Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
  
 Schiffslazarett
Peter Pak-Kult Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

30.06.2015 15:26
Warum sagt mir keiner bescheid? Antworten

Ja hallo,
kaum kucckt man mal 5 wochen nicht hier rein, schon ist Atlantik Fleet aufm Markt! Eigentlich hatte ihc daran nicht mehr geglaubt! Sofort runtegeladen und - GEIL!!!!!!!!!!!!!!
Von euern Diksussionen versteh ich nur Bahnhof, anscheindend seit ihr schon viel weiter als ich. Aber ihr werdet von mir höhren!

Ich verschraib mihc immer ABSICHTLCIH! Damit Rayy sich drüber lustich mahcen kann!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

30.06.2015 17:39
#2 RE: Warum sagt mir keiner bescheid? Antworten

GUTEN MORGEN!
Irgendwie hatte ich deine Rächdschraipunk schon vermisst.
Naja, jetzt ist also auch der dritte Mann an Bord und die 'Community' wieder komplett.

IN CAYYSARE VERITAS

Peter Pak-Kult Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

08.07.2015 14:02
#3 RE: Warum sagt mir keiner bescheid? Antworten

versteh ich auch nicht das so wenige hier interesiert sind. Ihc finds total super !

Was kommt den als nächstes ? Pazifikfleet mit der Technik von Af ?

Ich verschraib mihc immer ABSICHTLCIH! Damit Rayy sich drüber lustich mahcen kann!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

08.07.2015 14:08
#4 RE: Warum sagt mir keiner bescheid? Antworten

Ich denke, zuerst kommt eine PC- / Mac-Version von Atlantic Fleet. Da käme die Grafik noch besser zur Geltung. Allerdings fehlen zu einem vollwertigen PC-Game doch noch einige Features, z.B. Versenkungs- und Verlust-Statistiken, Ränge, Sounds (Torpedoausstoß!), Tiefenanzeige bei U-Booten usw.. Wenn die Jungs besser auf mich hören würden, wäre das jetzt schon alles drin.

NAVIGARAYY NECESSE EST

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum explodieren getroffene Panzer eigentlich?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Pavel
9 17.07.2013 21:31
von Grennie • Zugriffe: 1178
Warum die Eintracht in Gladbach erstmalig verlor
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 09.10.2012 12:19
von Rayydar • Zugriffe: 334
Pokalfinale
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 13.05.2012 16:35
von Rayydar • Zugriffe: 318
Warum eigentlich kein Hotmail?
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
7 12.03.2012 12:49
von Rayydar • Zugriffe: 578
Warum spielt eigentlich ...
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
11 31.05.2012 19:11
von Rayydar • Zugriffe: 771
Unter Beschuss: Warum Deutschland in Afghanistan scheitert
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Jo
1 26.02.2010 14:11
von Pavel • Zugriffe: 461
Warum kann man eure Szenarien nicht über Internet (TCP / IP) spielen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.07.2006 15:07
von nobody • Zugriffe: 646
Was sagt eigentlich die Initiative aus?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Schwarzenegger
6 07.10.2006 00:25
von nobody • Zugriffe: 1660
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?!
Erstellt im Forum Sonstiges von gonzinator123
152 01.07.2009 09:26
von Clu • Zugriffe: 5783
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz