Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.12.2016 20:06
Euch allen eine frohe Weihnacht. Antworten

Grüße aus Dresden.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

23.12.2016 23:53
#2 RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Antworten

Grüße auch aus Chemnitz . Etwas fehlt dieses Jahr noch ...




Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

24.12.2016 11:11
#3 RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Antworten

Ja ganau...das neue RSF, das kommt doch immer kurz vor Weihnachten.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.12.2016 12:40
#4 RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #3
Ja ganau...das neue RSF, das kommt doch immer kurz vor Weihnachten.

Rayydio e-Rayywahn antwortet:
Im Prinzip ja. Aber es wird kein neues RSF mehr geben. Durch die Sabotage-Umstellung der Opa Generals aufs PNG-Format blicke ich bei den Panzer3.dat einfach nicht mehr durch. Sorry und trotzdem frohes Fest!

IN CAYYSARE VERITAS

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

24.12.2016 14:23
#5 RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Antworten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[[File:20161224_114525.jpg|none|auto]]

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

25.12.2016 00:42
#6 RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #4
Zitat von Pavel im Beitrag #3
Ja ganau...das neue RSF, das kommt doch immer kurz vor Weihnachten.

Rayydio e-Rayywahn antwortet:
Im Prinzip ja. Aber es wird kein neues RSF mehr geben. Durch die Sabotage-Umstellung der Opa Generals aufs PNG-Format blicke ich bei den Panzer2.dat einfach nicht mehr durch. Sorry und trotzdem frohes Fest!

Nein, die Herren. Ich meinte die bisher fehlenden, nunmehr aber zahlreich über den Desktop schwebenden Schneeflocken. Auch in der realen Welt würde ich mich darüber freuen - aber nur bis zum 26.12. ...
Achtung : Für ein RSF-Update sehe ich keinen Handlungsbedarf - was soll die Steigerung von perfekt sein?
Aber vielleicht hat Rayy irgendwann noch ein Kampagnen-Update in petto?




Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

25.12.2016 09:43
#7 RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Antworten

An all verdienten alten Haudegen, die diesem Klassespiel immer noch was abgewinnen frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches neues Jahr vom

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.12.2016 15:25
#8 RE: Euch allen eine frohe Weihnacht. Antworten

Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #6
Für ein RSF-Update sehe ich keinen Handlungsbedarf - was soll die Steigerung von perfekt sein?

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Es bestand immer eine Wechselwirkung zwischen Szenario- und E-File-Bastelei. Im Szenario dachte ich oft: "Ach, wenn es doch eine Einheit gäbe, die dies oder das könnte!". Also diesen Einheitentyp ins RSF eingebaut. Oder was ins RSF und danach zwecks ROI in ein Szenario eingebaut. Bei KnK 4.0 gibt es solche Konstallationen eigentlich nicht mehr. Das einzige, was ich im RSF noch gern geändert hätte, sind die Schiffs-Icons (sorry, Matze). Es gibt da sehr schicke Icons in mittlerer Größe von <Name vergessen>. Aber:
1. zwar für viele, aber immer noch nicht für alle Schiffsklassen aus dem RSF,
2. s. vorigen Post bzgl. Panzer3.dat.

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frohe Weihnachten
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
11 24.12.2012 16:27
von Rayydar • Zugriffe: 982
Frohe Weihnachten
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
6 25.12.2010 14:28
von Rayydar • Zugriffe: 880
Szenarios, die euch erspart geblieben sind
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
7 31.12.2009 14:17
von Scipio • Zugriffe: 1202
Gelungene Weihnachten
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
5 29.12.2009 10:26
von hoza • Zugriffe: 796
Frohe Weihnachten
Erstellt im Forum Sonstiges von Eiswolf
12 04.01.2005 21:55
von nobody • Zugriffe: 928
SdKfz 6/2 kann nicht feuern !?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
9 05.01.2005 15:51
von nobody • Zugriffe: 1266
FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
7 01.01.2006 10:06
von nobody • Zugriffe: 912
Weihnachten 1940
Erstellt im Forum Historie und Politik von Panzerlurch
4 16.12.2007 19:46
von nobody • Zugriffe: 986
Scheen, dass es Euch gibt
Erstellt im Forum Sonstiges von Geyer
2 18.01.2009 13:18
von nobody • Zugriffe: 802
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz