Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RSF#3.6: Fragen und AntwortenDatum15.07.2014 22:08
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema RSF#3.6: Fragen und Antworten

    Super, vielen Dank!
    Dann mach ich mich mal ans updaten....

    Viele Grüße

  • RSF#3.6: Fragen und AntwortenDatum15.07.2014 14:56
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema RSF#3.6: Fragen und Antworten

    Hallo Rayydar!
    Ich hab auch nach langer Pause mal wieder PG rausgekramt und hätte gerne die neusten Dateien zum RSF. Würde mich auch für den Mail-Verteiler melden, schicke Dir aber noch eine PM.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Pelopidas

  • [Y]Datum02.12.2009 18:00
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema [Y]

    Hallo!

    Gibt es eigentlich die Me 109T? Hab gesehen, dass es in späteren Scenarien möglich ist, die "Graf Zeppelin" zu kaufen, aber kein Trägerflugzeug.

    Viele Grüße!

  • Kampagne GötterdämmerungDatum27.11.2009 10:38
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Hallo Rubberduck!

    Ich hätte die Kampagne auch gerne.

    Vielen Dank und viele Grüße!

  • Forza Italia geht nicht weiterDatum12.08.2009 09:49
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema Forza Italia geht nicht weiter

    Runtergeladen hab ich sie schon....

  • Forza Italia geht nicht weiterDatum11.08.2009 22:27
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema Forza Italia geht nicht weiter

    Hatte die falsche MAP-Datei. Da brauchte man wohl die "ArnhemR(?)" und ich hatte "Arnhem2". Hab dann über die Suche "Market" eingegeben, da kam ein alter Beitrag mit dem gleichen Problem und der Lösung.

  • Forza Italia geht nicht weiterDatum11.08.2009 14:02
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema Forza Italia geht nicht weiter

    Wer lesen (bzw. suchen) kann ist klar im Vorteil!
    Das Problem gabs wohl schon, hat sich erledigt, also entschuldigt die erneute Frage!

    Viele Grüße!

    Pelopidas

  • Forza Italia geht nicht weiterDatum11.08.2009 11:55
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema Forza Italia geht nicht weiter

    Hallo!

    Mir fehlt die Arnheim.scn-Datei aus der "Kampf um Europa"-Kampagne. Ich glaub das ist das 17. Szenario.
    Hat die vielleicht jemand und könnte sie mir zuschicken?

    Vielen Dank und viele Grüße!

    Pelopidas

  • RSF 2.7Datum03.08.2009 23:39
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema RSF 2.7

    So, habs mal neu installiert, funktioniert wieder. Auch mit dem RSF 2.8.
    Keine Ahnung woran es gelegen hat, wahrscheinlich ein Fehler meinerseits!
    Dann mal vielen Dank für den guten Support!

    Viele Grüße,

    Pelopidas

  • RSF 2.7Datum03.08.2009 17:29
    Thema von Pelopidas im Forum Equipment & Patches

    Hallo allerseits!

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich das RSF 2.7 noch irgedwo kriegen kann? Die Forza Italia- und Kampf um Europa-Kampagne laufen seit der Installation vom 2.8 nicht mehr. Hab leider nix mehr gefunden.

    Viele Grüße!
    Pelopidas

  • Fehlender KarteDatum21.07.2009 14:52
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema Fehlender Karte

    Hab ja schon viel von der Suite gehört, werd mich in den nächsten Tagen mal damit auseinandersetzen. Aber erstmal wird jetzt die Kampagne zu Ende gespielt.
    Dann nochmals Danke!
    Gruß

  • Fehlender KarteDatum21.07.2009 09:55
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema Fehlender Karte

    Guten Morgen!
    Bevor ich jetzt zu jedem Szenario der GVK-Kampagne nach der mir fehlenden Karte frage, könnte mir jemand da eine Liste zukommen lassen? Find sie einfach nicht mehr wieder....
    Gruß
    Pelopidas

  • Fehlender KarteDatum20.07.2009 17:41
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema Fehlender Karte

    Hallo!

    Das war die richtige Karte, jetzt kann es weitergehen. Dann mal vielen Dank für die Schnelle Hilfe!

    Viele Grüße!

    Pelopidas

  • Fehlender KarteDatum19.07.2009 22:11
    Thema von Pelopidas im Forum Kampagnen

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, welche Karte ich für das Szenario "Die Spaltung des Kessels" in der GVK-Kampagne brauche?
    Hab die Liste leider nicht mehr.

    Vielen Dank und viele Grüße!

  • Hab schon was verkauft, klappt aber immer noch nicht.

  • Hallo!

    Ich habe auch ein Problem mit der Platinfuchs-Kampagne. Nach dem Szenario in Südengland wird angezeigt, daß neues Equipment erhältlich ist, allerdings gibt es da schon den Tiger II und diverse Fahrzeuge der späteren Jahre. Ich kann aber nur meine Flieger aufrüsten, zu einer Me445 oder so ähnlich. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

    Vielen Dank und viele Grüße!

  • Suche deutsche KampagnenDatum11.05.2009 10:10
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema Suche deutsche Kampagnen

    Hallo Klaus!

    Vielen Dank, Kampagnen sind da.

    Grüße!

  • Suche deutsche KampagnenDatum09.05.2009 12:30
    Foren-Beitrag von Pelopidas im Thema Suche deutsche Kampagnen

    @rincewind.

    Könntest Du mir Deine beiden Kampagnen auch mal zusenden?


    Viele Grüße!

  • Forza Italia geht nicht weiterDatum22.05.1970 09:29
    Thema von Pelopidas im Forum Kampagnen
    Hallo!

    Ich spiel grad die "Forza Italia"-Kampagne, aber nach einem Sieg bei El Alamein gehts nicht weiter. Hab eigentlich alle Maps, die in der Anleitung angegeben sind, installiert.
    Kann mir da jemand mal nen Tipp geben?

    Vielen Dank!

    Noch ein Zusatz:
    Ich glaube mir fehlen die ".scn"-Dateien z.B. vom Szenario "Sollum", kann ich die irgendwo runterladen?
  • Dora?Datum22.05.1970 01:22
    Thema von Pelopidas im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo!
    Ich hab grad in einem alten Beitrag gelesen, dass man die "Dora" Im PAK-Menü finden kann, aber da war leider nichts zu sehen.
    Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank und viele Grüße!
Inhalte des Mitglieds Pelopidas
Nachschubgefreiter
Beiträge: 30
Ort: Mainz
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz