Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenario-Tester gesucht! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall

01.02.2010 02:04
Szenario-Tester gesucht! Zitat · antworten

Bei den meisten neuen oder konvertierten Szens kann ich abschätzen, ob die Balance (weiterhin) stimmt.
Bei manchen aber eher nicht, und ich habe keine Zeit, alles selber durchzuspielen.

Deshalb suche ich erfahrene Tester, die Szenarios gegen die 'KI' mit beiden Seiten spielen. Faustregel: Gewinnt man gegen die 'KI' mit beiden Seiten in ca. derselben Rundenzahl, ist es auch bei Mensch gegen Mensch ausgewogen.

Natürlich sollte das zeitnah, d.h. binnen 2 Tagen nach Zusendung geschehen.
Unfreiwillige wie üblich einen Schritt zurück!

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

sturmgeschütz
Postingschütze

01.02.2010 10:26
RE: Szenario-Tester gesucht! Zitat · antworten

Moin,
ich bin dabei. olsen2@arcor.de

Gruß
Sturmgeschütz

«« PASSWORT-BUG
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenario-Tester gesucht!

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz