Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Frohe Weihnachten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


24.12.2010 08:08
Frohe Weihnachten Zitat · antworten

euch allen!

Lasst euch kräftig beschenken.

Clu


hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.534


24.12.2010 09:48
RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

auch von mir frohe Weihnachten an alle und wie wäre es mit ein paar schönen neuen Szenarien

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


24.12.2010 11:33
RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Allen Members ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


24.12.2010 13:41
RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Zitat von hoza
wie wäre es mit ein paar schönen neuen Szenarien

Schlecht, denn dann würde es mit dem RSF#3 inkl. Dutzender bereits fertig konvertierter Szens noch länger dauern!
Außerdem gibt es mit Weserbergland, Marita, Oslo usw. noch einige, die bisher kaum gespielt wurden, also so gut wie neu sind.


CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.534


24.12.2010 16:31
RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

auf welches Weihnachten können wir uns denn wegen RSF 3.0 freuen?

Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 763


25.12.2010 11:51
RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Ich wünsche euch natürlich auch noch ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben! Ich hoffe euer Weihnachtsmann war fleißig!?
An dieser Stelle wünsche ich euch auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Man sieht sich auf dem Pixel-Schlachtfeld!


"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


25.12.2010 14:28
RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Zitat von hoza
auf welches Weihnachten können wir uns denn wegen RSF 3.0 freuen?


Mal Nostradamus fragen ...
...
...
...
... also er meint, das Weihnachten, an dem sich weiß gewandete Menschen wellenförmig auf und ab bewegen ... hmmm ...
...
...
...
... [226] die Winter-WM in Katarrh! Also 2022.


CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM! [200]

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Frohe Weihnachten
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz