Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Time to Sayy Good-Byye Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.598


18.04.2015 02:09
Time to Sayy Good-Byye Zitat · antworten

Jetz isses so weit: Der Cayysar hat seinen PG-Zenit endgültig überschritten.
Ich habe bei KnK-Prokhorovka einen KERN-JÄGER VERLOREN (Bf-109G-3 mit 97 ExpPoints)!
Da bekanntlich Luftwaffe zwar nicht alles, aber ohne LW alles nix ist, sollte ich das Game wohl ad acta legen. Demnächst kommt auch noch Atlantic Fleet raus ...


IN CAYYSARE VERITAS

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.346


18.04.2015 09:02
RE: Time to Sayy Good-Byye Zitat · antworten

ach du Armer, aber nach einer Weile kriegt man Entzugserscheinungen und dann trittst du der PL bei und machst per PBEM alle nieder


Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.165


18.04.2015 21:29
RE: Time to Sayy Good-Byye Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #1
...Ich habe bei KnK-Prokhorovka (m)einen KERN-JÄGER VERLOREN (Bf-109G-3 mit 97 ExpPoints)! ...
Dir fehlt wirklich die PBEM-Härte. Jammert rum wegen seinem Kern-Jäger. Ich habe Dir ja im Februar den Vorschlag zu einer unterhaltsamen Partie RSF 3.7 mit Beistellung einer Propaganda-Kompanie (AAR im Forum) unterbreitet, dann wäre Dir das nicht passiert. Der große Cayysar hatte den Start des Feldzuges für März (jedoch ohne Jahresangabe, wie ich gerade feststelle) in Aussicht gestellt. Jetzt ist bereits April und die sächsische Radinfanterie scharrt immer noch in den Startlöchern.

Das flotte Flottenspiel hattest Du doch schon in die Wüste geschickt, oder?


*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.598


18.04.2015 22:21
RE: Time to Sayy Good-Byye Zitat · antworten

Jagutichsachma:
1. Der vorige GröFaZ hat den Fall Gelb auch ca. 29mal (?) um insgesamt ein halbes Jahr verschoben.
2. Mysteriöserweise kriege ich beim PG-Spielen immer das Reißen in der Schulter; dabei sitze ich genauso da und halte die Maus genauso wie sonst. Und mein Mannschaftsarzt hat gerade gekündigt.
3. Habe ich zwar die Mitarbeit am flotten Flottenspiel eingestellt, aber was wäre die Schlacht um den Atlantik ohne den legendären Horayytio Dönitz-Nelson? Ich fahre gern zur See!


IN CAYYSARE VERITAS

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Time to Sayy Good-Byye
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen