Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.953 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 33
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

17.05.2016 18:41
#441 RE: Diskussionsthread Antworten

Auch von mir Glückwunsch an den Sieger Matze!

Da das die letzte Saison von Parabellum hinsichtlich der Auswertung des Tippspiels war, werde ich es zur nächsten Saison übernehmen. Allzu viel werde ich nicht ändern. Meine Idee ist ein zweites Bonusspiel, das jeweils der Letzte des letzten Spieltags tippen darf. Ansonsten würde ich das / die Bonusspiele noch auf andere Ligen ausdehnen, wobei Schwerpunkt weiterhin auf 2. bzw. 3. Liga bleiben würde. Wer von euch wäre denn nächste Saison dabei?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.05.2016 19:19
#442 RE: Diskussionsthread Antworten

Zunächst mal vielen Dank für die freundliche Übernahme.
Wenn ich jedes Mal ein zweites Bonusspiel tippen darf, bin ich wieder dabei.
Allerdings wäre eine Beschränkung auf die 2. Liga m.E. weiterhin sinnvoll, zumal die Vereine einiger Tipper (Hoza, Rayy, vielleicht auch irgendwann wieder Para?) dort ihre Grotten Kicks veranstalten. Höchstens Spitzenspiele ausländischer Ligen (Madrid - Barca) könnte ich mir noch vorstellen.

Übrigens: Zwar bin ich kein ausgewiesener Köln-Fan, aber das gute Abschneiden des FC hat mich doch gefreut. Bis auf den Abschluss kicken die schon sehr ansehnlich.

SAPIENTIAE CAYYSARIS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

18.05.2016 00:49
#443 RE: Diskussionsthread Antworten

Naja es gibt ja zwei Bonustipps. Da kann man ja etwas variieren. Aber dann immer nur 2. Liga zu machen würde ich auch etwas langweilig finden. Aber man kann sich ja darauf einigen, dass ein Bonusspiel 2. Liga ist und das andere würfle ich dann aus.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

18.05.2016 09:36
#444 RE: Diskussionsthread Antworten

da sin ma dabei

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2016 12:46
#445 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #443
Aber man kann sich ja darauf einigen, dass ein Bonusspiel 2. Liga ist und das andere würfle ich dann aus.

Oder so. Letztendlich bestimmst du als Veruanstalter, welche Partien ich völlig falsch tippe.

SAPIENTIAE CAYYSARIS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

21.05.2016 19:06
#446 RE: Diskussionsthread Antworten

Danke :) und ich bin auch wieder dabei.

als alter Ossi bin ich natürlich auch für die 3. Liga - diese Saision mit Dresden, Aue und Rostock wären auch interessante Tipprunden gewesen :) Da die Sportschau auch diese Liga abdeckt wäre es m. E. auch in Ordnung. Was internationales so England und Spanien geht auch - aber nur aus besonderem Anlass -> So Klopp gegen Özil oder so *gg*

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.05.2016 14:37
#447 RE: Diskussionsthread Antworten

Bin dabei. Obwohl, es wird schwer mein grandioses Ergebnis zu überbieten ;)

http://www.facebook.com/artistclu

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.05.2016 15:26
#448 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Clu im Beitrag #447
Bin dabei. Obwohl, es wird schwer mein grandioses Ergebnis zu überbieten ;)

Meinst Du die Hinrunde, als Du auf Meisterkurs warst
Vielleicht hast Du Dich einfach zu sehr ausgepowert und die tippspielerischen Kräfte haben für die zweite Halbzeit nicht mehr ausgereicht. Unter uns gesagt , Du hattest auch ein paar riskant kreative Tipps am Start...wenn es vorbei ist lässt sich's gut orayykeln .


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.05.2016 15:42
#449 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #441
Wer von euch wäre denn nächste Saison dabei?


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

28.05.2016 13:35
#450 RE: Diskussionsthread Antworten

nächste saison mache ich auch wieder mit, mit dem ziel bis zum ende dabei zu bleiben

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.05.2016 14:21
#451 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #450
nächste saison mache ich auch wieder mit, mit dem ziel bis zum ende dabei zu bleiben

Ach guck, Etzel der Gelegentliche mal wieder.
Bis zum Ende wovon? Der nächsten Tippspielsaison oder des Forums?

Das wird alles böse enden!

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

28.05.2016 18:55
#452 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #450
nächste saison mache ich auch wieder mit, mit dem ziel bis zum ende dabei zu bleiben


Dann willkommen zurück

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

29.05.2016 16:59
#453 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #451
Zitat von Etzel im Beitrag #450
nächste saison mache ich auch wieder mit, mit dem ziel bis zum ende dabei zu bleiben

Ach guck, Etzel der Gelegentliche mal wieder.
Bis zum Ende wovon? Der nächsten Tippspielsaison oder des Forums?


auf fb huldige ich dir fast täglich... bis zum ende der saison^^

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.05.2016 18:02
#454 RE: Diskussionsthread Antworten

Huldigung ist auch auf FB eine äußerst adäquate Haltung.
Aber unter welchem Namen kenne ich dich dort?

Das wird alles böse enden!

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

03.06.2016 16:02
#455 RE: Diskussionsthread Antworten

Hast du da soooo viel "Huldiger", dass du dies nicht bemerkst?

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.06.2016 10:21
#456 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Matze das Orayykel im Beitrag #455
Hast du da soooo viel "Huldiger", dass du dies nicht bemerkst?

Heerscharen! Dass man seine Huldiger nicht kennt, muss doch auf FB so sein, oder habe ich da was falsch verstanden?
Bzgl. Etzel habe ich aber einen starken Verdacht.

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.06.2016 13:13
#457 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #454
Huldigung ist auch auf FB eine äußerst adäquate Haltung.
Aber unter welchem Namen kenne ich dich dort?


Haha, ich habe Etzel gefunden, ganz bürgerlich...schau doch mal dort:
4.6.2016:
"Es ist schwer, bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich."
- Muhammad Ali, R.I.P.
Ja, ich weiß, wie schwer es ist ... *seufz*


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

12.08.2016 23:20
#458 RE: Diskussionsthread Antworten

Vielleicht könnte man die Bonustipps ja auch wiederbeleben. Ich habe mir gedacht, dass jeder die Endtabelle tippt (also nur Platzierung und Mannschaft). Pro richtigem Ergebnis gibt es 1 Punkt. Hab ihr daran Interesse?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.08.2016 14:08
#459 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #458
Vielleicht könnte man die Bonustipps ja auch wiederbeleben. Ich habe mir gedacht, dass jeder die Endtabelle tippt (also nur Platzierung und Mannschaft). Pro richtigem Ergebnis gibt es 1 Punkt. Hab ihr daran Interesse?

Ou jou!

1. FC Bayern
...
18. Darmstadt 98
Und überhaupt 1.000 Dank, dass du das Tippspiel übernommen hast!

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.08.2016 21:29
#460 RE: Diskussionsthread Antworten

Ääähm ... meinen Bonus-Tipp gebe ich dann am 34. Spieltag ab. Es gibt ja keine Deadline.

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5864
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz