Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.04.2015 02:09
Time to Sayy Good-Byye Antworten

Jetz isses so weit: Der Cayysar hat seinen PG-Zenit endgültig überschritten.
Ich habe bei KnK-Prokhorovka einen KERN-JÄGER VERLOREN (Bf-109G-3 mit 97 ExpPoints)!
Da bekanntlich Luftwaffe zwar nicht alles, aber ohne LW alles nix ist, sollte ich das Game wohl ad acta legen. Demnächst kommt auch noch Atlantic Fleet raus ...

IN CAYYSARE VERITAS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

18.04.2015 09:02
#2 RE: Time to Sayy Good-Byye Antworten

ach du Armer, aber nach einer Weile kriegt man Entzugserscheinungen und dann trittst du der PL bei und machst per PBEM alle nieder

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

18.04.2015 21:29
#3 RE: Time to Sayy Good-Byye Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #1
...Ich habe bei KnK-Prokhorovka (m)einen KERN-JÄGER VERLOREN (Bf-109G-3 mit 97 ExpPoints)! ...
Dir fehlt wirklich die PBEM-Härte. Jammert rum wegen seinem Kern-Jäger. Ich habe Dir ja im Februar den Vorschlag zu einer unterhaltsamen Partie RSF 3.7 mit Beistellung einer Propaganda-Kompanie (AAR im Forum) unterbreitet, dann wäre Dir das nicht passiert. Der große Cayysar hatte den Start des Feldzuges für März (jedoch ohne Jahresangabe, wie ich gerade feststelle) in Aussicht gestellt. Jetzt ist bereits April und die sächsische Radinfanterie scharrt immer noch in den Startlöchern.

Das flotte Flottenspiel hattest Du doch schon in die Wüste geschickt, oder?

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.04.2015 22:21
#4 RE: Time to Sayy Good-Byye Antworten

Jagutichsachma:
1. Der vorige GröFaZ hat den Fall Gelb auch ca. 29mal (?) um insgesamt ein halbes Jahr verschoben.
2. Mysteriöserweise kriege ich beim PG-Spielen immer das Reißen in der Schulter; dabei sitze ich genauso da und halte die Maus genauso wie sonst. Und mein Mannschaftsarzt hat gerade gekündigt.
3. Habe ich zwar die Mitarbeit am flotten Flottenspiel eingestellt, aber was wäre die Schlacht um den Atlantik ohne den legendären Horayytio Dönitz-Nelson? Ich fahre gern zur See!

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Good Morning, Vietnam, 08.08.2021, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 26.07.2021 11:35
von Parabellum • Zugriffe: 191
Good Morning, Vietnam, 04.08.2020, NITRO, 22:25 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 02.08.2020 11:52
von Parabellum • Zugriffe: 276
Prestige für Flaghexe/Sieghexe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
18 21.09.2016 22:44
von pi uffz • Zugriffe: 1879
Time to say good-bye
Erstellt im Forum Sonstiges von Harrison Ford
17 17.03.2016 20:56
von Rayydar • Zugriffe: 1432
PG2:Wiki - a new conspect
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
3 30.01.2005 23:32
von nobody • Zugriffe: 1303
Wenn der zweite Weltkrieg ein Real-Time-Strategie-Spiel gewesen wäre.
Erstellt im Forum Sonstiges von Sgt. Pepper
3 24.07.2005 12:09
von nobody • Zugriffe: 988
M&L WW3 startup: Team Leaders recruiting and training.
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Herr Luigi
3 28.01.2008 19:13
von nobody • Zugriffe: 996
Oskar-Verleihung
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
6 07.03.2008 13:55
von nobody • Zugriffe: 1112
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz