Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.233 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2 | 3
Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

13.10.2009 17:25
#41 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten

Aha, also doch ein Angriff der Klonkrieger - hätte ich doch nicht an der Genialität des Cayysaren gezweifelt.


Die Jäger werde ich mir bis zum WE zu Gemüte führen !

"Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est)." ("Wer trinkt, schläft; wer schläft, sündigt nicht; wer nicht sündigt, ist heilig (also: wer trinkt, ist heilig).")

Xenon 141 Offline

Rekrut

Beiträge: 1

16.10.2009 18:08
#42 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten

Hy, ich wollte mich hier mal ganz offiziell für das großartige RSF 2.9 bedanken.
Panzergeneral 2 mit RSF behauptet sich auf meiner Festplatte erfolgreich gegen etliche anderen Rundenstrategie-Spiele.

Allerdings ist mir da glaub ich noch ein kleiner Fehler aufgefallen (vielleicht ja bereits bekannt):

In dem Szenario "Rayydar's Omaha Beach 1.1" (Bug tritt seit RSF 2.9 auf) verfügen die Allierten Landungstruppen die in Runde 6 zum Sturm auf den Strand ansetzen über neuartige amphibische Landungsboote welche sich auf See nur 1 Hex pro Runde bewegen dafür aber sobald sie den Strand erreichen mit Höchstgeschwindigkeit, ohne die Truppen entladen zu müssen, vorrücken [2-3 Hex über unebenes Gelände].

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.10.2009 22:06
#43 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten

Hoppala, da geht mir aber ein Xenonlicht auf!
In der Tat habe ich mich da verbastelt.
Deine Meldung kommt gerade noch rechtzeitig vor dem 2.95.
Vielen Dank, auch von Oma H.!

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

21.10.2009 00:17
#44 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten

das 2.90 ist voll der hammer! ausspreche lob und anerkennung, rayy!
grüsse GRENNIE

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.10.2009 00:46
#45 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten

Zitat von Grennie
das 2.90 ist voll der hammer!

Danke, Grennie.
Und ich hämmere weiter! Gesichelt wird aber nicht, außer beim Schnitt.

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

14.01.2010 07:10
#46 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten

Für das nächste RSF irgendwann mal:

Mir ist aufgefallen, dass die niederländische erdkampffähige Flak (E 1211) nicht auf Bodeneinheiten schießen kann.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.01.2010 12:32
#47 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten

Bedanke mich, Herr Major!
Ist jetzt für die nächste Version repariert. Zum Glück tummeln sich nicht allzuviele Holländer in unseren Szens.

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

14.01.2010 16:28
#48 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten

Ich spiele auch so selten mit den Holländern, deswegen ist mir das auch erst gestern aufgefallen.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

07.03.2010 12:20
#49 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten

Hi,mir sind noch zwei Sachen aufgefallen. Die polnische Version des BM 21 Grad (E 0905) kann noch über vier Felder schießen, statt über drei wie die russische und die ungarische Version des Uhu hat noch die alten Werte gegen Lufteinheiten (E 1666).

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Etzel in comrade 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Etzel
10 08.04.2019 18:22
von Major Heinz • Zugriffe: 1066
Clu, KnK, 50%
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
42 29.06.2010 23:00
von Messerschmitt • Zugriffe: 4202
Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 30.12.2009 21:29
von Feldpostnr. 78 • Zugriffe: 2295
Absturz mit der Version 2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
7 19.10.2009 17:50
von Skorpman66 • Zugriffe: 1545
rechte Maustaste
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Leo
12 18.06.2010 23:45
von Rayydar • Zugriffe: 1496
Englisch Deutsche Allianz bei Knk? (neulingfrage)
Erstellt im Forum Kampagnen von Azatoth
7 27.09.2009 22:55
von Rayydar • Zugriffe: 1223
Vor 90 Jahren im Juni
Erstellt im Forum Historie und Politik von Clu
5 01.09.2006 11:58
von nobody • Zugriffe: 964
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
65 03.02.2009 22:30
von nobody • Zugriffe: 8771
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz