Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.798 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 33
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.12.2014 16:57
#421 RE: Diskussionsthread Antworten

Da bin ich ganz bei dir, .

Wenn es die 90. und die 89. Minute nicht gäbe, wäre Arminia seit 20 Jahren Dauergast in der Champignons League!

IN CAYYSARE VERITAS

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

09.12.2014 18:31
#422 RE: Diskussionsthread Antworten

ich habe am spieltag meist vergessen, was ich eigentlich getippt habe... habe aber immer ein grandioses gefühl

cu etzel

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

09.12.2014 21:10
#423 RE: Diskussionsthread Antworten

aufschreiben und Sportschau gucken, macht Spaß

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

09.12.2014 21:33
#424 RE: Diskussionsthread Antworten

aber genau - geht nix über Sportschau gucken !!!

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.12.2014 18:08
#425 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von RamsesII im Beitrag RE: Bundesliga Tippspiel 16. Spieltag
16.12.2014 20:00 Uhr FC Bayern München : Sport-Club Freiburg 6 : 2

Ähm ... es geht mich zwar nichts an - aber das hat mich bekanntlich noch nie von der Senfzugabe abgehalten:
Die Bayern haben in 15 Spielen ganze 3 Gegentore kassiert - und jetzt sollen ausgerechnet die auswärts- und abschlussschwachen Freiburger 2 Stück in einem Spiel erzielen???
Ich fürchte, so stockst du deine 0 Punkte vom letzten Spieltag eher nicht auf.

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

02.02.2015 07:57
#426 RE: Diskussionsthread Antworten

Hinweis zum 19. Spieltag: Ich war etwas spät dran um die Tipps online zustellen und diese Woche ist englische Woche! Die nächsten Spiele sind also bereits morgen Abend 20.00 Uhr!

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

09.02.2015 01:35
#427 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag RE: Auswertungsthread 2014/15
20. Spieltag
...
Etzel zeigt allen wo der Hammer hängt ( oder so ähnlich ...)

Echt jetzt? Ich dachte immer, du kämst aus Karl-Chemnitz-Stadt. Aber Hamm (Westf.) ist auch nicht schlecht; beinahe wäre ich dort geboren worden.

"Hilfe, das Wortspielmonster ist wieder unterwegs!" - Pavel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

15.03.2015 21:30
#428 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag RE: Auswertungsthread 2014/15

1. Major Heinz 8 Punkte
1. Rommel 8 Punkte

Major Heinz Rommel...Moment mal! Hieß der nicht Erwin und war GFM?

Rayydio e-Rayywahn antwortet: Im Prinzip jein.

1. Latürnich war Rommel Major (1932 / 33 bis Okt. 1937), da er sich zuverlässigen Quellen zufolge anno 1910 nicht direkt als GFM bei der Army registriert hatte.

2. Latürnich heißt Heinz Rommel Heinz Rommel; bloß war der nicht Major, wie du ja selbst implizit geschrieben hast. Der Wüstenfuchs hingegen war bekanntlich ein Anhänger der Lehren Guderians;
jedoch befehligte der Schnelle Heinz Rommel niemals.

Und schon hamma da den Major Heinz Rommel!

- Diese forsche Auskunft wurde Ihnen erteilt vom militärhysterischen Forschungsamt der Rayymacht

IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

22.03.2015 22:23
#429 RE: Diskussionsthread Antworten

So, mit dem letzten Spieltag verabschiede ich mich wohl aus dem Titelrennen. Da ist aber auch gar nichts gelaufen wie gedacht.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

16.04.2015 20:32
#430 RE: Diskussionsthread Antworten

@Parabellum: Kann es sein, dass du vergessen hast die Gesamtwertung zu aktualisieren?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

16.04.2015 21:27
#431 RE: Diskussionsthread Antworten

Ja, Du hattest recht. Danke für den Hinweis. An der Platzierungsreihenfolge ändert sich jedoch nichts, nur die Punkte und Tagessiege. Ich war noch etwas unausgeschlafen, weil ich letztes Wochenende KÖLN einen anstrengenden Kurzbesuch abgestattet hatte . Hat mir recht gut gefallen, auch wenn die vielen Baustellen in der Stadt nerven.

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

27.04.2015 11:55
#432 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von RamsesII im Beitrag RE: Bundesliga Tippspiel 31. Spieltag

Zusatzspiele:
02.05.2015 14:00 Uhr Arminia Bielefeld : Holstein Kiel 1 : 3


Ja, nach sensationellen Pokalsiegen - am Mittwoch kommt Wolfsburg! - verliert Arminia meistens. Na und?

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

09.05.2015 19:58
#433 RE: Diskussionsthread Antworten

32. SP:
Gladbach 3:0 Leverkusen

Bin zwar schon seit Netzers Zeiten Gladbach-Fan, aber trotzdem kommt wenig Freude auf. Denn selten wurde eine Mannschaft so gnadenlos verpfiffen wie Leverkusen von Gagelmann: Mindestens ein klarer Elfer nicht gegeben, dafür aber den Witz-Freistoß für Gladbach vor dem 2:0. Wie war das mit dem Video-Beweis?

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

22.08.2015 20:30
#434 RE: Diskussionsthread Antworten

Irgendwie ist das BuLi-Tippspiel schon etwas pervers.
Da hat man HOF - FCB 1:4 getippt, weil man zwar den Bayern den Sieg nicht gönnt, aber sie realistisch gesehen halt viel besser aufgestellt sind.
Und dann sitzt man von der 1. (1:0) bis zur 90. (1:2) Minute da und hofft, dass die Bayern doch noch gewinnen und damit die Meisterschaft wieder genauso 'prickelnd' wird wie in den letzten Jahren. Toll!

CARPE CANEM! CAVE DIEM! VND VEBERHAVPT ...

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

23.08.2015 07:28
#435 RE: Diskussionsthread Antworten

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

23.08.2015 11:07
#436 RE: Diskussionsthread Antworten

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

24.08.2015 06:49
#437 RE: Diskussionsthread Antworten

Da tippe ich mit viel Mühe richtig gut und was machen die doofen Jungs, sie spielen schlecht

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

26.09.2015 21:36
#438 RE: Diskussionsthread Antworten

Nachdem schon wieder keiner gemäß des Cayysars Vorgaben spielt, wende ich mich wohl besser dem Rasenschach zu:

Rasenschach.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

CARPE CANEM! CAVE DIEM! VND VEBERHAVPT ...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.12.2015 14:16
#439 RE: Diskussionsthread Antworten

16. Spieltag:
Ihr könnt doch alle gar nicht tippen! Keiner hat das erwartbare 5:0 der Topmannschaft Leverkusen gegen den Abstiegskandidaten BMG nach Ende des Schubert-Zwischenhochs auch nur annähernd prognostiziert ... ähm ... ja ... ich auch nicht ...

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

30.01.2016 20:01
#440 RE: Diskussionsthread Antworten

19. SP: 30.01.2016 15:30 Uhr Borussia Dortmund : FC Ingolstadt 04 2 : 0

Also ich bin ja Dortmund-Fan, und immerhin ist mir auch in der Rückrunde nun mal ein 3-Punkte-Tipp gelungen.
Aber was der Winkmann da gegen Ingolstadt zusammengepfiffen hat, war eine Riesen-Sauerei!
Da könnte man glatt zum Fan der Handball-Nationalelf ((c) Bild) mutieren.

SAPIENTIAE CAYYSARIS

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz