Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.858 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

01.07.2012 09:28
#281 RE: Halbfinale Antworten

Wissend, das hier kein Lahm, Schweini, oder Gomez mitliest, möchte ich trotzdem Danke sagen, Danke für eine klasse Zeit, eine Zeit der tollen Mannschaftsleistung, die einem diesen ganzen ESM-wasnichtalles-Rettungsschirmscheiß da draussen vergessen lies, Abends, als man in freudiger Erwartung, das Bierchen kaltstellend, sich vor den Fernseher setzte und zu 95% nicht enttäuscht wurde.
Sie haben den Titel nicht geholt?
Das ist Sport!
Man kann nicht immer gewinnen!

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.07.2012 01:43
#282 Finale Antworten

ESP 4:0 ITA

Italien gegenüber dem HF in vertauschter Rolle, d.h. nach relativ schnellem 0:2-Rückstand genauso wehrlos wie Jogis "weiterwickelte" Truppe gegen die Azzurri. Spanien dagegen mit einer 100%igen Steigerung gegenüber allen vorherigen Spielen und vor allem im frühen und sehr ungewohnten Torrausch.

Balotelli hatte seine einzigen Turnier-Tore schon gegen D'land erzielt, war trotzdem nicht schlecht und hatte wie seine Sturmpartner einige Chancen, aber Weltklasse-Casillas hielt alles. Die Italo-Abwehr in HZ1 ungefähr auf Arminia-Niveau, und schon hätte man sich HZ2 schenken können.

Als die Squadra schon kein Glück hattte, kam auch noch Pech dazu. Thiago Motta als letzter Einwechselspieler verletzte sich nach 4 Minuten ohne 'Feindeinwirkung', und mit 10 Mann war's das endgültig.

Fazit:
Spanien verdienter Sieger und Europameister, aber ein 2:1 wäre gerechter gewesen.

 "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz 

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.07.2012 16:01
#283 RE: Finale Antworten

Hätte ja auch noch schlimmer kommen können für die Italiener. So gesehen...
Spanien war schon ziemlich überlegen. War streckenweise ganz fein anzuschauen.

Nächstes Tippspiel läuft hoffentlich besser.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

15.07.2012 21:27
#284 RE: Finale Antworten

Zitat von Clu im Beitrag #283
Nächstes Tippspiel läuft hoffentlich besser.
@Hitman i.S. EM-Auswertungsthread: Werden hier noch Sieger und Plazierte gekürt???

Anima Sana In Corpore Sano

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

28.07.2012 10:28
#285 RE: Finale Antworten

Das olympische Fussballturnier scheint keinen Stellenwert zu besitzen, sonst hätte es doch bestimmt ein Tippspiel gegeben, oder? Und wenn`s nur zur Ausfüllung des Sommerlochs gewesen wäre. Da aber nicht einmal das EM-Tippspiel ein würdiges Ende gefunden hat... .

Anima Sana In Corpore Sano

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.07.2012 14:19
#286 RE: Finale Antworten

Auch im TV findet olympischer Fußball kaum statt. OK, auf solche Blockbuster wie Honduras - Marokko bei den Männern kann man verzichten. Aber bei den Frauen treten ja viele Teams der letzten WM nahezu unverändert an. Besonders die Tiki-Taka-Japanerinnen würde ich gern mal wieder sehen.

Über das Tippspiel decken wir mal den Mantel des Schweigens.

"Das Bergsteigen aber gehört zum Unnützesten, was es gibt" - Reinhold Messner

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.08.2012 14:29
#287 RE: Finale Antworten

Nachdem Hitman desertiert ist (wenigstens das EM-Spiel hätte er noch auswerten können), sollte euer Dank Parabellum nachschleichen, der uneigennützig in die Bresche gesprungen ist.
Da verzeiht man ihm doch glatt verfälschte Signatur-Zitate.

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

31.08.2012 18:54
#288 RE: Finale Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #287
Da verzeiht man ihm doch glatt verfälschte Signatur-Zitate.
Rayy, ich bin (im) BILD(e).

Wie wäre es, wenn Du Dich auch vorbildlich durch eintippen von Tipps am Tippspiel beteiligen würdest. Oder bist Du der tippigen Annahme, dass es zum Tippspielsieg noch reicht, wenn Du erst nach der Wintertippspielpause Tipps tippst?

Habe ich da eventuell ein vorwurfsvolles..."Du alte Tippse"...gehört ?

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.08.2012 21:55
#289 RE: Finale Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #288
Habe ich da eventuell ein vorwurfsvolles..."Du alte Tippse"...gehört ?
Nicht wirklich. Aber als alter General gebe ich einfach einen Generaltipp ab:

"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." (Urspr. von Kaiser Franz)

Alles andere ist mir zu stressig.

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.09.2012 12:54
#290 RE: Finale Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag RE: Auswertungsthread
2. Spieltag
Eigenartiger Spieltag mit Hoza als Tagessieger. Glückwunsch!
Kann man wohl sagen! Zwei 4:0-Auswärtssiege (die Eintracht wird aber im Ggs. zu Hannover noch abstürzen) und ein 6:1 'dahoam' gegen den VfB, der ja keine Luschenmannschaft ist.

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

18.09.2012 15:26
#291 RE: Finale Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #289
...gebe...einen Generaltipp....Alles andere ist mir zu stressig.
Da Dich das Thema Fussball ja nicht loslässt, bleiben für mich folgende Fragen offen: Warum schreibt der Kerl zu nachtschlafender Zeit den 1. Teil einer ausführlichen Saisonprognose, deren weitere Teile in regelmäßigen Abständen zu nachtschlafender Zeit folgen werden, aber ignoriert das Tippspiel? Warum ist das eingeben von wöchentlich 18 Zahlen stressiger, als die komplette BuLi-Analyse und deren Niederschrift?

Das aktuelle Tippspiel 5 aus 405 ist ja kurz vom eingeschläfert werden ! Zur Gewinnung weiterer Tipp-Teilnehmer könnte man alternativ das Tippspiel ja auf ausgewählte Mannschaften aus der 2. und 3. Liga erweitern und solche Langweiler wie den BVB oder Bayern, die eh meist gewinnen, aus dem Tippspiel ausschließen. Oder wir tippen Damenvolleyball - Wiesbaden und Dresden. Jemand interessiert? Weitere Vorschläge?

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.09.2012 19:04
#292 RE: Finale Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #291
Warum schreibt der Kerl zu nachtschlafender Zeit den 1. Teil einer ausführlichen Saisonprognose, deren weitere Teile in regelmäßigen Abständen zu nachtschlafender Zeit folgen werden, aber ignoriert das Tippspiel?
Mist, durchschaut!

So wisse denn: Der Unterschied ist einfach folgender:
a) Bei meiner Saisonprognose weiß ich, was ich schreiben will.
b) Beim Tippspiel weiß ich es eben nicht! Woher soll ich auch nur ahnen, von welchen Kickern was für Ergebnisse aufgrund welcher Ereignisse produziert werden werden???

Außerdem schreibe ich meine Fließtexte getreu Victor Emmanuel Gusto wann ich will, auch wenn die Nacht schon schläft, aber nicht ich. Beim Tippspiel gibt es Termindruck, und sowas hasse ich.

Zu einem wöchentlichen Tipp bzgl. des Spitzenreiters der 3. Liga würde ich mich allerdings überreden lassen - solange selbiger 'Arminia' heißt ...

"Outside of a dog, a book is a man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read." - Groucho Marx

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.09.2012 19:13
#293 RE: Finale Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag Tippspiel Bundesliga 5. Spieltag
Zusatzspiel
25.09.2012 19:00 Arminia Bielefeld - Chemnitzer FC -:-

Der Kerl lässt ja wirklich nichts unversucht, um mich zum Tippen zu überreden.
Darf ich denn auch nur diese eine Partie prognostizieren?

"Outside of a dog, a book is a man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read." - Groucho Marx

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

23.09.2012 20:56
#294 BuLi-Tippspiel Antworten

Deine Bereitschaft sich überreden zu lassen bezog sich auf den Spitzenreiter der 3. Liga...

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.09.2012 21:47
#295 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Dann brauche ich ja weiterhin nicht zu tippen und insofern nichts "Unmenschliches zu leisten" (Berti Vogts).
Solche Gaga-Spiele wie HOF - HAN und HSV - BVB kann man ja gar nicht richtig vorhersagen.

"Outside of a dog, a book is a man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read." - Groucho Marx

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

24.09.2012 10:05
#296 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Die Arminia ist ja rechtzeitig mit einem 0:4 für Dich in die Breche gesprungen und hat Dich somit vor Unmenschlichem bewahrt. Das kannst Du denen gar nicht hoch genug anrechnen. Und Gaga-Spiele sind wirklich das Letzte...!
Für die restliche Tippgemeinschaft gilt das Zusatzspiel ausnahmsweise als Pflichttipp.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.09.2012 14:31
#297 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Was ich in dem Zusammenhang schon vor einer Woche vorschlagen wollte:
Wie wäre es mit einer Spielauswahl ähnlich wie beim Toto? Man tippt doch lieber Real - Barca als Greuther Fürth - Augsburg, oder? Auch Spitzenspiele der 2. / 3. Liga wären gegen Saisonende interessant, wenn es um den Aufstieg geht (d.h. Arminia braucht man dann keinesfalls mehr zu tippen ).

"Outside of a dog, a book is a man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read." - Groucho Marx

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

24.09.2012 14:40
#298 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Das wird mir zu stressig, um mal eine forumsbekannte Person falsch zu zitieren. Ich stelle nur um, wenn Du im Gegenzug was Unmenschliches leistest...
...oder die restliche Tippgemeinschaft es wünscht.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

24.09.2012 15:53
#299 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

also großer Tyypar nu mach hier keinen stress sondern einfach mit. Der Para schreibt dir 20 Punkte für die ausgefallenen Runden auf und gut ist´s

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.09.2012 16:36
#300 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Eben, ich mach mir keinen Stress. Leiste gerade an anderen Fronten Unmenschliches - wovon Seine Hozität letztendlich mehr profitieren dürfte.

"Outside of a dog, a book is a man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read." - Groucho Marx

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5834
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz