Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.798 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 33
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

30.09.2013 16:56
#341 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #340
@Rayy: Danke für die Unterstützung, aber...keine abwertenden Bemerkungen wie "völlig falsch" zu meinen Tipps. Muss richtig heißen: "Knapp daneben" !

Wie wär's mit 'resultatstechnisch suboptimale Annäherung an das tatsächliche Ergebnis'?
Mehr zu euphemistischem Propagandasprech: Kurioses aus dem WK2


“Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.” - José 'Cayysar' Mourinho

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.09.2013 18:10
#342 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Finger weg von meinem Tagessieg!

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

30.09.2013 18:19
#343 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Irrtum erkannt. Falsch getipptes Unentschieden bringt 2 Punkte. Dann passt ja alles.

@ Parabellum
Tut mir Leid für deinen zusätzlichen Aufwand.

@ Clu
Dein Tagessieg war nie in Gefahr.

Gruß
Seerosenbär

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

30.09.2013 18:53
#344 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

@Seerosenbär: Entschuldigung angenommen - gibt trotzdem , !

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

01.10.2013 03:53
#345 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #343
Irrtum erkannt. Falsch getipptes Unentschieden bringt 2 Punkte. Dann passt ja alles.

@ Parabellum
Tut mir Leid für deinen zusätzlichen Aufwand.

Und was ist mit meinem zusätzlichen Aufwand???


“Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.” - José 'Cayysar' Mourinho

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

01.10.2013 20:49
#346 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

@ Rayy
Wie konnte ich dich nur vergessen. Schande über mein Haupt.
Natürlich hat dein Post überwiegend dazu beigetragen diesen Irrtum aufzuklären.

Gruß
Seerosenbär

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.10.2013 22:54
#347 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag RE: Tippspiel Bundesliga 8.Spieltag
Außer Konkurrenz:

Zusatzspiel:
04.10.2013 18:30 DSC Arminia Bielefeld : 1. FC Kaiserslautern 2:1
Und wir steigen wieder auf, halleluuujaaah ...

Naja ... fast ...


“Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.” - José 'Cayysar' Mourinho

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

05.10.2013 12:12
#348 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

@ Rayy
Naja fast... was?
Irrtum aufgeklärt?
Bielefeld steigt fast auf?

Für den 8.Spieltag wollte ich gestern ca.15:00 Uhr noch ein Endergebnis korrigieren. Ist aber nicht mehr möglich.

@Para
Nach welchen Kriterien wird das Zusatzspiel ausgewählt?
Haben meine Löwen da auch mal eine Chance?

Gruß
Seerosenbär

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

05.10.2013 16:37
#349 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Vorschlag zur Zusatzspielauswahl:
Es wird immer das Spiel mit Bielefelder Beteiligung genommen, es sei denn, Arminia nimmt an dem Spieltag nicht teil. Dann wird das Spiel der zahnlosen Münchner 'Löwen' getippt, die seit 1994 (!) nicht mehr aufgestiegen sind.


“Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.” - José 'Cayysar' Mourinho

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

05.10.2013 22:04
#350 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

und wo bleibt der zahnlose KSC?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

05.10.2013 22:14
#351 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #348
@Para
Nach welchen Kriterien wird das Zusatzspiel ausgewählt?
Haben meine Löwen da auch mal eine Chance?
Kriterien? Eigentlich nur, dass es ein Spiel aus der 2. oder 3. Liga ist. Dabei versuch ich möglichst Mannschaften unterzubringen von denen ich weiß, dass jemand aus der Tippgemeinschaft drauf steht oder es sich um ein vermeintliches Spitzenspiel handeln könnte. Einen gewissen Vorzug genießen daher im Moment der KSC, Bielefeld, Köln, Dresden und ab heute die 1860er .

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.10.2013 02:45
#352 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #350
und wo bleibt der zahnlose KSC?

In der 2. Liga - wo sonst?


"Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience." - George Carlin

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

06.10.2013 13:16
#353 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #349
Vorschlag zur Zusatzspielauswahl:
Es wird immer das Spiel mit Bielefelder Beteiligung genommen, es sei denn, Arminia nimmt an dem Spieltag nicht teil. Dann wird das Spiel der zahnlosen Münchner 'Löwen' getippt, die seit 1994 (!) nicht mehr aufgestiegen sind.


Ein guter Vorschlag. Da ich momentan in der 1.Liga sowieso nichts zerreiße und die Arminia nun ja schön nach unten durchgereicht wird, so kann ich wenigstens mit dem Zusatzspiel punkten.

Ist der Löwe satt, dann beißt er nicht mehr und überlässt seine Beute den Hyänen und Geiern.
1860 möchte nicht aufsteigen. Dies sieht man eindeutig an den Neuverpflichtungen der letzten Jahre die bestenfalls mittelmäßiges Zweitliganiveau aufweisen. Und 2 Münchner Mannschaften in der 1.Liga macht sich eh nicht gut.

@Para
Da ist ein Wort/Satz

Gruß
Seerosenbär

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

06.10.2013 15:36
#354 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #351
Zitat von Seerosenbär im Beitrag #348
@Para
Nach welchen Kriterien wird das Zusatzspiel ausgewählt?
Haben meine Löwen da auch mal eine Chance?
Kriterien? Eigentlich nur, dass es ein Spiel aus der 2. oder 3. Liga ist. Dabei versuch ich möglichst Mannschaften unterzubringen von denen ich weiß, dass jemand aus der Tippgemeinschaft drauf steht oder es sich um ein vermeintliches Spitzenspiel handeln könnte. Einen gewissen Vorzug genießen daher im Moment der KSC, Bielefeld, Köln, Dresden und ab heute die 1860er .



union berlin

cu etzel

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

07.10.2013 10:40
#355 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

@Eistiger & Co: Ich bitte um etwas Konzentration bei der Tippabgabe.
Ab dem 10. Spieltag werde ich abgegebene Tipps mit negativen Vorzeichen (bestes Beispiel: Eistiger vom 21.09.2013 15:30 FC Schalke 04 : FC Bayern München -1:-2) nicht mehr werten!

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.10.2013 11:40
#356 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Negativtore würde ich als Treffer interpretieren, die man eingeschenkt bekommt.
FC Schalke 04 : FC Bayern München -1:-2
hieße also
FC Schalke 04 : FC Bayern München 2:1
- was dem tatsächlichen Ergebnis genauso wenig nahekommt.


"Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience." - George Carlin

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.10.2013 18:25
#357 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Eistiger im Beitrag RE: Tippspiel Bundesliga 10. Spieltag
25.10.2013 20:30 VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg -2:-0
26.10.2013 15:30 FC Bayern München : Hertha BSC -4:-1
26.10.2013 15:30 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund -2:-1
26.10.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Augsburg -3:-2
26.10.2013 15:30 Hannover 96 : 1899 Hoffenheim -1:-1
26.10.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 : Eintracht Braunschweig -2:0-
26.10.2013 18:30 VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen -3:-1
27.10.2013 15:30 Sport-Club Freiburg : Hamburger SV -2:-1
27.10.2013 17:30 M'gladbach : Eintracht Frankfurt -2:-2
Zusatzspiel:
27.10.2013 13:30 Karlsruher SC : TSV 1860 München -:-

Sie lasen einen Beitrag von Eistiger zum Thema "Wie mache ich mir keine Freu(n)de".


"Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience." - George Carlin

Eistiger Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 14

08.10.2013 16:32
#358 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #355
@Eistiger & Co: Ich bitte um etwas Konzentration bei der Tippabgabe.
Ab dem 10. Spieltag werde ich abgegebene Tipps mit negativen Vorzeichen (bestes Beispiel: Eistiger vom 21.09.2013 15:30 FC Schalke 04 : FC Bayern München -1:-2) nicht mehr werten!

Sorry ,
Werdè euch nicht mehr nerven

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

19.10.2013 11:42
#359 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Hallo!
Wie wird denn das Phantomtor von Leverkusen gegen Hoffenheim eingerechnet?
Wird das Ergebnis vom "Grünen Tisch" nachträglich gerechnet oder das Ergebnis nach 90 Min

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.10.2013 16:04
#360 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Das Ergebnis am Grünen Tisch wird nicht vom tatsächlichen abweichen.
a) Die FIFA verbietet, anders als noch 1994 nach Helmers Phantomtor, Wiederholungsspiele in solchen Fällen.
b) Der gastgebende Verein (Hoffenheim) ist für den ordnungsgemäßen Zustand der Tore verantwortlich; das war schon anno 70 / 71 beim Pfostenbruch vom Bökelberg so.


"Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." - Helge Schneider

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz