Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.05.2010 09:50
Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

Wie erwähnt habe ich einen neuen Rechner. Mein Multi-Gerät wurde leider nicht automatisch erkannt, die CD finde ich nicht mehr. Aber unter Win7 würde das eh nicht funktionieren (laut meiner Suche im Netz).
Daher die Frage: Gibt es einen Treiber für Win7? Und wenn ja, wo?

Danke, Clu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.05.2010 17:31
#2 RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

Ohne dass ich jetzt selbst suche: Geh doch einfach auf die Lexmark-Site! Normalerweise bieten die Hersteller alle Treiber an.

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

20.05.2010 08:56
#3 RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

Habe ich natürlich als Erstes versucht. Aber entweder gibt es den nicht oder ich finde ihn nicht.

Jetzt bin ich erstmal übers WE ohne PC. Kümmere mich nächste Woche drum.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.05.2010 14:52
#4 RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

Google mit
lexmark x1100 driver windows 7
bringt 148.000 Ergebnisse. Eines davon sollte es wohl bringen!

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.05.2010 10:02
#5 RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

Mittlerweile habe ich den Treiber bei Lexmark gefunden. Aber der ist viel zu groß zum downloaden für mich. Und in der Bibo kann ich nur Zips öffnen und verschieben. Der Admin erlaubt keine Downloads...
Ich stehe also wieder am Anfang.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

25.05.2010 10:58
#6 RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

Hi,

Du wirst doch sicher irgendjemanden kennen, der einen Breitbandanschluß hat?

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

25.05.2010 18:40
#7 RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

@Clu Du hast eine PN.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.05.2010 09:23
#8 RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

Zitat von Scipio
Hi,

Du wirst doch sicher irgendjemanden kennen, der einen Breitbandanschluß hat?

Gruß
Scipio



Tja,
ehrlich gesagt bin ich der letzte Verbliebene in Ffo.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

26.05.2010 09:37
#9 RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

Hi Clu,

wenn Du mir den Link und Deine Anschrift schickst, kann ich Dir eine CD zukommen lassen.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.05.2010 10:25
#10 RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

Dieselbe Abmachung habe ich jetzt mit einem Kumpel aus Hannover.
Danach ist StuG hier aus dem Forum dran. Der hat mir nämlich auch diesen Vorschlag gemacht. Wenn es immer noch nicht klappt, komme ich gerne auf dich zurück. Sehr hilfsbereit alle hier!
Vielleicht habe ich bis dahin ja auch den Internetzugang aufgerüstet. Mal sehen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.11.2010 16:53
#11 RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

Erledigt

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

04.12.2010 14:55
#12 RE: Treiber für Lexmark X1100 series gesucht Antworten

Ansonsten gibt´s auch noch die Seite "treiber.de" ( -> http://www.treiber.de/ ).

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Boot - Serie / Folge 1, 03.01.2020, ZDF, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.12.2019 15:44
von Parabellum • Zugriffe: 356
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60771
Treiber für NVidia 8600 GT gesucht!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 15.04.2010 19:45
von Etzel • Zugriffe: 802
Campaign Series
Erstellt im Forum Sonstiges von
3 14.07.2003 23:03
von nobody • Zugriffe: 969
Neues Campaign-Series Forum
Erstellt im Forum Sonstiges von
1 20.08.2003 11:56
von nobody • Zugriffe: 2303
RSF 2.0-Tester gesucht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
1 12.12.2003 03:44
von nobody • Zugriffe: 1177
Smolensk Map gesucht?!
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
11 14.07.2007 18:18
von nobody • Zugriffe: 1034
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz