Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

07.09.2007 20:48
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Das UK-Patch 2.2 ist erschienen. Allerdings sind die Änderungen nicht weltbewegend:

1. Anführereigenschaften sind möglich für Schiffe (Scharfschütze), Levelbomber (dt. Bez. fällt mir gerade nicht ein, jedenfalls dieselbe wie für TB) und Flak (für RSF-irrelevant).

2. Bei den Siegbedingungen kann man jetzt per SH-Definition zwischen BV, V, TV differenzieren. Darauf ist aber keins unserer Szenarien eingerichtet; bringt also erst mal nix.

(Deshalb ist das UK-Patch 2.1 (pg2uk210.exe) vorerst weiterhin das Maß aller Dinge und für den Spielbetrieb vorgeschrieben!)

Nachtrag:
Ab heute ist das UK 2.20 Standard! Bei laufenden Partien bitte gleichzeitig mit dem Gegner umstellen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

07.09.2007 23:01
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Nachtrag:
Laut Filedate ist das Patch 2.2 (runtergeladen bei Steve) vom 12.03.2006.
Hääääh?????????????

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

08.09.2007 10:47
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Ich hab's bei Alder runtergeladen und da hat es das gleiche Datum.

Möglicherweise ist das Dinge tatsächlich so lange rumgelegen, denn so weit ich das bei den diskussionen in JP's mitbekommen habe, ist dieser Patch eigentlich unvollständig, denn 008 konnte ihn nie mit den geplanten Features fertigstellen.
(lange Diskussion, 008=Golothin: http://panzercentral.com/forum/viewtopic.php?t=38236)

Und deshalb wurde erst jetzt nach langem hin und her der "working patch" veröffentlicht.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.09.2007 11:11
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Wenn ich alles richtig verstanden habe, bringt uns der patch momentan nur ein paar Anführer. Der Rest bleibt erstmal ungenutzt.
So gesehen ist es also eigentlich egal, welche Version man benutzt.
Aber ich werde erstmal ausgiebig testen müssen.

Clu
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

08.09.2007 11:48
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Na, die Anführereigenschaft für Schiffe alleine ist schon ein "Pflichtkauf".

@Clu: Berichte bitte was Du bei Deinen Tests rausgefunden hast. Dann muss ich nicht testen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

08.09.2007 14:14
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Hier die Kurzversion der Lage der Dinge:

Quote:
That's correct. The new patch itself is not really a complete patch,
rather it is an incomplete one that 008 made last year. In the meantime
he stopped development and eventually told us he did not intend to
complete the patch - so we decided to release it.

Steve

Tja, das war's dann wohl gewesen 008-mäßig. Schade, schade, schade ...
Er hat wirklich Großes geleistet, aber es gäbe noch viel zu tun, gerade bzgl. PBEM.

Was ich immer noch nicht verstehe:
Warum rückt Ubisoft den Sourcecode nicht heraus? Hat überhaupt jemand ernsthaft versucht, an die Firma heranzutreten?
Das wäre wohl der bessere Weg als Hexwerte zu editieren.
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

08.09.2007 14:48
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Hi,
offenbar ist Ubisoft börsennotiert und wie ich herausgefunden habe, kannst Du für ca. 2 Milliarden Euro den ganzen Laden aufkaufen - dann gehört auch der PG3D-Quelltext Dir.

Nee, im Ernst. Hat einer eigentlich eine Vorstellung, was so ein Quelltext kostet? Wenn Ubisoft nicht mehr so das Interesse an der Reihe hat und vielleicht 500 Leute weltweit zusammenlegen, dann könnte da doch was möglich sein.

Gruß
Scipio
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

08.09.2007 14:58
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Okay, wer mailt die Jungs mal an?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

08.09.2007 15:02
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Der Sourcecode ist doch für Ubisoft mittlerweile wertlos, d.h. die Entwicklungskosten längst abgeschrieben und für neue Games nicht mehr verwertbar bzw. neue Games auf der Basis nicht mehr gewollt.

Deshalb sollte das nicht viel kosten. Aber ich habe für diesbzgl. Verhandlungen - und schon gar nicht für Änderungen im Falle eines Falles - keine Zeit.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

08.09.2007 15:10
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten

Quote:
Aber ich habe für diesbzgl. Verhandlungen - und schon gar nicht für Änderungen im Falle eines Falles - keine Zeit.



Na gut, Du bist entschuldigt

Mal im ernst, sollen wir die Jungs von Ubisoft mal fragen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen (da hat der Cayysar ja recht), dass da noch etwas verlangt wird. Das ist nicht mal mehr ein Budget oder Compilation Game.

Versuch macht kluch
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

08.09.2007 16:06
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
STOP!

Bevor jetzt jeder Bitt-Emails an Ubisoft schreibt (der sicherste Weg, nichts zu erreichen!), kümmere ich mich halt doch darum.

Aber vorher muss erst mal innerhalb der Community geklärt sein, ob:
- es sich überhaupt lohnt, d.h. jemand am Patch weiterbastelt und die bisherigen Änderungen in die Source integriert!
- man zu gewissen Gegenleistungen bereit ist (Banners oder was weiß ich).

Ich habe diesbzgl. mal Adler und Luis angemailt.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

24.09.2007 13:13
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Hat jemand schon Kampagnen mit 2.2 gespielt? Funzt das mit den Anführern bei Schiffen und Level-Bombern? Sonst irgendwelche Auffälligkeiten?
Wenn das Patch fehlerfrei ist, führen wir es zusammen mit dem RSF 2.7 flächendeckend ein.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.09.2007 09:49
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Kampagnen habe ich nicht probiert.
Aber probeweise mal ein Szen gebastelt. Also die Anführer funktionieren.
Und mehr ist ja nicht.
Die restlichen Sachen muss man ja erst aktivieren. Solange man das nicht macht, bleibt alles so wie es ist.

So ist mein Stand.

Clu
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

25.09.2007 17:11
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Wie ist das denn jetzt mit den Befehlshabern? Gibt es neue Eigenschaften wie z.B. Tunnelratte, Tarnung in Waldgebieten, usw?

Was können denn die Schiffe?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

25.09.2007 18:13
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Neue Befehlshabertypen gibt es nicht. Zu den Schiffen s. ganz oben!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

29.09.2007 01:44
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
So, ab heute ist das UK 2.20 Standard! Bei laufenden Partien bitte gleichzeitig mit dem Gegner umstellen!
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

30.09.2007 09:32
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Probleme... also ich habe:

1. Das RSF2.07 wie angegeben installiert
2. Das UKPatch2.2 wie angegeben installiert...

Spiel läuft auch soweit und die neuen Einheiten sind soweit auch im Kaufmenü erkennbar aber

- im Kaufmenü fehlen jetzt die Einheitsbezeichnungen von allen Einheiten...

Was habe ich falsch gemacht?
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

30.09.2007 12:36
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Problem gelöst...

erst UK Patch dann RSF installieren...

muss einem ja mal gesagt werden...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

30.09.2007 12:50
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
Die Reihenfolge ist egal. Du braucht nur irgendwann die neueste EQUIP97.TXT; da stehen die Einheitenbezeichungen drin.
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

30.09.2007 12:53
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen! Antworten
war so wie ich sagte.

im Spiel ist der Rechner auch abgestürtzt bei Rechtsklick auf eine Einheit.

Intsllier ich andersrum klappt es... wer weis...

egal.
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Shadow
5 11.11.2016 18:31
von Shadow • Zugriffe: 774
Bye-bye UK-Patch - willkommen DE-Patch!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
18 23.03.2013 00:53
von Rayydar • Zugriffe: 1174
H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von General Kessler
7 23.03.2004 22:54
von nobody • Zugriffe: 900
Bitte das H-Patch benutzen!!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 03.04.2004 20:07
von nobody • Zugriffe: 1252
Frage zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von reloadmaster
8 23.04.2004 12:27
von nobody • Zugriffe: 730
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 732
Nochmal Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
3 08.07.2004 02:06
von nobody • Zugriffe: 763
all in one- patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Berni
16 07.01.2007 23:08
von nobody • Zugriffe: 1953
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz