Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

23.12.2004 13:30
Frohe Weihnachten Antworten
Ich wünsche allen, gegen die ich in diesem Jahr spielen konnte und sogar denen ,die dabei gewonnen haben ,ein frohes und glückliches Weihnachten mit vielen Geschenken

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.12.2004 13:42
Frohe Weihnachten Antworten
Ich wünsche auch denen, gegen die ich nicht spielen konnte (leider die meisten ) frohe Weihnachten und viele Geschenke. Zwei kleine Raiders-Geschenke gibt's ab sofort auch.

Und hier noch ein Ausblick auf das RSF v24.12, Special Xmas Edition:


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.12.2004 17:24
Frohe Weihnachten Antworten
Ich wünsche allen "ehemaligen", momentanen und zukünftigen Gegnern frohe Feiertage und passende Geschenke (TIGER in Wintertarnung zB )
Grüße Xamos

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

23.12.2004 18:45
Frohe Weihnachten Antworten
Aus dem tief verschneiten Thüringer Wald wünsche auch ich allen ein frohes Fest.

Drache Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

23.12.2004 23:10
Frohe Weihnachten Antworten
Dann dürfen natürlich auch meine Grüße zu Weihnachten nicht fehlen.
Ich habe in der Bild was von 2 verschwundenen T34 gelesen ( Rumänien?,weiß ich nicht mehr so genau) von wem bekomme ich die denn zu Weihnachten?




Gruß Drache

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

24.12.2004 00:19
Frohe Weihnachten Antworten
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest !

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

24.12.2004 01:59
Frohe Weihnachten Antworten
Auch aus dem (inzwischen nicht mehr) verschneiten Bayern ein frohes Fest!



@Drache: wenn du immer Zeitung lesen musst, ist es ja keine Überraschung mehr...

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

24.12.2004 10:35
Frohe Weihnachten Antworten
ein frohes und besinnliches fest wünsche ich euch aus dem südpreussischen.

(derzeit regen bei frühlingshaften 6 grad)

m.f.g.

Shukov

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

24.12.2004 11:13
Frohe Weihnachten Antworten
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage.

@Drache: Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du beide bekommst.


Gruß Joerg0866

Adalbert Schulz Offline

Postingschütze

Beiträge: 195

24.12.2004 13:36
Frohe Weihnachten Antworten
Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage aus der warmen Bundeshaupstadt.
@Fennek vielleicht probierst ja doch mal ein kühles Blondes ,aus dem Norden,zur Festtagsüberraschung!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

31.12.2004 17:41
Frohe Weihnachten Antworten
Weihnachten ist ja noch nicht lange her, also paßt das auch hier rein.

Allen einen guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr!

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

04.01.2005 21:55
Frohe Weihnachten Antworten
So und ab jetzt hat es sich ausgeweihnachtet und reingerutscht. D.h. alle Spieler duerfen wieder ihre Matches mit ueberhoehter Geschwindigkeit aufnehmen, alle Szenariobauer neuen Fuellstoff fuer den Szenariopool liefern, alle Turnierspieler noch fixer wie schon bisher ihre Partien beenden, und Ich leg mich bis zum Start der Vorbereitungen fuers neue Turnier wieder hin, zur Belohnung das Ich bei der Flutkatastrophe hier nicht auch abgesoffen bin.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Euch allen eine frohe Weihnacht.
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
7 25.12.2016 15:25
von Rayydar • Zugriffe: 1697
frohe Ostern
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Skorpman66
0 08.04.2012 12:18
von Skorpman66 • Zugriffe: 607
Frohe Weihnachten
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
11 24.12.2012 16:27
von Rayydar • Zugriffe: 982
Frohe Botschaft für Scipio!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 11.04.2011 23:55
von Rommel • Zugriffe: 687
Frohe Weihnachten
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
6 25.12.2010 14:28
von Rayydar • Zugriffe: 880
Gelungene Weihnachten
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
5 29.12.2009 10:26
von hoza • Zugriffe: 796
SdKfz 6/2 kann nicht feuern !?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
9 05.01.2005 15:51
von nobody • Zugriffe: 1266
FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
7 01.01.2006 10:06
von nobody • Zugriffe: 912
Weihnachten 1940
Erstellt im Forum Historie und Politik von Panzerlurch
4 16.12.2007 19:46
von nobody • Zugriffe: 986
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz