Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Fragen über Fragen... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


25.09.2009 14:34
Fragen über Fragen... Zitat · antworten

Hi,
hier ein paar Fragen, die ich mir nach stundenlangen Diskussionen mit Grünen und Linken stelle:

Wenn Ökostrom billiger als Atomstrom ist, warum verschwinden die AKWs dann nicht von allein vom Markt?

Wenn man mit Ökostrom günstigen Strom in großen Mengen produzieren kann, warum muß dann die Glühbirne verboten werden?

Warum fordert man eine Erhöhung von HartzIV in Deutschland, anstatt das Geld für Malaria-Impfungen in Afrika einzusetzen?

Wenn eine höhere Mwst. der Wirtschaft schadet, warum schaden dann Lohnerhöhungen nicht? (Beides verteuert die Produkte)

Wenn die staatliche Rente der privaten Altersvorsorge überlegen ist, warum wollen die Selbständigen nicht ins staatliche Rentensystem?

Wenn die Klimaerwärmung nur vom Menschen erzeugt worden sein kann, warum hatte Europa dann mal ein tropisches Klima?

Wenn die schulischen Leistungsunterschiede durch das dreigliedrige Schulsystem begründet sind, warum gibt es dann schon in der Grundschule sehr gute und sehr schlechte Schüler?

Gruß
Scipio


"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.533


25.09.2009 18:05
RE: Fragen über Fragen... Zitat · antworten

Jede Menge gute Fragen und keine guten Antworten, aber in Glaubenskriegen gibt es keine Sieger nur Überlebende

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


25.09.2009 18:20
RE: Fragen über Fragen... Zitat · antworten

Zitat von Scipio
Wenn die Klimaerwärmung nur vom Menschen erzeugt worden sein kann, warum hatte Europa dann mal ein tropisches Klima?

Nicht nur einmal. Übrigens ist CO2 laut Linken-Wahlkämpfer im TV "der größte Klimaverursacher". Erinnert mich in seiner Sinnfreiheit an Loriots 'Familien-Originalbenutzer, gegen Aufpreis auch entnehmbar'.


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Fragen über Fragen...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz