Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
modisa
Rekrut
Beiträge: 4

01.09.2005 23:56
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Zitat · antworten
Tach die Herren (Damen natürlich auch),
gibt es eine Möglichkeit selbst Dateien für Intro und Sieg/Niederlagen-Meldung im mus-Format zu erstellen? Oder wenigsten ein Tool mit dem man vorhandene mus-Dateien zur Auswahl anhören kann? And die smk-Dateien glaub ich ja schon garnicht, wenn das auch ginge wäre super!
Grüße
Modisa


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


02.09.2005 09:21
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Zitat · antworten
Ich weiß nur, dass es geht. Anleitungen finde ich auf die Schnelle auch nicht, außer zu den SMKs was bei den
http://es.geocities.com/latingenerals/ -> Sección SMKs
Aber der Text auf der Webpage wird dir mit Recht spanisch vorkommen - vielleicht per Babelfish übersetzen? Oder lad mal den SMACKER runter; vielleicht ist er ja selbsterklärend.


reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 378

02.09.2005 09:24
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Zitat · antworten
Hi!

Alle Utilities zum anfertigen und anhören von Sounds gibts hier http://www.strategyplanet.com/panzergeneral/pg2main_tools.html , unter 'Sound Utilities'. Der letzte Link dort führt zu einer Kurzanleitung.


modisa
Rekrut
Beiträge: 4

02.09.2005 10:52
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Zitat · antworten
Danke für die schnelle Unterstützung!!
Habe diesen Link heute nacht schon gefunden und mir mit Goldwave nach Anleitung mus-Dateien gebastelt!
Ob selbst besprochene wav's oder Marschmusik auf mp3 - alles läßt sich damit konvertieren!!
Grüße
Modisa


reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 378

02.09.2005 13:27
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Zitat · antworten
Na, Klasse!

Für den Smacker habe ich gerade eine Kurzanleitung gefunden: http://www.freewebs.com/pg2-forever/pg2moviesinfo.htm

Da freue ich mich doch schon mal auf neue .mel und .smk


Max_Weber
Nachschubgefreiter
Beiträge: 13

12.07.2006 05:11
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Zitat · antworten
Die beiden letzten Links scheinen nicht mehr zu funktionieren!!


reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 378

12.07.2006 09:15
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich? Zitat · antworten
Hi,

stimmt!

Lasse Jensen sucht seine Site momentan noch bei strategyplanet, die ist da irgendwie verschütt gegangen.

Drag scheint seine Site mit neuen Namen versehen zu haben. Der Anfang ist jedenfalls hier: http://www.freewebs.com/pg2-forever/index.htm

Wie bereits gepostet, gibt es alles für den geneigten Smackfabrizierer bei den Latin Generals ( http://es.geocities.com/latingenerals/ ) in der 'Sección SMKs'. Leider nur für Leute, die der spanischen Zunge mächtig sind. Unter einem Link gibt es einen zip mit allen nötigen Tools.

Falls Du weitere Fragen hast, verweise ich auf JP's PG2 Main Forum ( http://p090.ezboard.com/fjpspanzersfrm16 ) und/oder BP's Tools & Utilities ( http://p072.ezboard.com/fbuildersparadisefrm13 ). Dort finden sich zahlreiche Leute, die sich im Gegensatz zu mir so richtig mit Smacks auskennen. Auch die Latin Generals sind da regelmäßig online.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz