Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.683 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2
ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

01.02.2012 20:22
#21 RE: T-34/76C + Inf zu wenig Verteidigung Antworten

Hui, da ist man mal ein paar Wochen nicht "up to date" und schon gibt's wieder 'ne Menge zum Lesen und Spielen!
Danke sacht de ubootflotte.

Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

02.02.2012 16:21
#22 RE: T-34/76C + Inf zu wenig Verteidigung Antworten

Hallo,

[quote="Der Panzermensch"]Erstaunlich wie unterschiedlich die Spielweisen sind.
ohne eigene Kernarmee...ohne eigene Tiger/Panther mit RW2 und Überrollen...Zitadelle? BV ? DAS muss ich mir ankugen! schick mir mal den Spielstand (vor aufstellung/nach aufstellung bevor gezogen wurde) wenn das möglich ist. ich verschick auch gern mal mein save!

Überollen geht schon, denn zwei Panzer 4H mit RW2 und ein 3N sind da; aber halt nicht mit 15/15 oder so. Ach ja, Tiger gibts auch mit 4/4! Ich habe den Spielstand bis zum Schluss immer nach meinem Zug gespeichert. Das alles wäre aber 32 MB groß. Das kann ich evt. nur einzeln schicken. Auf Anfrage. Aber damit der große Cheffe mich nicht weiter annöllt, würde ich das weitere im Kampagnenforum weiter beschreiben.

7-8 Bomber klingt aber schon eher nach ner "Schönwetterarmee" (gut wenn ich meine spielweise so ankug hab ich auch 4-5 jäger und 3-5 bomber und zusätzlich immer 2 [R]-hilfsjäger Uhus oder 109Rec. ~aber ich achte tunlichst darauf, genug ari zu haben um nicht so stark wetterabhängig zu werden)

Falls ich Dir mein Save rüberschicke siehst Du das ich keine Schönwetterarmee habe . Aber gerade hier im zweiten Teil der Zitadelle kommt ohne Luftwaffe nicht aus.

Übrigens habe ich in den abgespeicherten Ständen keinen Sieg errungen. Obwohl der beste Start mit viel Glück bis zum ca. 9 Zug. Ein glorreicher geht gar nicht! Leider waren zwei Tage schlechtes Wetter und die haben gefehlt um einen Sieg zu erringen. Aber Niederlagen können soooo spannend sein.

schöne grüße
Shadow

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13894
Verteidigung der Heimat v3.55
Erstellt im Forum Kampagnen von mob
2 10.11.2013 20:53
von mob • Zugriffe: 1850
Verteidigung Bodenwert und auf Distanz
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Shadow
2 20.04.2012 16:38
von Shadow • Zugriffe: 956
Prestige - Verteidigung des Vaterlandes
Erstellt im Forum Kampagnen von ubootflotte
63 20.04.2012 15:03
von Rayydar • Zugriffe: 6906
Kampagne: Die Verteidigung des Vaterlandes
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
3 11.05.2010 20:18
von Udonello • Zugriffe: 1364
AK: Die Sieben Samurai, 08.03.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 25.02.2010 09:25
von Clu • Zugriffe: 877
verteidigung des vaterlandes
Erstellt im Forum Kampagnen von boruse
8 16.10.2005 08:10
von nobody • Zugriffe: 1246
Übergang Guederian - Verteidigung der Heimat
Erstellt im Forum Kampagnen von HeWeR
14 21.07.2008 11:57
von nobody • Zugriffe: 2563
Kampagne gesucht!! Verteidigung der Heimat?
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
4 14.01.2009 19:48
von nobody • Zugriffe: 1194
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz