[quote="Der Panzermensch"]Erstaunlich wie unterschiedlich die Spielweisen sind. ohne eigene Kernarmee...ohne eigene Tiger/Panther mit RW2 und Überrollen...Zitadelle? BV ? DAS muss ich mir ankugen! schick mir mal den Spielstand (vor aufstellung/nach aufstellung bevor gezogen wurde) wenn das möglich ist. ich verschick auch gern mal mein save!
Überollen geht schon, denn zwei Panzer 4H mit RW2 und ein 3N sind da; aber halt nicht mit 15/15 oder so. Ach ja, Tiger gibts auch mit 4/4! Ich habe den Spielstand bis zum Schluss immer nach meinem Zug gespeichert. Das alles wäre aber 32 MB groß. Das kann ich evt. nur einzeln schicken. Auf Anfrage. Aber damit der große Cheffe mich nicht weiter annöllt, würde ich das weitere im Kampagnenforum weiter beschreiben.
7-8 Bomber klingt aber schon eher nach ner "Schönwetterarmee" (gut wenn ich meine spielweise so ankug hab ich auch 4-5 jäger und 3-5 bomber und zusätzlich immer 2 [R]-hilfsjäger Uhus oder 109Rec. ~aber ich achte tunlichst darauf, genug ari zu haben um nicht so stark wetterabhängig zu werden)
Falls ich Dir mein Save rüberschicke siehst Du das ich keine Schönwetterarmee habe . Aber gerade hier im zweiten Teil der Zitadelle kommt ohne Luftwaffe nicht aus.
Übrigens habe ich in den abgespeicherten Ständen keinen Sieg errungen. Obwohl der beste Start mit viel Glück bis zum ca. 9 Zug. Ein glorreicher geht gar nicht! Leider waren zwei Tage schlechtes Wetter und die haben gefehlt um einen Sieg zu erringen. Aber Niederlagen können soooo spannend sein.