Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Neue Map, neues Szenario Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


02.09.2011 15:43
Neue Map, neues Szenario Zitat · antworten

Ich habe meinen Urlaub genutzt, um mal wieder eine map zu basteln.
Da Open General nicht mehr auf 256 Farben beschränkt ist, sieht das doch gleich noch besser aus.
Szenario für Open Clu Efile ist noch im Test.


Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


16.11.2011 17:25
RE: Neue Map, neues Szenario Zitat · antworten

Neue map: Mokra2
Neues Szenario: Battle of Mokra für Open Adlerkorps

Herbstliches Outfit der map und Einsatz einiger der neuen Möglichkeiten, die Open General bietet.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


16.11.2011 18:20
RE: Neue Map, neues Szenario Zitat · antworten

Mist! Jetzt habe ich gerade ein Szen auf der alten Mokra-Map gemacht, die eigentlich zuviel Umgebung zeigt!
Ist denn die neue auch für das alte PG als SHP verfügbar? Brauntöne sind doch auch mit 256 Farben möglich, s. RS' Maleme.
Apropos: Von den Hakenkreuzen auf dem ersten Screenshot distanziere ich mich natürlich.


Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


16.11.2011 18:34
RE: Neue Map, neues Szenario Zitat · antworten

Nö, ich benutze nicht mehr die original Farbpalette. Ich mache maps nur noch als png-Datei. Geht schneller und frustriert mich nicht so, wenn wieder falsche Pixel zu sehen sind (da das jetzt nicht mehr passieren kann). Ob eine Umwandlung geht, weiß ich nicht.
Die Hakenkreuze sind vom Adler-Flagset. Benutze ich auch nicht gerne. Aber ich habe in meinem Efile nur die sozialistischen Polen. Daher... ;)


Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


29.11.2011 15:21
RE: Neue Map, neues Szenario Zitat · antworten

Ich habe mal meine letzten maps zur original PG2 Farbpalette konvertiert. Jede Menge falsche Pixel. Ich werde die nicht versuchen zu reparieren.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


29.11.2011 18:17
RE: Neue Map, neues Szenario Zitat · antworten

Ich sehe da nichts schlimmes. Ist aber auch egal.


No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


30.11.2011 07:26
RE: Neue Map, neues Szenario Zitat · antworten

ok


Nina Blutdrache
Postingschütze
Beiträge: 104

16.12.2011 23:00
RE: Neue Map, neues Szenario Zitat · antworten

Zitat von Clu
Selbst wenn ich spielen würde: Ich hasse Landungsszenarien. Kann also nicht viel helfen.

Das passt so gar nicht zu der Map da ganz oben. Also gleich mal mich herrausfordern und ne Runde Seelöwen zum Ufer Nudeln ehm Rudeln ehm rudern lassen.


Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


17.12.2011 08:07
RE: Neue Map, neues Szenario Zitat · antworten

Netter Versuch! Prinzipiell müsste ich dir das ja zugestehen. Aber ein Szenario basteln, heisst noch nicht, es auch zu spielen...
Ich glaube auch nicht, dass dieses Szenario gegen menschliche Gegner funktioniert. Der Verteidiger hat hier ziemliche Vorteile durch die OpenGeneral Features. Gegen die KI ist es natürlich immer noch zu gewinnen ;)


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Neue Map, neues Szenario
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz