Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 13.859 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

22.06.2019 17:31
#81 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Du hast auch noch die Heeresartillerie verloren (150mm), aber denke trotzdem du kommst durch! Du spielst mit Handycap, das ist klar, aber da du trotzdem durch kommst, werde ich wohl bisher alles so lassen!

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.06.2019 17:32
#82 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Irgendetwas stimmt nicht.
Ich bin auf die Karte gewechselt, ohne HQ und ohne Briefing.
Dann Stalingrad, keine Rundenlimitanzeige, eine Runde kämpfen und dann Niederlage.
Dann kurz der Nachschub und raus ins Hauptmenü.
Was kann das sein?

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

22.06.2019 17:34
#83 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Bitte mal die Map Prüfen, muss Stalingrad Snow sein, ist eine andere als die KnK Map

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.06.2019 17:35
#84 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Ja, die weiße Stalingrad Map, habe ich.

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

22.06.2019 17:38
#85 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

evtl stimmt was mit deinen Ordnern nicht, also die Suite greift evtl. auf einen falschen Ordner zu, bei mir in der Suite schaut alles fehlerfrei aus, hattest du nicht ein ähnliches Problem?

Hab nochmal einen Test gemacht, komme problemlos in die nächste Mission

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.06.2019 17:44
#86 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Du meinst, in der suite ist es die richtige Map und dann...aber ich spiele doch auf der weißen Stalingrad Map.

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

22.06.2019 17:44
#87 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Notfalls einfach mal die Kampagne in der suite laden und sich die verzweigungen anschauen, normal muss ein txt. File für die verschiedenen Briefings vorhanden sein, die nächste Mission muss auch angezeigt werden. Falls da Felder leer sind, bitte kurze Info, dann poste ich nochmal einen Download. Bei mir in der Suite schaut aber alles top aus.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.06.2019 17:46
#88 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

In der suite sind es drei Felder die vom Feind zu erobern sind, diese wurden nicht erobert, es wurde jedoch auch kein Rundenlimit angezeigt sondern nur "-".

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

22.06.2019 17:48
#89 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Wenn du auf der richtigen Map landest, hm, dann weiss ich grad auch nicht weiter. An der Mission an sich ist nichts wirklich ausgefallenes oder neues dabei ....

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.06.2019 17:55
#90 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Mir fällt gerade auf:

STalingrad hat die LVIIPzK7.scn

und Donnerschlag hat die LVIIPzK6.SCN

von 7 auf 6

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

22.06.2019 18:02
#91 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

das wäre egal denn entscheidend ist die nummer vor dem Szenario, nicht der szenario name an sich, die nummer zeigt die Reihenfolge an.
Hier mal ein neuer Download, evtl. wurde etwas falsch komprimiert oder was auch immer

Da kannst dann trotzdem mit deinem Spielstand weiter spielen

Dateianlage:
Wintergewitter.rar
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.06.2019 18:04
#92 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Nachtrag...habe nochmal gespielt und es steht: "-" restlimit und Österreich Runde 19
Was ja bei 18 eine Runde zuviel ist.

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

22.06.2019 18:07
#93 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Ok also da weiss ich jetzt wirklich grad nicht weiter, irgend jemand schon mal so ein Problem gehabt?
Was du ausprobieren kannst, ist das Rundenlimit für diese Mission an sich zu verändern, zb. 18 GS 20 S 22 TS, evtl. liegt es daran, da jetzt alles auf 18 Runden eingestellt ist.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.06.2019 18:08
#94 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Wieder das gleiche Spiel.
Fange an mit Österreich Runde 19, verliere dann und es kommt Nachschub...danach aus
Nochmal die Frage, ist es richtig, das man in kein HQ kommt zwischen Kalatsch und Stalingrad?

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

22.06.2019 18:13
#95 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Nein normal siegbriefing, neues Briefing, dann HQ

hier mal ein Spielstand direkt zu Beginn der Mission, bitte mal in den Save Ordner kopieren und dann im Spiel laden. Vielleicht können wir ja so den Fehler eingrenzen

Dateianlage:
Pavel.rar
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.06.2019 18:21
#96 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Ok, alles normal wie es sein sollte.
Noch etwas, wenn ich mit meinem Spielstand spiele und verliere, dann kommt nach Niederlage noch kurz ein Briefing aus der Afrika Kampagne(Stoßen sie durch bis...)

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

22.06.2019 18:26
#97 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Ok wenn diese Meldung aus Afrika kommt, dann sind wohl einige Felder leer bei den TxT Files für die verschiedenen Siegarten. Normal sind alle hinterlegt. Da du mit dem Spielstand wohl spielen kannst, musst du dir mal die Mission davor anschauen, Brückenschlag Kalatsch, und dort im Kampagnenpfad prüfen, ob die nächste Mission und die Briefing Files hinterlegt sind.

Hast du die ganze Kampagne nochmal runtergeladen?

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

22.06.2019 18:30
#98 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

hier mal der Spielstand als Save game direkt am Ende von Kalatsch, bitte mal einspielen und dann schauen, ob es wieder nicht weiter geht

Dateianlage:
57PzK7.rar
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.06.2019 18:35
#99 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Teste mal mit meinem Save:


Sonst soweit alles in Ordnung mit deinem Spielstand funzt es...dann kommt auch das Briefing das ich so vermisst habe

Dateianlage:
AAA1.rar
GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

22.06.2019 18:51
#100 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

ok mit deinem Savegame erlebe ich das gleiche wie du.
Übrigens kann man zumindest die Luftflotte am Anfang einsetzen, nur so nebenbei.
Da es mit meinem Savegame funktioniert, und er tatsächlich auf die gleichen Kampagnendatein zurück greift, hast du es nochmal mit deinem Savegame versucht? Evtl. hast du das Savegame in der Suite manipuliert, das hatte ich schonmal erlebt, dass es dann nicht mehr ging?
Oder gibt es ein noch früheres Savegame, wo du die letzte runde nochmal spielst?
Kann keine wirkliche Erklärung finden, notfalls musst du mit meiner elite Truppe weiter spielen, die zu dem Zeitpunkt ja noch vollständig ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die 3 neueren Kampagnen (Winter, DAK, VS)
Erstellt im Forum Kampagnen von Strakuweit
1 29.06.2024 20:58
von Major Heinz • Zugriffe: 82
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 15164
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60981
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1171
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 26141
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1112
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32744
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7979
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2839
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz