Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 815 Mitglieder
50.793 Beiträge & 4.139 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    OK, das wird jetzt hoffentlich niemanden mehr überraschen.
    Ich verzichte übrigens großzügig auf den ‘Orayykel’-Beinamen.
    Wer 5 von 7 Entlassungen richtig getippt hat, hat solcherlei Firlefanz nicht nötig.
    Glückwunsch aber auch an Hoza zum zweiten Platz.

    Endauswertung:
    1. : 6 Punkte (inkl. 1 Bonuspunkt aus dem Trainereinstellungstippspiel)
    2. : 4 Punkte.
    3. Clu: 3 Punkte
    3. Etzel, H1, Para: 2 Punkte.
    4. Gerd, Matze, Rommel: 1 Punkt.

  • DiskussionsthreadDatum21.05.2018 14:15
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Morgen ist Dienstag!

  • DiskussionsthreadDatum21.05.2018 00:44
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Wann is’n eigentlich Relegations-Rückspiel Kiel - Wolfsburg?
    Danach kann ich das Trainerrauswurfdingsbums finalisieren.

  • DiskussionsthreadDatum20.05.2018 21:59
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    OK, rehabiliert!

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Gerd im Beitrag #2
    Kevin-Prince Boateng (Eintracht Frankfurt): "Ich treffe ihn ganz klar, danach muss der Schiedsrichter entscheiden. Ich dachte, den muss er pfeiffen."

    Ja, er hat ihn getroffen. Bloß ging es für Boateng ja auch sehr schnell. Aber im Videobeweis sieht Martinez’ Rumgehampel schon sehr merkwürdig aus.
    Außerdem sehe ich die Sache als ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass mal wieder ohne Grund so lange nachgespielt werden sollte, bis die Bayern das Ding evtl. drehen könnten.
    Zwayyer hätte doch nicht mehr ruhig schlafen können, wenn er den Frankfurtern auf diese Weise den Sieg geklaut hätte. Das 3:1 wäre nach einem Elfer wohl nicht mehr gefallen.

  • Thema von Rayydar im Forum Fußball allgemein

    Geiles Pokalfinale mit richtigem Ausgang!

    Die Chancenverwertung der Bayern war unterirdisch, auch wenn ausnahmsweise Pech dazukam (Alutreffer).
    Allerdings ist jede Offensive nur so gut wie die Abwehr sie sein lässt, und die Frankfurter ließen wenig zu.

    Men of the match waren:
    - Ante Rebic, mit dem Ball am Fuß 1,5mal so schnell wie Hummels & Co. ohne und eiskalt vorm Tor
    - Kevin-Prince Boateng, von dem wohl niemand gedacht hätte, dass er mal so einen Weltklasse-Zehner gibt.

    Nico Kovac ist ein Klasse-Trainer; die Bayern sollen froh sein, dass sie ihn bekommen.

    Mein größter Respekt gilt jedoch Felix Zwayer, der sich nicht einschüchtern ließ und nach mehrfachem Anschauen der Videobilder die m.E. richtigen Entscheidungen traf.
    1. Das ‘Handspiel’ Boatengs vor dem 2:1 war binnen Sekundenbruchteilen nun wirklich nicht steuerbar.
    2. Der angebliche Elfer kurz vor Schluss war eher keiner. Ich habe mir die Zeitlupe auf YouTube mind. 20mal angeschaut. Boateng touchiert Martinez (unabsichtlich, aber darauf kommt es nicht an) leicht am linken Fuß. Daraufhin stellt der seinen Linkshuf auf den Boden, zieht mit dem Rücken zum Tor das rechte Bein an und fällt um, weil man auf einem Bein schlecht stehen kann. Das grenzte schon an Schwalbe. Außerdem schoss Wagner noch aufs Tor, was Hradecky zur einer Weltklasseparade nötigte. Sollte der Schiri den Vorteil abpfeifen und die Frankfurter um den Lohn einer aufopferungsvoll geführten Partie bringen?

    Also: Alles richtig gemacht. Hut hab, Felix (dem hiermit das zweite Y am Bande verliehen wird) Zwayyer!

  • DiskussionsthreadDatum18.05.2018 01:10
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Aaaw! Aaarmer Para!

    Zitat von Parabellum im Beitrag #570
    ... beigesteuert...

    Moment mal! Wie war das? Du arbeitest in der Finanzverwaltung? Dann hast du es nicht besser verdi...

    Nee, jetzt mal im Middendorp:
    Das Leben ist hart, aber ungerecht. Dereinst wurde in einem sinistren Internetclub ein gewisser Sgt. Pepper überschwänglich für die neuen Ligatabellenseiten mit Datenbank und PHP gelobt; dabei waren die des Cayysars Werk.
    Nichtsdestotrotz kannst du davon ausgehen, dass alle hier - auch die Nichttipper! - dir für deinen Einsatz wirklich dankbar sind.

    [[File:BlumenTrecker.jpg|none|fullsize]]

  • PG3D funktioniert nichtDatum12.05.2018 15:14
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Sämtliche DLL-Downloadseiten im Netz sind nicht wirklich vertrauenerweckend!
    Der einzige Anbieter meines Vertrauens ist:

    dieser!

  • Rayy’s MusikladenDatum08.05.2018 21:57
    Thema von Rayydar im Forum Sonstiges

    Obgleich Panzergeneräle anscheinend unterdurchschnittlich Facebook-affin sind,
    gibt es ja vielleicht den einen oder anderen, der dort gute Musiktipps finden möchte:

    Dort = Rayy’s Musikladen.
    Untertitel: Was man nicht alles tut, um sich vor Knk 4.0 zu drücken

  • Extra-Posting für ParabellumDatum07.05.2018 15:11
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Parabellum im Beitrag #807
    Zitat von Rayydar im Beitrag #806
    ...Er...war also ein Arschloch,...
    ... was das Bundesfinanzministerium nicht daran hindert ihn zu vermarkten und die Staatskasse aufzubessern


    Ganz und gar unmarxistisch: PECVNIA NON OLET

  • Extra-Posting für ParabellumDatum05.05.2018 16:37
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Die Marx Brothers waren seriöser als dieser Kerl, äh Karl. Er redete einer gewaltsam zu errichtenden Diktatur (des “Proletariats”) das Wort, war also ein Arschloch, auch wenn Lenin, Stalin, Mao usw. sich unter Berufung auf ihn als noch größere Arschlöcher erwiesen. Seine Prognosen waren schon damals falsch. Heutzutage noch eine 150 Jahre alte Gesellschaftsanalyse als Politikgrundlage heranzuziehen ist, vorsichtig formuliert, reichlich schräg.

    Marx schmähte Kesselflicker und Bettler als „Lumpenproletariat“

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Etzel im Beitrag #11
    KEINER MEHR

    Den Trick mit 'Niemand’ haben schon Odysseus beim Zyklopen und später Terrence Hill in ‘Mein Name ist Nobody’ angewandt.
    Und? Haben sie das Tippspiel gewonnen oder auch nur einen einzigen jämmerlichen Punkt dafür bekommen? Siiiehste!

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Jagutichsachma: Labbadia.
    Aber vielleicht auch keiner mehr.

  • RSF 3.70 PBEM-RevivalDatum20.04.2018 08:48
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Ou jou!

  • New conscriptDatum14.04.2018 15:57
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    ‘Archiv’ war auch mein Gedanke. Jedoch ist dies kein forumstechnisches Archiv, sondern einfach eine normale Area/Rubrik, die ich ‘Archiv’ genannt habe. Kann aber versehentlich andere Einstellungen haben.

  • Trainer-EINSTELLUNGS-TippspielDatum13.04.2018 23:13
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Matze das Orayykel im Beitrag #18
    nur weil Tuchel nicht wollte der Sack

    Er wollte schon - und zwar sein jetzt schon nicht schlechtes Französisch verbessern.

  • Trainer-EINSTELLUNGS-TippspielDatum13.04.2018 17:11
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Kovac wird neuer Bayern-Trainer

    An alle, die mir trainertipptechnisch schlicht nicht das Wasser reichen können:
    Reicht mir doch einfach ein Bier!

  • New conscriptDatum13.04.2018 17:04
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Nanu? Man kann jetzt auch anonym posten?

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Reaktor

  • Noch jemand da?Datum12.04.2018 18:09
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    KnK: die Kampagne ‘Klotzen, nicht kleckern!’.
    Gibt’s hier im Download.

Inhalte des Mitglieds Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11568
Ort: Wiesbaden
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen