Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Frohe Weihnachten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

23.12.2004 13:30
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
Ich wünsche allen, gegen die ich in diesem Jahr spielen konnte und sogar denen ,die dabei gewonnen haben ,ein frohes und glückliches Weihnachten mit vielen Geschenken


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


23.12.2004 13:42
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
Ich wünsche auch denen, gegen die ich nicht spielen konnte (leider die meisten ) frohe Weihnachten und viele Geschenke. Zwei kleine Raiders-Geschenke gibt's ab sofort auch.

Und hier noch ein Ausblick auf das RSF v24.12, Special Xmas Edition:





23.12.2004 17:24
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
Ich wünsche allen "ehemaligen", momentanen und zukünftigen Gegnern frohe Feiertage und passende Geschenke (TIGER in Wintertarnung zB )
Grüße Xamos


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


23.12.2004 18:45
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
Aus dem tief verschneiten Thüringer Wald wünsche auch ich allen ein frohes Fest.


Drache
Schreibstubenhengst
Beiträge: 86

23.12.2004 23:10
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
Dann dürfen natürlich auch meine Grüße zu Weihnachten nicht fehlen.
Ich habe in der Bild was von 2 verschwundenen T34 gelesen ( Rumänien?,weiß ich nicht mehr so genau) von wem bekomme ich die denn zu Weihnachten?




Gruß Drache


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


24.12.2004 00:19
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest !


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

24.12.2004 01:59
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
Auch aus dem (inzwischen nicht mehr) verschneiten Bayern ein frohes Fest!



@Drache: wenn du immer Zeitung lesen musst, ist es ja keine Überraschung mehr...


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


24.12.2004 10:35
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
ein frohes und besinnliches fest wünsche ich euch aus dem südpreussischen.

(derzeit regen bei frühlingshaften 6 grad)

m.f.g.

Shukov


Joerg0866
Verbalkanonier
Beiträge: 624

24.12.2004 11:13
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage.

@Drache: Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du beide bekommst.


Gruß Joerg0866


Adalbert Schulz
Postingschütze
Beiträge: 195

24.12.2004 13:36
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage aus der warmen Bundeshaupstadt.
@Fennek vielleicht probierst ja doch mal ein kühles Blondes ,aus dem Norden,zur Festtagsüberraschung!


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


31.12.2004 17:41
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
Weihnachten ist ja noch nicht lange her, also paßt das auch hier rein.

Allen einen guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr!


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


04.01.2005 21:55
Frohe Weihnachten Zitat · antworten
So und ab jetzt hat es sich ausgeweihnachtet und reingerutscht. D.h. alle Spieler duerfen wieder ihre Matches mit ueberhoehter Geschwindigkeit aufnehmen, alle Szenariobauer neuen Fuellstoff fuer den Szenariopool liefern, alle Turnierspieler noch fixer wie schon bisher ihre Partien beenden, und Ich leg mich bis zum Start der Vorbereitungen fuers neue Turnier wieder hin, zur Belohnung das Ich bei der Flutkatastrophe hier nicht auch abgesoffen bin.


Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Frohe Weihnachten
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz