Hi großer cayysar, danke für die neue panzer2.dat. Für mich und andere dummies wäre eine Info nützlich, ob man die in laufenden Spielen einfach drüberladen kann und ob das beide gleichzeitig tun müssen
OK, ich haue dich nicht, weil es tatsächlich nirgendwo steht. Prügel hast du nur dafür verdient, dass du nach vielen Jahren PG noch solche Fragen stellst.
Natürlich kannst du die panzer2.dat im laufenden Spiel ersetzen, egal, ob dein Gegner das auch macht.
In einem EML wird doch nur der Unit Code gespeichert. Mit dem geht die EXE ins E-File. Dort wiederum stehen a) die Werte, b) die Icon-Nr.; damit wird dann das passende Bildchen aus der lokalen panzer2.dat rausgekramt.
Wie schon vor geraumer Zeit verlautbart: im Herbst (2011). Genauer weiß ich es selbst nicht. Die Japs-Einheiten bzw. deren schlüssige Wertezuweisung sind mörderisch.
@rayydar: und warum soll ich dann die alte panzer2.dat behalten, solange ich mit RSF2.* spiele Bin halt nur Spieler und versteh von den Interna im PC nix, leider
für solche fragen sollte es schon wieder punktabzug in der ewigen tabelle geben von 500 punkten und bei weiteren provokationen nochmal 259... war bei mir damals ja auch so
Zitat von Etzelfür solche fragen sollte es schon wieder punktabzug in der ewigen tabelle geben von 500 punkten und bei weiteren provokationen nochmal 259... war bei mir damals ja auch so
einfacher ist, du trittst gegen mich an und verhaust mich zur Strafe 0:8
Zitat von Etzelfür solche fragen sollte es schon wieder punktabzug in der ewigen tabelle geben von 500 punkten und bei weiteren provokationen nochmal 259... war bei mir damals ja auch so
Hey Etzel, danke für die Erinnerung an adäquate Strafmaßnahmen. Leider habe ich damals anscheinend vergessen, dir in der Ewigen 500 Points abzuziehen, werde dies aber ASAP nachholen.
Bei Hoza nützen 500 P. weniger leichter nichts; dann wäre er immer noch einsamer Tabellenführer. Aber wir haben ja noch den CIRCVS! - CAYYSAR
Kann es sein, dass sich die neue Panzer.dat2 nicht unbedingt mit den vorhandenen Komponenten verträgt ?
Hatte sie die Tage installiert und danach viel mir auf, dass sich die Szenarien oftmals beim Bewegen der Maus unwiderruflich einfrieren.. Das Problem trat vorher nicht auf..
Habe jetzt nochmals die alte Panzer.dat rein kopiert und augenscheinlich ist erst einmal Ruhe im Schacht...
Speziell aufgefallen beim Szenario " Eben Emael" und Durchbruch a.d.Bzura v.2.7; aber auch schon beim Einführungsszenarium...
System: Xp home, SP3;AMD Turion 64mobile, 1,9 GB Ram, ATI- mobile Xpress 200 Serie
Bei mir läuft trotz neuer DAT alles normal, jedoch finde ich den Startbildschirm arg gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja geschmackssache. Sonntagsgrüße von der U-Flotte.
Zitat von Skorpman66Kann es sein, dass sich die neue Panzer.dat2 nicht unbedingt mit den vorhandenen Komponenten verträgt ?
Hatte sie die Tage installiert und danach viel mir auf, dass sich die Szenarien oftmals beim Bewegen der Maus unwiderruflich einfrieren.. Das Problem trat vorher nicht auf..
Im Prinzip kann das nicht sein. Es hat sich ja nichts am Zusammenwirken der einzelnen Software-Komponenten geändert. Einziger Unterschied: die neue Dat ist (natürlich) größer als die alte. Das Problem könnte höchstens zuwenig Hauptspeicher sein. 1,9 GB sollten ausreichen, aber wenn sich darin noch zig andere Datentrümmer tummeln ... Schließ mal größere Anwendungen vor PG.
Big Cayysar is watching you! Wenn du mit dem Mauszeiger auf 'Spiel beenden' gehst, kommt der Panzer(generalclub)kommandant aus Versehen an den Abzug der 8,8.