Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.05.2012 22:28
Pokalfinale Antworten

Olé, BVB ...

Kagawa mit seinen Traumpässen wird mir fehlen. Warum sagt ihm sein spinnerter Berater nicht, dass er in England nicht glücklicher werden wird?

Um die Bayern macht man sich angesichts deren desaströser Leistung ernsthaft Sorgen - nicht wg. des CL-Finales, sondern weil sie die Hälfte der Nationalmannschaft ausmachen.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.05.2012 08:50
#2 RE: Pokalfinale Antworten

Ich hab dem Kagawa gesagt, dass er mit dem dreifachen Gehalt sicher glücklicher ist...

Nationalelf: Keine Gefahr. Löw hat ja ein Konzept. Jupp nicht. Der hat sich nur auf die Klasse der Spieler verlassen, während Dortmund mit System spielt. Außerdem waren nur wenige Bayernspieler motiviert (zumindest vom Anschauen her).

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.05.2012 16:35
#3 RE: Pokalfinale Antworten

Zitat von Clu
Ich hab dem Kagawa gesagt, dass er mit dem dreifachen Gehalt sicher glücklicher ist...

Mehr Geld allein macht doch auch nicht glücklich, zumindest wenn es um 5 oder 15 Mio. geht. Denk an Nuri Sahin - ich wette, der wäre lieber wieder beim BVB und dürfte kicken.

Was die Spielanalyse angeht, hast du recht. Aber gegen Neuers Fehlgriffe hilft auch kein Konzept.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pokalfinale 2018 SGE 3 : 1 FCB; Zwayer hat Eier
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 20.05.2018 21:55
von Rayydar • Zugriffe: 3467
Pokalfinale des Grauens ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
3 23.05.2016 20:02
von Rayydar • Zugriffe: 772
Pokalfinale 2015
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 31.05.2015 08:32
von Matze • Zugriffe: 701
Pokalfinale 2020
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
0 20.04.2014 17:19
von Rayydar • Zugriffe: 1259
Und nun der Pokalsieger 2007
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
14 04.06.2007 09:10
von nobody • Zugriffe: 983
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz