Rayydar
Offline Generalspammarschall
13.03.2012 14:03
Seit mehr als 24 Stunden kein neues Posting mehr, nicht mal in 'Assoziationen'?!? Das gab es seit vielen Jahren nicht mehr. Boykott, Embargo, oder was? Dieses Forum ist nicht der Iran!
"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder
hoza
Offline Oberst d. Fernschreiber
13.03.2012 15:23
hab mich auch schon gewundert, die Jungs sind wohl alle busy, gut für sie und das Volk und schlecht für rayys Forum
Gerd
13.03.2012 17:08
Achso, nur Zufall?! Hab da auch schon Schlimmeres befürchtet.
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Rayydar
28.05.2012 16:04
Ich schreibe hier nur was, weil ich das letzte aktive von 463 Forums-Mitgliedern bin ...
Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"
Rayydar
28.05.2012 16:04
Zitat von Rayydar Ich schreibe hier nur was, weil ich das letzte aktive von 463 Forums-Mitgliedern bin ...... und antworte mir selbst, weil ich das letzte aktive von 463 Forums-Mitgliedern bin.
Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"
Parabellum
Offline Schreibtischgeneral
28.05.2012 18:09
Rayy, Du bist ja echt ein Multitalent! Böse Zungen würden behaupten, dass Du Selbstgespräche führst. Ich hingegen definiere es als die Kunst des Bauchredens !
Si vis pacem, para bellum
Pavel
Offline Literaturmajor
28.05.2012 18:12
Siehste, sind ja doch noch einige da.
„Hör' auf zu denken, schalt' dein Gehirn aus, follow your instincts... leider geil.“ Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012
hoza
29.05.2012 06:17
Etzel
Offline Literaturmajor
29.05.2012 12:46
hoza
29.05.2012 14:09
Mann Etzel, dich gibts auch noch. Habe nachgeschaut, das letzte Mal hast du mich bei Mareth 8:0 verhauen, hätte gerne Revanche
Rayydar
03.10.2012 02:33
Seit 5 Tagen kein Posting! Ich wollte, es wäre Nacht und Parabellum käme! - Arthur Welleslayy
"Und sollst du auch in dunklen Zeiten erkennen und preisen den Verein, dem du Treu schwurst!" - AT, Buch Arminia (6,17)
hoza
03.10.2012 13:19
Rayydar
03.10.2012 16:20
Ach Hoza ... das folgende ist kein Readme, d.h. du hättest es ruhig mal lesen können:
Zitat von Parabellum im Beitrag RE: Fronturlaub Bin vom 29.09. bis 6.10. mal weg. Die Auswertung des 6. BuLi-Spieltages hole ich dann nach.
"Und sollst du auch in dunklen Zeiten erkennen und preisen den Verein, dem du Treu schwurst!" - AT, Buch Arminia (6,17)
hoza
03.10.2012 17:10
erwischt, hatte ich gelesen, Verkalkung oder gründliche A2-Schulung: Vor lesen vergessen
Info
| | - Rechtliches
Ankündigungen
| | - Fernseh-Tipps
Panzer-General 3D
| | - Download
| | - Equipment & Patches
| | - Kampagnen
| | - Sonstige PG3D-Themen
| | - Verbesserungsvorschläge
Open General
| | - Open General allgemein