beim Map Download in der Kampagne Klotzen und Kleckern werden 3 Maps(Ciechanov,Prokhorovka und Windsor) ohne Download angeboten mit dem Hinweis von SSi bzw doppelt.Auch im szeneriemenu kann man diese Maps nicht downloaden.
Meine Frage:sind diese Karten mit anderen in der kampagne zur Verfügung stehenden Maps identisch,so das ich keine Angst vor einem Absturz haben muss?
Habe nämlich nicht SSI,sondern nur den Patch mit RSF2.Oder muss ich sie doch irgendwo downloaden(WO?)?
Daaaankeee
Hallo,Ralf,
danke für deine Antwort,aber auf der polnischen Seite komme ich gar nicht zurecht,sieht auch eher nach ner Werbeseite aus,habe auf PG dort auf jedenfall keinen Hinweis gesehen.Und hier bei den Raiders sind ja genau die Maps ohne Downloadfunktion.Aber wahrscheinlich sind sie identisch mit den bereits downgeloadeten Maps!?Ich weiss es aber nicht mit Sicherheit...
Vielleicht kann mir Rayydar ja noch mal weiterhelfen.Ausserdm stehen meine Truppen gerade mitten in Frankreich,das heisst n bisschen Zeit bis Ciechanow bleibt mir noch
MFG
Die Stahlhelm-Seiten gibt es auch auf Englisch. Einfach auf die brit. Flagge klicken. Leider habe ich aber auch dort die SSI-Maps nicht gefunden.
'Ciechanow' maile ich dir gleich, bei den anderen fehlenden hilft sicher eine freundliche Bitte hier im Forum.