Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


19.05.2010 09:50
Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

Wie erwähnt habe ich einen neuen Rechner. Mein Multi-Gerät wurde leider nicht automatisch erkannt, die CD finde ich nicht mehr. Aber unter Win7 würde das eh nicht funktionieren (laut meiner Suche im Netz).
Daher die Frage: Gibt es einen Treiber für Win7? Und wenn ja, wo?

Danke, Clu


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


19.05.2010 17:31
RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

Ohne dass ich jetzt selbst suche: Geh doch einfach auf die Lexmark-Site! Normalerweise bieten die Hersteller alle Treiber an.


"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


20.05.2010 08:56
RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

Habe ich natürlich als Erstes versucht. Aber entweder gibt es den nicht oder ich finde ihn nicht.

Jetzt bin ich erstmal übers WE ohne PC. Kümmere mich nächste Woche drum.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


20.05.2010 14:52
RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

Google mit
lexmark x1100 driver windows 7
bringt 148.000 Ergebnisse. Eines davon sollte es wohl bringen!


"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


25.05.2010 10:02
RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

Mittlerweile habe ich den Treiber bei Lexmark gefunden. Aber der ist viel zu groß zum downloaden für mich. Und in der Bibo kann ich nur Zips öffnen und verschieben. Der Admin erlaubt keine Downloads...
Ich stehe also wieder am Anfang.


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


25.05.2010 10:58
RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

Hi,

Du wirst doch sicher irgendjemanden kennen, der einen Breitbandanschluß hat?

Gruß
Scipio


"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

sturmgeschütz
Postingschütze
Beiträge: 151

25.05.2010 18:40
RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

@Clu Du hast eine PN.

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


26.05.2010 09:23
RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

Zitat von Scipio
Hi,

Du wirst doch sicher irgendjemanden kennen, der einen Breitbandanschluß hat?

Gruß
Scipio



Tja,
ehrlich gesagt bin ich der letzte Verbliebene in Ffo.


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


26.05.2010 09:37
RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

Hi Clu,

wenn Du mir den Link und Deine Anschrift schickst, kann ich Dir eine CD zukommen lassen.

Gruß
Scipio


"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


26.05.2010 10:25
RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

Dieselbe Abmachung habe ich jetzt mit einem Kumpel aus Hannover.
Danach ist StuG hier aus dem Forum dran. Der hat mir nämlich auch diesen Vorschlag gemacht. Wenn es immer noch nicht klappt, komme ich gerne auf dich zurück. Sehr hilfsbereit alle hier!
Vielleicht habe ich bis dahin ja auch den Internetzugang aufgerüstet. Mal sehen.


Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


24.11.2010 16:53
RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

Erledigt


Grennie
Forumsgrenadier
Beiträge: 266


04.12.2010 14:55
RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Zitat · antworten

Ansonsten gibt´s auch noch die Seite "treiber.de" ( -> http://www.treiber.de/ ).

Gruss GRENNIE


PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Treiber für Lexmark X1100 series gesucht
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz