Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 835 Mitglieder
51.249 Beiträge & 4.187 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Jagutichsachdannauchma: Funkel

    - wobei dieser Nürrnberger Köllner auch ein geeigneter Kandidat wäre.
    In der nächsten Runde ist dann Weinzierl dran. Der ist schon viel zu lange Trainer in Stuttgart.

  • Geplante Russen KampagneDatum20.10.2018 00:24
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Parabellum im Beitrag #21
    RSF - bei der altbewährten 88mm/36 aus der Klasse 9 (Luftabwehr) sind Haken gesetzt bei Can't Soft Atk und Can't Hard Atk , also nix mit "kann Bodeneinheiten angreifen"!


    Das hat ja auch niemand behauptet.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Und nun? Ja, die Bayern sind desolatissimo: Wie drei Abwehrspieler desinteressiert zugucken, als Hermann (BMG) das 3:0 macht, erinnert fatal an die WM-Darbietungen der Die Mannschaft.
    Aber was kann Kovac dafür? Der hat mit Frankfurt bewiesen, dass er nicht nur ein guter, sondern ein überragender Trainer ist. Außerdem ist er mir menschlich überaus sympathisch. OK, das wird den zunehmend senilen Hoeneß nicht davon abhalten, ihn zu feuern.

    Aber ich tippe aus Protest auf Herrlich!

  • Thema von Rayydar im Forum Historie und Politik

    @Parabellum:

    Was’n bei euch los? Ist es wirklich so schlimm mit der SA 2.0 oder wird das wieder nur von der “Lügenpresse” aufgebauscht?
    Soll ich Asyl in Steinhagen für dich beantragen? Hier leben alle friedlich miteinander bzw. schlechtestenfalls nebeneinander her.

  • Thema von Rayydar im Forum BuLi-Tippspiel

    Regeln:
    1. Eine Runde dauert bis zum nächsten Rauswurf in der 1. Liga. Danach verfallen abgegebene Prognosen und müssen ggfs. erneuert werden.
    2. Als Rauswurf gelten:
    - Entlassungen,
    - Freistellungen "in gegenseitigem Einvernehmen", "auf eigenen Wunsch" usw. blabla
    - Trainer-Rücktritte.
    3. Es gelten nur solche Tipps, die spätestens 5 Tage vor der offiziellen Bekanntgabe durch den Verein abgegeben wurden.
    4. Der Name des getippten Rauswurfkandidaten ist zwecks Erleichterung der Auswertung fett hervorzuheben.
    5. Richtiger Tipp = 1 Punkt. Der Punktsieger am Saisonende erhält auf Wunsch den Ehrentitel 'Das Orayykel'.

  • Und tschüß!Datum27.06.2018 18:23
    Thema von Rayydar im Forum Fußball allgemein

    1. Der Fußballgott ist gerecht. Wer er nicht schafft, gegen den 57. (Siebenundfünfzigsten!) der Weltrangliste ein einziges Tor zu erzielen, hat das Weiterkommen nicht verdient.
    2. Nicht erst das 1:0 von “Kim Jong-un” (Olli Welke) hat die geballte Desolanz der Die Mannschaft aufgezeigt.
    3. Löws Aufstellung war idiotisch. Die Schlaftabletten zil und Khedira wieder drin, Khedira nur, um sich auswechseln zu lassen. Dazu später wieder Müller, bei dem das einzige in Topform die Formkrise ist. Bei so vielen hohen Flanken in den Strafraum hätte sogar ich Gomez von Anfang an gebracht.

  • Ö’reich: 2, D’land: 1Datum03.06.2018 01:06
    Thema von Rayydar im Forum Fußball allgemein

    Na klasse!
    Neuer zwar wieder fit, aber:
    - zil nach dem 0:1 wie immer abgetaucht,
    - sein Erdogan-Fankumpel Gündogan auch,
    - Brandt eh von eher unnationaler Qualität,
    - Hector bereits auf Zweitliganiveau,
    - Süle und Rüdiger doch eher das Ü- als das A-Team,
    (und jetzt kommt’s knüppeldick:)
    - Gmez wie Gmez,
    - und überhaupt: ...

  • Champignons League-Finale ist, wenn ...Datum26.05.2018 23:19
    Thema von Rayydar im Forum Fußball allgemein

    1. zweiundzwanzig Männer*Innen um den Ball kämpfen und Real gewinnt,
    2. Ramos wie immer völlig unbeabsichtigt den gefährlichsten Gegenspieler kaputtmacht,
    3. ein deutscher Torwart auf der Insel sich dem Niveau der einheimischen Kollegen anpasst.
    Was macht eigentlich David Seaman?

  • Thema von Rayydar im Forum Fußball allgemein

    Geiles Pokalfinale mit richtigem Ausgang!

    Die Chancenverwertung der Bayern war unterirdisch, auch wenn ausnahmsweise Pech dazukam (Alutreffer).
    Allerdings ist jede Offensive nur so gut wie die Abwehr sie sein lässt, und die Frankfurter ließen wenig zu.

    Men of the match waren:
    - Ante Rebic, mit dem Ball am Fuß 1,5mal so schnell wie Hummels & Co. ohne und eiskalt vorm Tor
    - Kevin-Prince Boateng, von dem wohl niemand gedacht hätte, dass er mal so einen Weltklasse-Zehner gibt.

    Nico Kovac ist ein Klasse-Trainer; die Bayern sollen froh sein, dass sie ihn bekommen.

    Mein größter Respekt gilt jedoch Felix Zwayer, der sich nicht einschüchtern ließ und nach mehrfachem Anschauen der Videobilder die m.E. richtigen Entscheidungen traf.
    1. Das ‘Handspiel’ Boatengs vor dem 2:1 war binnen Sekundenbruchteilen nun wirklich nicht steuerbar.
    2. Der angebliche Elfer kurz vor Schluss war eher keiner. Ich habe mir die Zeitlupe auf YouTube mind. 20mal angeschaut. Boateng touchiert Martinez (unabsichtlich, aber darauf kommt es nicht an) leicht am linken Fuß. Daraufhin stellt der seinen Linkshuf auf den Boden, zieht mit dem Rücken zum Tor das rechte Bein an und fällt um, weil man auf einem Bein schlecht stehen kann. Das grenzte schon an Schwalbe. Außerdem schoss Wagner noch aufs Tor, was Hradecky zur einer Weltklasseparade nötigte. Sollte der Schiri den Vorteil abpfeifen und die Frankfurter um den Lohn einer aufopferungsvoll geführten Partie bringen?

    Also: Alles richtig gemacht. Hut hab, Felix (dem hiermit das zweite Y am Bande verliehen wird) Zwayyer!

  • Rayy’s MusikladenDatum08.05.2018 21:57
    Thema von Rayydar im Forum Sonstiges

    Obgleich Panzergeneräle anscheinend unterdurchschnittlich Facebook-affin sind,
    gibt es ja vielleicht den einen oder anderen, der dort gute Musiktipps finden möchte:

    Dort = Rayy’s Musikladen.
    Untertitel: Was man nicht alles tut, um sich vor Knk 4.0 zu drücken

  • OMG! Der Horror hat einen Namen!Datum10.04.2018 15:41
    Thema von Rayydar im Forum Sonstiges

    Es soll ja Leute geben, die PG für zu martialisch und blutrünstig halten ...
    MUUHAHA!
    Nehmt dies!

    Preview auf Facebook

    Das Game des Grauens an sich

  • D’land: 0. Brasilien: 1Datum27.03.2018 23:33
    Thema von Rayydar im Forum Fußball allgemein

    .

  • Operation ‘Operationen'Datum06.03.2018 12:57
    Thema von Rayydar im Forum Sonstiges

    Kampagnentext:
    Von den Streifschüssen des Lebens gezeichnet, wird euer Cayysar in den nächsten Wochen und Monaten von diversen Operationen überrollt werden und steht für die Forumsbetreuung noch eingeschränkter als bisher zur Verfügung. Wer bisher meinte, Er [sic] habe hier wenig geschrieben, wird sich noch umgucken. Ha!

    Szenario 1: Zahn um Zahn
    Noch wird die Forumsfront trotz mehrstündiger Sessions auf des Feindes Folterstuhl gehalten. Die Verteidigung einzelner Sieghexe wie z.B. DE-Patch-Tests bleibt allerdings weiterhin Hilfstruppen überlassen

    Szenario 2: Auge um Auge
    Seit längerem läuft im Frontkino die 3D-Doku-Soap “Ich bin ein Grauer Star - holt mich hier raus”. Auch die übrige Welt verschwindet beidäugig zusehends im Fog of War. Optische Aufklärung wird also in nächster Zeit kaum stattfinden.

    Szenario 3: Finger um Finger
    Die Instandsetzung beider kleiner Finger erfordert Schienen. Obgleich hierzu keine Hafenhexe notwendig sind, dürfte sich das Spammen nach den betr. Operationen mäßig amüsant und effizient gestalten.

  • Thema von Rayydar im Forum BuLi-Tippspiel

    OK, jetzt Sandro Schwarz (mit Hecking im Hinterkopf).
    Eigentlich wollte ich den Showdown M05 - WOB noch abwarten, aber Schmidt hat einem die Entscheidung ja schon abgenommen.

  • Thema von Rayydar im Forum BuLi-Tippspiel

    Martin Schmidt

    Vor dem Spiel gegen die SGE hieß es, man könne auch mit lauter Unentschieden absteigen. Anscheinend haben sich die Wolfsburger das zu Herzen genommen und deshalb 1:3 verloren.

  • Trainer-EINSTELLUNGS-TippspielDatum19.01.2018 19:48
    Thema von Rayydar im Forum BuLi-Tippspiel

    Wer wird FC Bayern-Cheftrainer für die Saison 2018 / 19 (oder zumindest den Anfang derselben)?

    * Thomas Tuchel?
    * Jürgen Klopp?
    * Domenico Tedesco?
    * Ralph Hasenhüttl?
    * Julian Nagelsmann?
    * Nico Kovač?
    * Oder etwa doch der entrentnerte Jupp Heynckes?

    Das sind nur Anregungen! Erlaubt sind auch andere Tipps wie z.B. Peter Bosz, Louis van Gaal oder Erich Ribbeck.
    Der richtige Tipp bringt einen Bonuspunkt im Trainerrauswurftippspiel.

    Einsendeschluss: 31. Januar 2018

  • Extra-Posting für ParabellumDatum30.12.2017 19:59
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Parabellum im Beitrag #774
    Zitat von Rayydar im Beitrag #773
    Norovirus hatte ich im November - aber hey, man kann mit dem Handy vom Klo aus posten!
    Noch ein Selfie gefällig, haha ? Nee im Ernst, ich hatte auch so Kreislauf, dass beide Hände voll mit Umklammerungsversuchen des Toi-Beckens beschäftigt waren.


    Zum Glück bist du nicht gekentert, alte Landratte.
    Deiner profunden Analyse der Musikstil-Landschaft kann ich nur zustimmen. Ich kann auch nicht zwischen House, Hip / Trip Hop, Lounge und weiß der Geier was unterscheiden.
    Apropos: Was machen die estnischen Vögel? Sich den A... abfrieren? Oder Urlaub in Afrika?

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Habe leider immer noch GraKa-Probleme. Ist aber nicht schlimm, weil ich wg. Augenkrankheit eh kaum noch was sehe.

  • Extra-Posting für ParabellumDatum30.12.2017 14:19
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Sei bedankt, Para, für diese ausführlichen Infos. Eigentlich wollte ich ja nur in ein paar dürren Worten den Unterschied zwischen Black, Death und sonstigen Metals erfahren. Aber wo du dir soviel Mühe gemacht hast, werde ich mir bei Gelegenheit die Videos anschauen. Momentan ergibt sich diese leider nicht, weil ich fast ausschließlich Bruce Hornsby (nein, das ist kein HSV-Tretballer!) höre - hörgenussmäßig extrem inkomatibel!

    Norovirus hatte ich im November - aber hey, man kann mit dem Handy vom Klo aus posten!

  • Extra-Posting für ParabellumDatum29.12.2017 16:38
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    (Und wieder begab es sich, dass in deutschen Landen niemand die Absicht hatte, in ein Forum zu schreiben. Denn fast jeder laubte ur und konnte behufs dessen die Volkswirtschaft durch Posten nicht adäquat schädigen.)

    Nichtsdestotrotz ergeht hiermit ein Appell an unseren Chefmetallurgen (s. Jugendfoto), einen unbedarften Musikus mal über die feinsinnigen Differenzierungen innerhalb eines doch eher grobschlächtigen Gesamtmusikstils aufzuklären (s. vorige Posts)!

    [[File:IMG_9953.PNG|none|auto]]

Inhalte des Mitglieds Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11636
Ort: Wiesbaden
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen