Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
modisa Offline

Rekrut

Beiträge: 4

01.09.2005 23:56
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Antworten
Tach die Herren (Damen natürlich auch),
gibt es eine Möglichkeit selbst Dateien für Intro und Sieg/Niederlagen-Meldung im mus-Format zu erstellen? Oder wenigsten ein Tool mit dem man vorhandene mus-Dateien zur Auswahl anhören kann? And die smk-Dateien glaub ich ja schon garnicht, wenn das auch ginge wäre super!
Grüße
Modisa

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.09.2005 09:21
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Antworten
Ich weiß nur, dass es geht. Anleitungen finde ich auf die Schnelle auch nicht, außer zu den SMKs was bei den
http://es.geocities.com/latingenerals/ -> Sección SMKs
Aber der Text auf der Webpage wird dir mit Recht spanisch vorkommen - vielleicht per Babelfish übersetzen? Oder lad mal den SMACKER runter; vielleicht ist er ja selbsterklärend.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

02.09.2005 09:24
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Antworten
Hi!

Alle Utilities zum anfertigen und anhören von Sounds gibts hier http://www.strategyplanet.com/panzergeneral/pg2main_tools.html , unter 'Sound Utilities'. Der letzte Link dort führt zu einer Kurzanleitung.

modisa Offline

Rekrut

Beiträge: 4

02.09.2005 10:52
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Antworten
Danke für die schnelle Unterstützung!!
Habe diesen Link heute nacht schon gefunden und mir mit Goldwave nach Anleitung mus-Dateien gebastelt!
Ob selbst besprochene wav's oder Marschmusik auf mp3 - alles läßt sich damit konvertieren!!
Grüße
Modisa

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

02.09.2005 13:27
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Antworten
Na, Klasse!

Für den Smacker habe ich gerade eine Kurzanleitung gefunden: http://www.freewebs.com/pg2-forever/pg2moviesinfo.htm

Da freue ich mich doch schon mal auf neue .mel und .smk

Max_Weber Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 13

12.07.2006 05:11
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Antworten
Die beiden letzten Links scheinen nicht mehr zu funktionieren!!

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

12.07.2006 09:15
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Antworten
Hi,

stimmt!

Lasse Jensen sucht seine Site momentan noch bei strategyplanet, die ist da irgendwie verschütt gegangen.

Drag scheint seine Site mit neuen Namen versehen zu haben. Der Anfang ist jedenfalls hier: http://www.freewebs.com/pg2-forever/index.htm

Wie bereits gepostet, gibt es alles für den geneigten Smackfabrizierer bei den Latin Generals ( http://es.geocities.com/latingenerals/ ) in der 'Sección SMKs'. Leider nur für Leute, die der spanischen Zunge mächtig sind. Unter einem Link gibt es einen zip mit allen nötigen Tools.

Falls Du weitere Fragen hast, verweise ich auf JP's PG2 Main Forum ( http://p090.ezboard.com/fjpspanzersfrm16 ) und/oder BP's Tools & Utilities ( http://p072.ezboard.com/fbuildersparadisefrm13 ). Dort finden sich zahlreiche Leute, die sich im Gegensatz zu mir so richtig mit Smacks auskennen. Auch die Latin Generals sind da regelmäßig online.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne Erstellen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von doxsen
7 03.12.2019 19:04
von Major Heinz • Zugriffe: 849
Stadt, Land, Fluss-Dateien
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzerlurch
4 13.05.2011 19:37
von Panzerlurch • Zugriffe: 798
Kampagnenbericht erstellen.
Erstellt im Forum Kampagnen von Pavel
0 23.03.2011 16:58
von Pavel • Zugriffe: 973
Hintergrundmusik: Konvertierung MP3 -> MUS
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
1 11.11.2009 00:39
von sturmgeschütz • Zugriffe: 878
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
ACE-Dateien bei MAPS!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Feldpostnr. 78
3 18.12.2003 07:37
von nobody • Zugriffe: 888
Trojaner in Video-Dateien!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 14.01.2005 13:22
von nobody • Zugriffe: 855
Kennwort bei der ZIP-Datei
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Nadunzel
2 15.09.2005 20:10
von nobody • Zugriffe: 854
Seite um Szenarien zu erstellen, wo?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jaelor
9 25.07.2007 09:15
von nobody • Zugriffe: 899
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz