Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.923 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

19.10.2013 17:27
#361 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Hallo!
Hmm, da frag ich mich warum dann fast jeder im TV von einer sehr wahrscheinlichen Wiederholung erzählt?
Da wissen die das auch nicht so genau?!

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

19.10.2013 18:54
#362 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Korrekt wäre ein Wiederholungsspiel. Letztendlich ist aber der Schiedsrichterentscheid maßgebend. Da wird wohl Hoffenheim leer ausgehen.

So, und nun hat der "Problembär" wieder ein Anliegen.
Meine Gesamtpunktzahl im Auswertungthread nach dem 8.Spieltag beträgt 53 Punkte.
Wieso zeigt mein neuer Taschenrechner immer 56 Punkte an?

Gruß
Seerosenbär

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schwierigsten....

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.10.2013 23:37
#363 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Zitat von Markus Gisdol im Sportstudio
Solche Tore will niemand.

Dann sollen die Hoppenheimer gefälligst ihre Tore in Ordnung halten! Die Netze sind doch gerade dazu da, so etwas zu verhindern! Wenn das Spiel in Leverkusen gelaufen wäre, wäre das ein ganz anderer Fall.
Außerdem ist das mit dem Helmer-Fake-Tor (klare Fehlentscheidung) schon deshalb nicht zu vergleichen, weil der Ball diesmal definitiv drin, also das Runde im Eckigen war.

Danach übrigens ein FIFA-Sprecher: Tatsachenentscheidung; der Schiri stellt das Spielergebnis abschließend fest. Ein DFB-Urteil ist der FIFA vorzulegen.

"Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." - Helge Schneider

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.10.2013 01:16
#364 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Und nun zu etwas völlig anderem:
Ich tippe alle Arminia-Spiele bis Saisonende pauschal 0:3.
Denn: Wichtig ist nicht, ob man jedes Spiel 0:3 verliert, sondern dass man aufsteigt.

"Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." - Helge Schneider

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

20.10.2013 16:17
#365 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

ich sehe es auch so: Die Heimmannschaft ist für die Tore und Netze zuständig. Der Ball war im Tor, dass er auf einem Weg dahin kam, der nicht "normal" ist, ist uninteressant. Würde ich anders sehen, wenn es ein Leverkuser Heimspiel gewesen wäre -> so wie wenn im Abendspiel die Flutlichtanlage beim Angriff der Gäste ausfällt :)))

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

20.10.2013 20:19
#366 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #362
So, und nun hat der "Problembär" wieder ein Anliegen.
Meine Gesamtpunktzahl im Auswertungthread nach dem 8.Spieltag beträgt 53 Punkte.
Wieso zeigt mein neuer Taschenrechner immer 56 Punkte an?
Ich kann Dich zu dieser Investition beglückwünschen und Dir auch bestätigen, dass das Gerät einwandfrei funktioniert . Selbst in meiner Excel-Auswertungstabelle steht nichts anderes. Die Drei Pünktchen sind wohl bei der Übertragung ins Forum verlustig gegangen,.

Zitat von Eistiger im Beitrag #358
Sorry ,
Werdè euch nicht mehr nerven
Hallo Eistiger! Schade, dass Du auf meine PM vom 8.10.2013 nicht reagierst.

@Alle: Werde die Auswertung des 9. Spieltages bis zur höchstrichterlichen Entscheidung über das Phantomtor zurückstellen.

*** IN METAL WE TRUST ***

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

20.10.2013 21:19
#367 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #366

@Alle: Werde die Auswertung des 9. Spieltages bis zur höchstrichterlichen Entscheidung über das Phantomtor zurückstellen.



hmmm... ich habe aber auf das spiel mit phantomtor getippt, deshalb auswertung jetzt!

cu etzel

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

20.10.2013 21:39
#368 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

jaaaa - egal was entschieden wird, denke auch, dass es so wie es war gewertet werden sollte - ich krieg nur 1 Punkt - also nicht so wild für mich - dürfen gerne nachmal spielen - aber hier eine Lufthänger zu haben ist doof

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

20.10.2013 22:07
#369 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Gibt es noch weitere Befürworter für die Auswertung des 9. Spieltages mit den aktuellen Ergebnissen und ohne Rücksicht auf eine spätere Änderung?

*** IN METAL WE TRUST ***

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

20.10.2013 22:17
#370 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

ja

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.10.2013 00:30
#371 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Ja. Matze hat 100%ig recht. Das ist nicht weiter erstaunlich, weil er derselben Meinung ist wie ich. Aber es stimmt halt.


"Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." - Helge Schneider

Borussia Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 65

21.10.2013 01:35
#372 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Es wird kein Urteil geben.
Wenn die Hoffenheimer Löcher in den Toren haben, und der Schiri und Lienienheini Tomaten uffe Augen selber schuld.
Fussball ist kein Ponyhof.....

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

21.10.2013 18:39
#373 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Hallo!
Bin auch für eine Wertung, so wie das Spiel ausging, ohne wenn und aber.

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.10.2013 16:23
#374 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Abschließender Kommentar zu Kießlings Phantomtor in Härringers Spottschau:

Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht viel durch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.10.2013 00:17
#375 Phantomtor Antworten

Ach, da war doch noch was:

Zitat von Rayydar im Beitrag #360
Das Ergebnis am Grünen Tisch wird nicht vom tatsächlichen abweichen.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...l-12637815.html

Warum habt ihr nicht gleich auf euren Tretball-Gurayy gehört? Das hätte die ganze Diskussion bzgl. der Wertung erübrigt.

Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht viel durch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.11.2013 17:06
#376 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #353
Da ... die Arminia nun ja schön nach unten durchgereicht wird, ...

Dass dieser Prophezeiungsbär auch noch Recht behalten muss ...
Aber was sind schon fünf Niederlagen in Folge? Der glorreiche DSC hat schon zehn oder mehr (nach der zehnten habe ich mit dem Zählen aufgehört) geschafft.

IN CAYYSARE VERITAS

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

04.11.2013 17:51
#377 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Und zusätzlich haben wir Löwen uns noch an die Fersen von Arminia geheftet und passen nun auf, dass die Bielefelder da auch schön unten bleiben.

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schwierigsten....

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.11.2013 20:03
#378 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #377
Löwen ... an die Fersen von Arminia geheftet und passen nun auf, dass die Bielefelder da auch schön unten bleiben.

Solche Aufpasser werden vom DSC-Fan!

„Meetings gehören zu den unter-automatisiertesten, zeitfressendsten Dingen im Leben.“ - Steve Ballmer

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

10.11.2013 01:28
#379 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Akzeptiert. Die Aufpasserrolle übernehmen nun andere. Die Löwen widmen sich wieder den oberen Regionen.

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schwierigsten....

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.12.2013 21:27
#380 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag Tippspiel Bundesliga 16. Spieltag

Zusatzspiel:
13.12.2013 18:30 1.FC Köln : SG Dynamo Dresden -:-


http://www1.wdr.de/themen/sport/fanrandale108.html

Zumindest sollte man die SG Dynamo Dresden, offensichtlich nicht repräsentativ für die wunderschöne Stadt und deren nette Einwohner, vom Tippspielbetrieb ausschließen. Was sich sich dieser Verein an Inaktivität bzgl. seiner '''Fans''' leistet, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Klar, andere Vereine (Rostock, Eintr. Frankfurt) haben auch kriminelle Pseudofans. Aber die tun was dagegen! Zumindest Frankfurt hat das mittlerweile ganz gut im Griff - Rostock eigentlich auch, wenn ich an das kürzliche, friedliche Gastspiel beim SVWW denke. Dynamo dagegen tut offensichtlich nichts. Mannomannomann!

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5844
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz