Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Euch allen eine frohe Weihnacht. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


22.12.2016 20:06
Euch allen eine frohe Weihnacht. Zitat · antworten

Grüße aus Dresden.


"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.906


23.12.2016 23:53
RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Zitat · antworten

Grüße auch aus Chemnitz . Etwas fehlt dieses Jahr noch ...





Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


24.12.2016 11:11
RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Zitat · antworten

Ja ganau...das neue RSF, das kommt doch immer kurz vor Weihnachten.


"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


24.12.2016 12:40
RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Zitat · antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #3
Ja ganau...das neue RSF, das kommt doch immer kurz vor Weihnachten.

Rayydio e-Rayywahn antwortet:
Im Prinzip ja. Aber es wird kein neues RSF mehr geben. Durch die Sabotage-Umstellung der Opa Generals aufs PNG-Format blicke ich bei den Panzer3.dat einfach nicht mehr durch. Sorry und trotzdem frohes Fest!


IN CAYYSARE VERITAS

Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


24.12.2016 14:23
RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Zitat · antworten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[[File:20161224_114525.jpg|none|auto]]


Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.906


25.12.2016 00:42
RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #4
Zitat von Pavel im Beitrag #3
Ja ganau...das neue RSF, das kommt doch immer kurz vor Weihnachten.

Rayydio e-Rayywahn antwortet:
Im Prinzip ja. Aber es wird kein neues RSF mehr geben. Durch die Sabotage-Umstellung der Opa Generals aufs PNG-Format blicke ich bei den Panzer2.dat einfach nicht mehr durch. Sorry und trotzdem frohes Fest!

Nein, die Herren. Ich meinte die bisher fehlenden, nunmehr aber zahlreich über den Desktop schwebenden Schneeflocken. Auch in der realen Welt würde ich mich darüber freuen - aber nur bis zum 26.12. ...
Achtung : Für ein RSF-Update sehe ich keinen Handlungsbedarf - was soll die Steigerung von perfekt sein?
Aber vielleicht hat Rayy irgendwann noch ein Kampagnen-Update in petto?





Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.533


25.12.2016 09:43
RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Zitat · antworten

An all verdienten alten Haudegen, die diesem Klassespiel immer noch was abgewinnen frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches neues Jahr vom


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


25.12.2016 15:25
RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Zitat · antworten

Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #6
Für ein RSF-Update sehe ich keinen Handlungsbedarf - was soll die Steigerung von perfekt sein?

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Es bestand immer eine Wechselwirkung zwischen Szenario- und E-File-Bastelei. Im Szenario dachte ich oft: "Ach, wenn es doch eine Einheit gäbe, die dies oder das könnte!". Also diesen Einheitentyp ins RSF eingebaut. Oder was ins RSF und danach zwecks ROI in ein Szenario eingebaut. Bei KnK 4.0 gibt es solche Konstallationen eigentlich nicht mehr. Das einzige, was ich im RSF noch gern geändert hätte, sind die Schiffs-Icons (sorry, Matze). Es gibt da sehr schicke Icons in mittlerer Größe von <Name vergessen>. Aber:
1. zwar für viele, aber immer noch nicht für alle Schiffsklassen aus dem RSF,
2. s. vorigen Post bzgl. Panzer3.dat.


IN CAYYSARE VERITAS

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Euch allen eine frohe Weihnacht.
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz