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Dieses Thema hat 146 Antworten
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 Kampagnen
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GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

06.06.2019 16:23
#21 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Es war wohl überhaupt eine Leistung, es mit deiner dezimierten Truppe soweit zu schaffen. Dass dein IVG so viel mehr Erfahrung gesammelt hat als meiner während der Mission, zeigt, dass deine Angriffsspitze zu spitz war, du musst dich breiter Aufstellen und die Kampfleistung mehr verteilen, dann wirst sicherlich durchkommen.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

07.06.2019 01:33
#22 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Nochmal ab einem Spielstand früher angefangen zu zocken, am ende die Brücke eingenommen und links die beiden westlichen Städte kurz vorm reinmarschieren.
Bis zum taktischen Aus und Niederlage gekämpt.
Keine Chance, ich bin frustriert.
PIV hat knapp 700 gemacht und einer der wenigen Einheiten auch überlebt.
Zum Schluss waren die Verluste übel.
Zig Einheiten verloren, aber wenigstens die Brücke erobert:)

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

07.06.2019 05:37
#23 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #22
und links die beiden westlichen Städte kurz vorm reinmarschieren.


welche beiden städe? du musst nur Krasnojarskaja (4,22) einnehmen, im Briefing steht das Generalovski (14,17) o.ä. kein Sieghex ist und nicht erobert werden muss, nur aufgeklärt. Oder verstehe ich dich falsch? Normal ist die Mission nach Einnahme der Brücke zu ende.

Also ich muss wohl mal mit zocken, entweder du machst irgendetwas gravierend anders als ich .... die Mission ist hart aber ich habe sie mind. 3-4 mal gespielt ohne die Dramen, die du jetzt erlebst. Bevor ich darüber nachdenke, etwas leichter zu machen. Aber wenn du wie schon analysiert mit deiner dezimierten Truppe rangehst, wird es wohl schwer. Das sind einfach zuviele Handycaps für die 2te Mission, ich bin ja niemals davon ausgegangen dass du 12er Infanterie, auch noch 2 Einheiten, gleich in der ersten Mission verlierst.

Krasnojarskaja kan man doch ziemlich leicht mit der Luftwaffe erobern, also das dürfte doch kein Problem sein?

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

07.06.2019 08:47
#24 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

So habe die Mission gespielt. GS-1 - keine Kerneeinheit verloren, gut es gab schon paar Verluste unter den Hilfstruppen, hier der AAR. Dabei habe ich echt nicht gut gespielt und ein paar Fehler gemacht, wie man sieht 9 Einheiten verloren im Vergleich zu 6 bei der konzentrierten Spielweise. Bin einfach mit Gewalt überall durchgebrochen! 1 Relaod um mich besser aufzustellen und Reload als klar war der Tiger bekommt einen Leader.

Würde die Mission also nicht vereinfachen wollen.


Campaign: Operation Wintergewitter , Prestige modifier 100% , V-2.0 formula

Played Scenarios:
01 Barbarossa (#0), Brilliant Victory
02 Brennpunkt Kotelnikov (#1), Brilliant Victory

Current scenario: Operation Wintergewitter , VH prestige is 0 , All hex prestige is 0
Army value including initial Core and Prototypes: 9288
Total Army Cost: 0 , Current prestige is 323
BV: 300 , Entscheidung an der Aksaj , cap 1000 , 16 turn prestige: 300
V : 300 , Entscheidung an der Aksaj , cap 1000 , 20 turn prestige: 300
TV: Loss , turn prestige: 300
Ls: Loss , turn prestige: 300

Infanterie
* PioBatl57/6.PzD , Sturmpioniere [EA][SdKfz 7 MTW] , 3 bars , 377 exp , 8 base , 4 curr , 2 kill , 0 pp (U:023)
* GrenR4/6.PzD , Grenadiere [A][SdKfz 7 MTW] , 3 bars , 397 exp , 10 base , 7 curr , 1 kill , 0 pp (U:024)
* GrenR14/6.PzD , Grenadiere [A][SdKfz 251/1 Ausf. B (MTW)] , 3 bars , 301 exp , 10 base , 6 curr , 5 kill , 0 pp (U:025)
* GrenR114/6.PzD , Grenadiere [A][SdKfz 251/1 Ausf. B (MTW)] , 2 bars , 269 exp , 10 base , 12 curr , 2 kill , 0 pp (U:026)
* Stab zbV/6.PzD , Waffen-SS-Stabseinheit [AC][SdKfz 251/3 IV (FZ)] , 4 bars , 451 exp , 6 base , 8 curr , 3 kill , 0 pp (U:027)
* Kdo.Stab/6.PzD , Stabseinheit [ACT][SdKfz 3 Maultier Einheitskoffer] , 4 bars , 427 exp , 5 base , 8 curr , 1 kill , 0 pp (U:028)

Panzer
* PzReg11/6.PzD , Pz IVG , 4 bars , 478 exp , 8 base , 6 curr , Eiserne Verteidigung - Verteidigung , 23 kill , 0 pp (U:001)
* PzReg11/6.PzD , Pz IIIL , 4 bars , 429 exp , 8 base , 4 curr , 11 kill , 0 pp (U:002)
* PzReg11/6.PzD , Pz IIIL , 4 bars , 462 exp , 8 base , 9 curr , 15 kill , 0 pp (U:003)
* PzReg11/Stab/6.PzD , Pz IIIK PzBefWg. [C] , 4 bars , 407 exp , 6 base , 4 curr , 3 kill , 0 pp (U:004)
* sPzAbt503/PzAOK4 , Pz VI H Tiger (subm.) , 2 bars , 221 exp , 6 base , 6 curr , Anhaltendes Feuer - Einheit kann 2x , 18 kill , 0 pp (U:005)
* sPzAbt503/PzAOK4 , Pz IIIN , 4 bars , 427 exp , 8 base , 6 curr , 18 kill , 0 pp (U:006)

Spähfahrzeug
* AufklAbt57/6.PzD , Pz IIL"Luchs" 2cm KwK , 3 bars , 396 exp , 6 base , 6 curr , Kampfunterstützung - Bonus für bena , 2 kill , 0 pp (U:016)

Panzerabwehr
* StGAbt228/PzAOK4 , Marder IIIH , 3 bars , 393 exp , 8 base , 4 curr , 5 kill , 0 pp (U:007)
* StGAbt228/PzAOK4 , StuG IIIF8 , 4 bars , 431 exp , 8 base , 6 curr , 3 kill , 0 pp (U:008)
* I/FlakReg7/PzAOK4 , 88mm/36 ATG [F][SdKfz 7 Zugmaschine] , 3 bars , 388 exp , 6 base , 8 curr , 4 kill , 0 pp (U:009)
* PzJgAbt41/6.PzD , 75mm/41 [S][SdKfz 11 Zugmaschine] , 3 bars , 344 exp , 8 base , 10 curr , 1 kill , 0 pp (U:010)

Artillerie
* I/sArtAbt108/PzAOK4 , 150mm sFh18[Einheitsdiesel 6x4 Zugm.] , 3 bars , 355 exp , 6 base , 8 curr , 0 kill , 0 pp (U:011)
* ArtReg76/6.PzD , SIG 38(t) H Bison , 3 bars , 391 exp , 8 base , 10 curr , 0 kill , 0 pp (U:012)
* ArtReg76/6.PzD , 76mm FK F-22 (r)[SdKfz 11 Zugmaschine] , 4 bars , 445 exp , 8 base , 11 curr , Anhaltendes Feuer - Einheit kann 2x , 3 kill , 0 pp (U:013)

Luftabwehr
* HFlakArtAbt298/6.PzD , 37mm/SdKfz 6/2 , 3 bars , 336 exp , 6 base , 8 curr , 0 kill , 0 pp (U:014)
* HFlakArtAbt298/6.PzD , 37mm/SdKfz 6/2 , 2 bars , 220 exp , 6 base , 8 curr , 0 kill , 0 pp (U:015)

Jagdflugzeug
* II/JG 52/L4 , Bf-109G-3 Fliegerasse [C] , 4 bars , 410 exp , 8 base , 10 curr , Aufklärung - Beliebige Bewegungspha , 7 kill , 0 pp (U:017)
* II/JG 52/L4 , Bf-109G-3 , 2 bars , 296 exp , 8 base , 7 curr , 4 kill , 0 pp (U:018)
* II/JG 52/L4 , FW-190A-2 , 3 bars , 341 exp , 8 base , 7 curr , 2 kill , 0 pp (U:019)

Taktischer Bomber
* I/SFG 1/L4 , FW-190A-4/U3 , 2 bars , 241 exp , 8 base , 10 curr , 2 kill , 0 pp (U:020)
* I/SKG 77/L4 , Ju-87D-1 , 2 bars , 277 exp , 8 base , 9 curr , 1 kill , 0 pp (U:021)
* I/SKG 2/L4 , Ju-87D-1 , 2 bars , 294 exp , 8 base , 10 curr , 0 kill , 0 pp (U:022)

Killed: AD 10 , AT 14 , ATY 28 , INF 57 , REC 6 , TK 35 , FTR 13 , TB 2 , Total: 165
Lost : AD 0 , AT 1 , ATY 0 , INF 8 , REC 1 , TK 0 , FTR 0 , TB 0 , Total: 10

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

07.06.2019 12:08
#25 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Ok, habe das Briefing nicht korrekt gelesen.
Generalowsk muss nicht erobert werden...dort bin ich im zweiten Versuch als erstes hingefahren, da ich auch nicht mehr auf einen BV aus war....dann bin ich nach Norden um den Flugplatz einzunehmen und dann zur Brücke.
Generalowsk war das Übel, das hatte alles abverlangt und ist später noch zu meinen Ungunsten gekippt, da ich ja rechtzeitig nach mit dem Stab, IIIL und PIV nach rechts abgeschwenkt bin.
Aber ich war ganz nah dran.

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

07.06.2019 12:31
#26 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Da habe ich nun schon die Anregung von @randowe übernommen und die Briefings noch klarer gemacht, aber lesen müsst ihr sie halt schon wenigstens, vor allem wenn Städte benannt sind, dann findet ihr sie auch so auf der Karte. Es ist auch soweit die einzige Mission, die ein Sieghex hat, das nicht erobert werden soll. Aber so ist die Mission nunmal aufgebaut, ihr müsst auf das Eintreffen der 17.PzD (nächste Mission) warten, um auf Generalowski durchzustossen. Die Feindgruppe, die Pavel angegriffen hat, muss nämlich vernichtet werden, bevor ihr weiter vorrücken könnt. Das Pavel gescheitert ist, obwohl er ja wirklich alles versucht hat, zeigt mir, die Mission ist genauso richtig.
Dies ist historisch auch so gewesen. Die Brücke war die einzige, die Tiger Panzer überhaupt hätte tragen können, deshalb war sie so wichtig. Es entwickelte sich dann eine dreitägige Drehschlacht, den ersten erlebt ihr wenn ihr die Brücke einnehmt. In der nächsten Mission geht es dann weiter.

So, die Männer der 6. Armee fragen sich langsam, wo ihr bleibt!

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

07.06.2019 12:53
#27 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Ok, tut mir leid für die tapferen Männer.
Göring hat versprochen eine Tonne Panzerschokolade und Feldbriefe, sowie drei Weihnachtsbäume für den Stab abzuwerfen.
Ich benötige Zeit.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

07.06.2019 14:19
#28 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Verdammte Hacke!!!
Einer nach Sieg taktisch.
Geht nicht weiter.
Ich spiele den ganzen Mist nochmal von vorne.

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

07.06.2019 14:34
#29 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

na endlich mal eine gute Idee - und such dir gute Anführer raus, dafür ist die erste Mission da!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.943

07.06.2019 14:50
#30 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Zitat von GeneralLascar im Beitrag #26
Da habe ich nun schon die Anregung von @randowe übernommen und die Briefings noch klarer gemacht, aber lesen müsst ihr sie halt schon wenigstens, ...


Du bist ja noch nicht so lange bei uns; deshalb die Geheim-Info von Fremde Heere Mittelerde:
Irgendwas zu lesen, vor allem wenn es ‘Readme’ oder ‘Briefing’ heißt, ist hier seit 2001 eher unüblich.

Danke jedenfalls für die gute Arbeit. Wenn ich PG je wieder zum Laufen kriege, werde ich als erstes deine Kampagnen spielen - und jämmerlich untergehen wegen Einrostung.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

07.06.2019 17:24
#31 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Als ehemaliger KnK Spieler denke ich nicht, dass du jämmerlich untergehen wirst. Wenn ich da an manchen Missionen zurück denke, die waren schon immer recht knackig, insbesondere ab 1942 zb. Im Prinzip reicht es schon, wenn du die Briefings und das Readme liest, dass ich hier als erstes gepostet habe

Ach ja - und die C Einheiten benutzt ....

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

07.06.2019 21:46
#32 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Neuanfang Digga! Drei vor GS:)
Anführer diesmal etwas genauer hingeschaut.
Großen zügigen Schwenk nach Osten, relativ sportlich, um die lästigen BT`s noch am Fluss abzufangen.
PIV diesmal mit Reichweite...Irre was der wegputzt wenn zwei C dahinter stehen.
Am ende hat es der Späher mit Kontrollzone mit der östlichen Ari aufgenommen und den einen Zug eher gebracht.
Die Ki, wieder mal nicht ganz so blöd, hat umgeschaltet und alles über die westliche Flanke kommen lassen was irgendwie ging.
Da kam mein vorsorglich zurückgelassener Tiger ganz schön ins schlingern.
Viele Verluste, keine Kern diesmal soweit ich das überschaue.

Campaign: Operation Wintergewitter , Prestige modifier 100% , SSI standard formula
Current scenario: Operation Wintergewitter , VH prestige is 160 , All hex prestige is 160
Army value including initial Core and Prototypes: 10680
Total Army Cost: 0 , Current prestige is 300
BV: 300 , Entscheidung an der Aksaj , cap 1000 , 16 turn prestige: 300
V : 300 , Entscheidung an der Aksaj , cap 1000 , 20 turn prestige: 300
TV: Loss , turn prestige: 300
Ls: Loss , turn prestige: 300

Infanterie
* Sturmpioniere [EA][SdKfz 7 MTW] , 2 bars , 296 exp , 0 pp
* Grenadiere [A][SdKfz 7 MTW] , 2 bars , 266 exp , 0 pp
* Grenadiere [A][SdKfz 251/1 Ausf. B (MTW)] , 2 bars , 258 exp , 0 pp
* Grenadiere [A][SdKfz 251/1 Ausf. B (MTW)] , 3 bars , 349 exp , 0 pp
* Waffen-SS-Stabseinheit [AC][SdKfz 251/3 IV (FZ)] , 4 bars , 417 exp , 0 pp
* Stabseinheit [ACT][SdKfz 3 Maultier Einheitskoffer] , 4 bars , 406 exp , 0 pp

Panzer
* Pz IVG , 3 bars , 382 exp , Kontrolle - Greift Feindeinheit in , 0 pp
* Pz IIIL , 2 bars , 267 exp , 0 pp
* Pz IIIL , 3 bars , 307 exp , 0 pp
* Pz IIIK PzBefWg. [C] , 3 bars , 373 exp , Aggressiver Angriff - Angriff auf h , 0 pp
* Pz VI H Tiger (subm.) , 1 bars , 167 exp , 0 pp
* Pz IIIN , 2 bars , 281 exp , 0 pp

Spähfahrzeug
* Pz IIL"Luchs" 2cm KwK , 3 bars , 371 exp , Ausgezeichnetes Manöver - Kann Kont , 0 pp

Panzerabwehr
* Marder IIIH , 2 bars , 296 exp , 0 pp
* StuG IIIF8 , 3 bars , 303 exp , 0 pp
* 88mm/36 ATG [F][SdKfz 7 Zugmaschine] , 3 bars , 321 exp , 0 pp
* 75mm/41 [S][SdKfz 11 Zugmaschine] , 2 bars , 274 exp , 0 pp

Artillerie
* 150mm sFh18[Einheitsdiesel 6x4 Zugm.] , 3 bars , 355 exp , 0 pp
* SIG 38(t) H Bison , 2 bars , 293 exp , 0 pp
* 76mm FK F-22 (r)[SdKfz 11 Zugmaschine] , 4 bars , 402 exp , Anhaltendes Feuer - Einheit kann 2x , 0 pp

Luftabwehr
* 37mm/SdKfz 6/2 , 3 bars , 303 exp , 0 pp
* 37mm/SdKfz 6/2 , 2 bars , 242 exp , 0 pp

Jagdflugzeug
* Bf-109G-3 Fliegerasse [C] , 3 bars , 338 exp , Aggressiver Angriff - Angriff auf h , 0 pp
* Bf-109G-3 , 3 bars , 301 exp , 0 pp
* FW-190A-2 , 2 bars , 286 exp , 0 pp

Taktischer Bomber
* FW-190A-4/U3 , 2 bars , 228 exp , Aggressives Manöver - Bewegungsradi , 0 pp
* Ju-87D-1 , 2 bars , 220 exp , 0 pp
* Ju-87D-1 , 2 bars , 209 exp , 0 pp

Killed: AD 3 , AT 7 , ATY 5 , INF 26 , REC 4 , TK 12 , FTR 4 , TB 1 , Total: 62
Lost : AD 1 , AT 5 , ATY 2 , INF 7 , REC 0 , TK 0 , FTR 0 , TB 0 , Total: 15

BV 2
V 0
TV 0
L 0

* <- original core or experienced prototype
pp <- prestige points

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

07.06.2019 22:26
#33 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Alles klar - C Einheiten geht ab, vor allem in Kombination! Das kannst dir gleich mal als Standardtaktik einbauen, das wird in den nächsten Szenarien immer wichtiger.
Jetzt musst nur die beiden Brücken Sieghexe erobern und das erste nordwestliche Hex Krasnojarskaja o.ä., zu mehr reicht die Truppe noch nicht aus, selbst wenn du es fast geschafft hättest. Kontrolle ist m.M. der stärkste Anführer bei den Pz, deshalb wähle ich den nie zum Testen. Aber der wird dir bestimmt noch viel Spaß bereiten. Wenn du noch aufpasst und einen guten Tiger Leader bekommst, dann könntest mit dieser Truppe zumindest mal bis Kalatsch kommen. Und Verluste bei den Hilfstruppen sind nicht zu vermeiden, aber du hast ja fast alle verloren wenn ich mir das so anschaue .. die arme Beutegeschützabteilung
Das ist so eine Erfindung von mir, die BGeschAbt303 - immer wenn die Missionen zu hart waren, dann kommen die Jungs von der 303 ins Spiel, bevor ich irgendetwas vereinfache, also verheizen sollte man die nicht, die braucht man dann an der Front! Und im Prinzip - das Schlachtfeld ist ja voll von russischen Geschützen, also fand ich das auch irgendwie realistisch.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.680

08.06.2019 11:28
#34 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Leider komme ich nicht rein

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

08.06.2019 11:49
#35 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Map usw. gecheckt?

Die Kampagne läuft als österreichische Kampagne, damit man nicht aufrüsten kann, evtl liegt es daran.
Ich kann nochmal eine Version posten, wo man es unter deutscher Flagge spielt, zumindest mal die erste Mission, evtl. geht es dann

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

08.06.2019 11:51
#36 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

hier die erste als Deutsche Mission

Dateianlage:
lviipzk0.rar
GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

08.06.2019 11:53
#37 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

vielleicht hilft es, dass Winterequipment File zu laden

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

08.06.2019 12:16
#38 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Das ist ne klare map shp Sache. Check mal die suite.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.680

09.06.2019 10:40
#39 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Hat alles nix geholfen. Hier mal mein campaignreport aus der suite. Vielleicht kann man da was erkennen!?

CAM file : C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK.cam * Operation Wintergewitter
Start prestige: 0
Intro file : LVIIPzK.txt
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK.txt OK
Win SMK file :
Loss SMK file :
---------------------------------------------------------------------
11 Scenarios
---------------------------------------------------------------------
# 0 LVIIPzK0.SCN * Barbarossa (24 Nov 1942)
Scen #0 [warning] There are no VH for player 1
* all VH has a player
C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\rostovwt.map #347 - OK
start Player prestige: 0
start AI prestige....: 0
total Max prestige...: 1000
start Max prestige...: 0
Intro files..........: Text: LVIIPzK10.ord.txt * Smk: * Mus:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK10.ord.txt OK

........: if Brilliant Victory
Prestige: 0
Goto to : 1 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK10.bv.txt * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK10.bv.txt OK

........: if Victory
Prestige: 0
Goto to : 1 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK

........: if Tactical Victory
Prestige: 0
Goto to : 1 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK

........: if Loss
Prestige: 0
Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK
* PROTOTYPES NOT ALLOWED
* NO PROTOTYPES AVAILABLE
---------------------------------------------------------------------
# 1 LVIIPzK1.SCN * Brennpunkt Kotelnikov ( 3 Dec 1942)
* all VH has a player
C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\myschko.map #160 - OK
start Player prestige: 0
start AI prestige....: 100
total Max prestige...: 1000
start Max prestige...: 0
Intro files..........: Text: LVIIPzK1i * Smk: * Mus:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK1i.txt OK

........: if Brilliant Victory
Prestige: 100
Goto to : 2 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK1bv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK1bv.txt OK

........: if Victory
Prestige: 100
Goto to : 2 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK1bv.txt * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK1bv.txt OK

........: if Tactical Victory
Prestige: 0
Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK1tv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK1tv.txt Not Found

........: if Loss
Prestige: 0
Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK1l * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK1l.txt Not Found
* PROTOTYPES NOT ALLOWED
* NO PROTOTYPES AVAILABLE
---------------------------------------------------------------------
# 2 LVIIPzK2.SCN * Operation Wintergewitter (12 Dec 1942)
* all VH has a player
C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\MYSCHKO.map #160 - OK
start Player prestige: 0
start AI prestige....: 100
total Max prestige...: 1000
start Max prestige...: 0
Intro files..........: Text: LVIIPzK2i * Smk: * Mus:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK2i.txt OK

........: if Brilliant Victory
Prestige: 300
Goto to : 3 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK2bv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK2bv.txt OK

........: if Victory
Prestige: 300
Goto to : 3 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK2bv.txt * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK2bv.txt OK

........: if Tactical Victory
Prestige: 0
Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK2tv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK2tv.txt Not Found

........: if Loss
Prestige: 0
Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK2l * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK2l.txt Not Found
* PROTOTYPES NOT ALLOWED
* NO PROTOTYPES AVAILABLE
---------------------------------------------------------------------
# 3 LVIIPzK3.SCN * Entscheidung an der Aksaj (15 Dec 1942)
* all VH has a player
C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\MYSCHKO.map #160 - OK
start Player prestige: 0
start AI prestige....: 100
total Max prestige...: 1000
start Max prestige...: 0
Intro files..........: Text: LVIIPzK3i * Smk: * Mus:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK3i.txt OK

........: if Brilliant Victory
Prestige: 250
Goto to : 4 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK3bv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK3bv.txt OK

........: if Victory
Prestige: 250
Goto to : 4 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK3v * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK3v.txt Not Found

........: if Tactical Victory
Prestige: 0
Goto to : 4 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK3tv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK3tv.txt Not Found

........: if Loss
Prestige: 200
Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK3l * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK3l.txt Not Found
* PROTOTYPES NOT ALLOWED
* NO PROTOTYPES AVAILABLE
---------------------------------------------------------------------
# 4 LVIIPzK5.SCN * Tiger im Schlamm (19 Dec 1942)
* all VH has a player
C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\karpowka.map #275 - OK
start Player prestige: 0
start AI prestige....: 100
total Max prestige...: 1000
start Max prestige...: 0
Intro files..........: Text: LVIIPzK5i * Smk: * Mus:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK5i.txt OK

........: if Brilliant Victory
Prestige: 200
Goto to : 5 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK5bv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK5bv.txt OK

........: if Victory
Prestige: 200
Goto to : 5 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK5v * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK5v.txt Not Found

........: if Tactical Victory
Prestige: 0
Goto to : 5 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK5tv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK5tv.txt Not Found

........: if Loss
Prestige: 200
Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK5l * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK5l.txt Not Found
* PROTOTYPES NOT ALLOWED
* NO PROTOTYPES AVAILABLE
---------------------------------------------------------------------
# 5 LVIIPzK4.scn * Inferno an der Myschkova (22 Dec 1942)
* all VH has a player
C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\mozhaisk.map #121 - OK
start Player prestige: 0
start AI prestige....: 100
total Max prestige...: 1000
start Max prestige...: 0
Intro files..........: Text: LVIIPzK4i * Smk: * Mus:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK4i.txt OK

........: if Brilliant Victory
Prestige: 350
Goto to : 6 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK4bv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK4bv.txt OK

........: if Victory
Prestige: 350
Goto to : 6 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK4v * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK4v.txt Not Found

........: if Tactical Victory
Prestige: 0
Goto to : 6 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK4tv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK4tv.txt Not Found

........: if Loss
Prestige: 200
Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK4l * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK4l.txt Not Found
* PROTOTYPES NOT ALLOWED
* NO PROTOTYPES AVAILABLE
---------------------------------------------------------------------
# 6 LVIIneu.scn * Brueckenschlag Kalatsch (25 Dec 1942)
* all VH has a player
C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\kirov.map #302 - OK
start Player prestige: 0
start AI prestige....: 0
total Max prestige...: 1000
start Max prestige...: 0
Intro files..........: Text: LVIIneu.ord.txt * Smk: * Mus:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIneu.ord.txt OK

........: if Brilliant Victory
Prestige: 500
Goto to : 7 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIneu.bv.txt * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIneu.bv.txt OK

........: if Victory
Prestige: 500
Goto to : 7 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK

........: if Tactical Victory
Prestige: 0
Goto to : 7 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK

........: if Loss
Prestige: 0
Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK
* PROTOTYPES NOT ALLOWED
* NO PROTOTYPES AVAILABLE
---------------------------------------------------------------------
# 7 LVIIPzK7.scn * Stalingrad (30 Dec 1942)
* all VH has a player
C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\stalsnow.map #742 - OK
start Player prestige: 0
start AI prestige....: 0
total Max prestige...: 1000
start Max prestige...: 0
Intro files..........: Text: LVIIPzK7_i.TXT * Smk: * Mus:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK7_i.txt OK

........: if Brilliant Victory
Prestige: 400
Goto to : 8 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK7bv.txt * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK7bv.txt OK

........: if Victory
Prestige: 0
Goto to : 8 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK

........: if Tactical Victory
Prestige: 0
Goto to : 8 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK

........: if Loss
Prestige: 0
Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\.txt OK
* PROTOTYPES NOT ALLOWED
* NO PROTOTYPES AVAILABLE
---------------------------------------------------------------------
# 8 LVIIPzK6.SCN * Unternehmen Donnerschlag ( 3 Jan 1943)
* all VH has a player
C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\kalatch.map #335 - OK
start Player prestige: 0
start AI prestige....: 100
total Max prestige...: 1000
start Max prestige...: 0
Intro files..........: Text: LVIIPzK6i * Smk: * Mus:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK6i.txt OK

........: if Brilliant Victory
Prestige: 500
Goto to : 9 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK6bv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK6bv.txt OK

........: if Victory
Prestige: 500
Goto to : 9 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK6v * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK6v.txt Not Found

........: if Tactical Victory
Prestige: 0
Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK6tv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK6tv.txt Not Found

........: if Loss
Prestige: 200
Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK6l * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK6l.txt Not Found
* PROTOTYPES NOT ALLOWED
* NO PROTOTYPES AVAILABLE
---------------------------------------------------------------------
# 9 LVIIPzK8.SCN * Panzerkeil ( 8 Jan 1943)
* all VH has a player
C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\myschko.map #160 - OK
start Player prestige: 0
start AI prestige....: 100
total Max prestige...: 1000
start Max prestige...: 0
Intro files..........: Text: LVIIPzK8i * Smk: * Mus:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK8i.txt OK

........: if Brilliant Victory
Prestige: 600
Goto to : 10 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK8bv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK8bv.txt OK

........: if Victory
Prestige: 600
Goto to : 10 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK8v * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK8v.txt Not Found

........: if Tactical Victory
Prestige: 0
Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK8tv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK8tv.txt Not Found

........: if Loss
Prestige: 200
Goto to : 255 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK8l * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK8l.txt Not Found
* PROTOTYPES NOT ALLOWED
* NO PROTOTYPES AVAILABLE
---------------------------------------------------------------------
#10 LVIIPzK9.scn * Aus der Nachhand schlagen (10 Jan 1943)
* all VH has a player
C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\myschko.map #160 - OK
start Player prestige: 0
start AI prestige....: 100
total Max prestige...: 1000
start Max prestige...: 0
Intro files..........: Text: LVIIPzK9i * Smk: * Mus:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK9i.txt OK

........: if Brilliant Victory
Prestige: 200
Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK9bv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK9bv.txt OK

........: if Victory
Prestige: 200
Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK9v * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK9v.txt Not Found

........: if Tactical Victory
Prestige: 0
Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK9tv * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK9tv.txt Not Found

........: if Loss
Prestige: 200
Goto to : 0 * If not played: 0 => goto 0
Ficheros: Text: LVIIPzK9l * Mus: * Smk: * SMK After text:
* C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK9l.txt Not Found
* PROTOTYPES NOT ALLOWED
* NO PROTOTYPES AVAILABLE
---------------------------------------------------------------------

Checking Operation Wintergewitter [C:\PG3D_Panzerliga_5_0\PG3D_Panzerliga_5_0\EFiles\Raiders\scenario\LVIIPzK.cam]
********************************************************************************
* Important files not found
-------------------------
- All found

* Other files not found
-------------------------
LVIIPzK8l
LVIIPzK2tv
LVIIPzK3tv
LVIIPzK6l
LVIIPzK4tv
LVIIPzK5l
LVIIPzK5tv
LVIIPzK6tv
LVIIPzK4l
LVIIPzK3l
LVIIPzK8tv
LVIIPzK2l
LVIIPzK9tv
LVIIPzK1l
LVIIPzK9v
LVIIPzK8v
LVIIPzK6v
LVIIPzK5v
LVIIPzK4v
LVIIPzK3v
LVIIPzK9l
LVIIPzK1tv

- No fatal errors

* Victory Hexes warnings
Scen #0 [warning] There are no VH for player 1
- All VH have player

* -------------------------


--------------------------------------------------------------------------------

GeneralLascar Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 285

09.06.2019 11:04
#40 RE: Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43 Antworten

Hm - hier eine Idee:

Hast du gecheckt ob du die richtigen Map files hast? Also die Szenario Map Datei rostovw.map hast du ja wohl, aber evtl. fehlen dir die Dateien im Map Ordner? Hast du die Map nochmal runter geladen und entpack?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
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