

Wir besuchten die Gefangenenlager und wir sahen die Gefängnisse, wo sie duschen, wie sie sich entspannen, mit Filmen, Kunststunden und Büchern.



Gruß
Scipio
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.04.2009 09:15
Presseschau Antworten
Das war nicht Guantanamo. Das war ein deutsches Gefängnis...
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

03.04.2009 17:34
Presseschau Antworten
Aus der Rubrik "Katastrophennachrichten":

Ist die Sonne kaputt

Scipio rät: vielleicht mal einen Mechaniker zum Nachgucken hinschicken.

Quote:
Extremer war die Situation nur 1913



Äußerstere schlechte Lateinkenntnisse.

Quote:
Müssen wir jetzt erfrieren?



Wenigstens stirbt die Erde nicht den Hitzetod, wie noch vor einiger Zeit postuliert.

Gruß
Scipio
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

03.04.2009 22:55
Presseschau Antworten
Tja, so'n Mist - zusätzlich zum global dimming noch was, das nicht ins Panikmodell der Erderwärmungsapokalyptiker passt ...
CO2 rules! Schönen Frust noch!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.04.2009 09:47
Presseschau Antworten
Die Sonne ist nun mal sogut wie das Einzig (st ) e, das der Mensch nicht zähmen kann. Daher unterliegt ihre Aktivität auch mal Schwankungen...Ganz einfach...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.04.2009 13:45
Presseschau Antworten
Mal unter uns (Ex-)Juristen:
Kann man da evtl. Sachmängelgewährleistung geltend machen?
Kann man notfalls wandeln und den Urknall zurückverlangen?
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

04.04.2009 14:30
Presseschau Antworten
Armes Deutschland...

Der Artikel (d.h. der Sachverhalt) ist so widerlich, daß ich nach einem Absatz abbrechen mußte.

Mit liegen ja gewisse Kommentare über die Protagonisten auf der Zunge, aber bevor ich die veröffentliche, frage ich besser einen Anwalt meines Vertrauens...

Gruß
Scipio
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

04.04.2009 14:56
Presseschau Antworten
Bild bleibt Bild!
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

04.04.2009 19:31
Presseschau Antworten
Hi,
wie ich schon eingangs betonte: die verlinkten Artikel sind nicht repräsentativ für meine Lektüre. Aber die FAZ und Co bringen selten Artikel, die derart krasse Fälle thematisieren.

Gruß
Scipio

P.S. Angeblich lesen mehr Akademiker die Bild als die FAZ.
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

14.04.2009 11:49
Presseschau Antworten
Hi,

Sohn versteckte toten Vater zwei Jahre lang

Ich frage mich, warum sich keiner der Nachbarn über die Geruchsbelästigung beschwert hat.

Gruß
Scipio
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

16.04.2009 17:31
Presseschau Antworten
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

17.04.2009 17:38
Presseschau Antworten
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

17.04.2009 22:12
Presseschau Antworten

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

26.04.2009 17:41
Presseschau Antworten
Autoinsassen überleben Sturz aus 80m

Die drei feiern zweimal Geburtstag:

Gruß
Scipio
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

29.04.2009 21:48
Presseschau Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz