Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

17.06.2004 20:46
maps Antworten
also ich habe nun alles wieder installiert aber wenn ich das spiel starte,sind weder kampagnen noch szenarios vorhanden.die maps dateien sind aber alle im map ordner und die szenarios im szenario ordner sind vorhanden.
und nu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.06.2004 21:43
maps Antworten

Quote:
die maps dateien sind aber alle im map ordner

Wenn du wirklich die *.map meinst, ist das genau falsch.
Lies einfach noch mal die Anleitungen.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

18.06.2004 08:00
maps Antworten
ich bin schon der anleitung nachgegangen.nach der vollständigen installation hab ich aber keine szenarios oder kampagnen zur auswahl.habs nochmal installiert,hatte gestern halt von der cd den maps ordner rüberkopiert.diesmal nicht.wenn ich 1.02 installiere ist auch noch alles in ordnung,habe dann h-patch und rsf file installiert und wie gesagt,keine szenarios und kampagnen mehr.
machs doch net zum erstenmal,grummel.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.06.2004 14:22
maps Antworten
1. Du musst aber den MAP-Ordner auf die HD kopieren!

2. *.MAP-Dateien gehören in den Ordner SCENARIO.

3. User-Szenarien gehören in den Ordner USERSCEN.

4. Du musst die DEU-Dateien durch TXT-Dateien (aus dem H-Patch- bzw. den Szen.-ZIPs) ersetzen. Es ist doch nun wirklich keine Neuigkeit mehr, dass internationale PG2-Versionen keine *.DEU kennen.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

20.06.2004 13:03
maps Antworten
ein bischen doof mag ich ja sein aber ich hatte das ganze schon 2x ohne probs installiert aber diesmal hauts halt net hin.
1. hab ich
2. hab ich
3. hab ich
4.geht nicht.heist runterladen und installieren scheint ja zu funzen aber die dev dateien heisen halt immer noch dev.habs auch mit diesem konverter probiert.der sagt zwar an das da was zu machen ist und wieviel,es passiert aber nix.
die kampagne namen und szenarionamen erscheinen nun zwar aber der map bildschirm bleibt schwarz.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.06.2004 14:31
maps Antworten
Wenn du es schon zweimal geschafft hast, kann es doch so schwer nicht sein.

1. Wenn du die Szens nicht siehst, fehlen die TXT-Dateien. OK, die hast du jetzt.
Natürlich verschwinden die DEU-Dateien nicht automatisch, wenn du die TXT in die einschlägigen Ordner entpackst. Du kannst sie aber löschen, wenn du ausschließlich mit dem H-Patch spielst.

2. Wenn du die Maps nicht siehst, fehlen
a) die SHP-Dateien im MAP-Ordner (bzw. der Schreibschutz bei denen ist nicht entfernt)
und / oder
b) die MAP-Dateien im SCENARIO-Ordner.

Da du b) hast, kannn es also nur an a) liegen.
Steht doch alles in den Anleitungen ...

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

20.06.2004 17:01
maps Antworten
jup der schreibschutz wars.den hab ich aber noch nie manuell entfernen müssen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.06.2004 18:09
maps Antworten
Wenn du schreibgeschützte Dateien von CD auf HD kopierst, sind sie eigentlich immer noch schreibgeschützt - im Ggs. zu unseren Downlaod-Maps.

Zum Trost: ab der nächsten PG-Version kann man den Schreibschutz drauflassen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Orginal Map Ordner
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von tchek
2 17.02.2012 14:16
von tchek • Zugriffe: 714
Brauche MAPs
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von vril
16 09.06.2003 14:41
von nobody • Zugriffe: 1371
Klotzen Kampagne woher fehlende Maps nehmen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Elezra
5 06.10.2006 17:24
von nobody • Zugriffe: 1061
MAP mit dem Kerngebiet des Deutschen Reiches / Frontverlauf Dez. 44
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
9 25.07.2007 12:09
von nobody • Zugriffe: 1236
Suche eine Map
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von ralf207
5 27.08.2007 21:59
von nobody • Zugriffe: 765
Probs mit map-Bezeichungen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Tomcat
4 14.11.2007 13:07
von nobody • Zugriffe: 819
Maps werden nicht angezeigt
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jo
12 11.01.2008 11:47
von nobody • Zugriffe: 1038
raiders scenario und maps
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von kapellchen
8 02.02.2009 22:49
von nobody • Zugriffe: 1084
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz