Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.208 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2 | 3
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

26.09.2009 16:06
#21 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.09.2009 15:37
#22 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten


O, ooh ... da muss ich wohl zeitnah noch ein Bugfix hinterherschieben.
Deshalb meldet bitte Fehler / fehlende Einheiten sofort!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

28.09.2009 16:13
#23 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Die eine erdkampffähige Flak der Franzosen kann keine Bodeneinheiten angreifen. Aber mehr ist mir noch nicht aufgefallen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.09.2009 17:21
#24 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten


Danke, Herr Major. Ist repariert, obowhl die Einheit eh für nix gut war; deshalb auch gleich deaktiviert.

Noch mehr würdet ihr mir helfen, wenn ihr gleich den Unit Code oder die Bezeichnung angebt.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

29.09.2009 20:10
#25 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Zitat von Rayydar

Zitat von Rubberduck
Man gut, ich habe gar nicht erst angefangen auf das RSF2.80 upzudaten

Wenn du noch zwei Jahre wartest, brauchst du auch nicht mehr auf 2.9 upzudaten. Aussitzen ist oft nicht die schlechteste Lösung!





Du sollst mich motivieren! Nicht meine chronische Faulheit oder auch Lethargie fördern

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

07.10.2009 14:46
#26 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Mir ist noch aufgefallen das die polnische Version vom BM 21 Grad (0905)noch das alte Icon hat, während die russische schon ein neues hat. War das bewusst, oder wurde das übersehen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.10.2009 16:09
#27 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Zitat von Major Heinz
War das bewusst, oder wurde das übersehen?

Ja.
Danke, ist jetzt korrigiert.

Ein bisschen mehr Feedback von anderen wäre schon schön ...

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

08.10.2009 00:50
#28 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Ich schätze mal diesmal haben du und die Tester ganze Arbeit geleistet und es gibt kaum noch Fehler
Und viele haben wohl auch noch nicht umgerüstet, was ich so im PBEM Verkehr mitkriege.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.10.2009 01:00
#29 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Zitat von Major Heinz
Und viele haben wohl auch noch nicht umgerüstet, was ich so im PBEM Verkehr mitkriege.

Ja klar, deshalb haben wir uns auch die Mühe gemacht, damit es keiner benutzt.
Ich habe übrigens schon wieder ein Dutzend Fehler gefunden ...

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

08.10.2009 12:39
#30 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Nu sei nicht frustriert. Nach Abarbeitung meines jetzigen Partienberges spiele ich nur noch 2.90. Voraussetzung: der Gegner macht mit

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.10.2009 13:05
#31 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Warum zur Hölle wechselt keiner während einer Partie?
Siehe LIESMICH!
Ach so, da war ja was ...

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

08.10.2009 13:29
#32 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Hi,
ich wechsle auch nicht in den Partien das EQF. So spart man sich Absprachen und schließt Fehlerquellen aus.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

08.10.2009 17:24
#33 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Zitat von Rayydar
Warum zur Hölle wechselt keiner während einer Partie?
Siehe LIESMICH!
Ach so, da war ja was ...



Mann, da bin ich ja wieder nur knapp an einem Anschiß vorbeigeschrammt

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

08.10.2009 21:59
#34 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Die Werte von dem französischen Panzer Char2C (0593) sind ein bisschen merkwürdig. Kosten tut der 512 Prestige und hat Initiative dann nur 1

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.10.2009 22:08
#35 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten


Wenigstens einer, der das 2.9 benutzt.
Die INI wurde verdoppelt - auf 2, denn mehr gaben franz. Panzer aus den 20er Jahren nicht her.
Die Kosten ware in der Tat horrend; im 2.91 gibts das Teil zum Discountpreis von 252.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

09.10.2009 01:07
#36 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht alle neuen Einheiten anzuschauen. Ich muss schon sagen, die neuen Befestigungen sind optisch eine Verbesserung. Generell viele Gebäude, die neuen Szenarien werden dann wohl Gemälden gleichen
Eins ist mir noch aufgefallen. Die SS VT Kavallerie (wofür steht eigentlich VT?) haben C, während die Waffen SS Kavallerie die nicht mehr hat. Und wieso haben die SS Sturmpios eigentlich keine Kampfunterstützung? Sind doch auch von der SS oder wär die Einheit dann zu böse?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

09.10.2009 01:50
#37 RE: Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90 Antworten

VT = Verfügungstruppe, quasi die Keimzelle der Waffen-SS.

Ingesamt muss ich wohl die VT nochmal überarbeiten, vor allem auch die Preise!
Danke also auch für diesen Hinweis.
Die Pios sind in der Tat so mächtig, dass ein zusätzliches [ C ] schon fast an Chuck Norris grenzen würde.
Außerdem tummeln sich in manchen Szens aufgrund Waffen-SS-Div. eh schon arg viele [ C ]-Einheiten; irgendwann ließe sich das nicht mehr ausbalancieren.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

09.10.2009 17:06
#38 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten


Diejenigen, die bisher das RSF*2.9 nicht verwendet haben, sollten vielleicht noch eine Woche warten.
Voraussichtlich zum nächsten WE (17.10.) gibt es dann die korrigierte und nochmals leicht erweiterte Version 2.91.

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

13.10.2009 15:30
#39 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten

Bevor du dann alles "NEU" machst

Hier noch eine kleine Bitte um Korrektur bei den französischen Kameraden

E:0038 Genie(Engeneer)Icon MM33PE
E:1865 Genie(Engeneer)Icon JK389E

Beide Einheiten sind ,bis auf die Icons, identisch !!

"Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est)." (deutsch: "Wer trinkt, schläft; wer schläft, sündigt nicht; wer nicht sündigt, ist heilig (also: wer trinkt, ist heilig).")

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.10.2009 15:59
#40 RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Antworten


Oh Galland, du Kleingläubiger! Ja, des Cayysars Genie gebar die geniale Idee, die Genies zu klonen.
Da sie sowohl [B] als auch [E] haben, kann man sich anhand des Icons aussuchen, in welcher Rolle sie gerade primär eingesetzt werden sollen. Im Prinzip nichts anderes als die vielen Klone mit verschiedenen Anstrichen.

Was sagt denn der Fliegergeneral zu den Werten der Jäger?

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Etzel in comrade 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Etzel
10 08.04.2019 18:22
von Major Heinz • Zugriffe: 1051
Clu, KnK, 50%
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
42 29.06.2010 23:00
von Messerschmitt • Zugriffe: 4192
Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 30.12.2009 21:29
von Feldpostnr. 78 • Zugriffe: 2285
Absturz mit der Version 2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
7 19.10.2009 17:50
von Skorpman66 • Zugriffe: 1545
rechte Maustaste
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Leo
12 18.06.2010 23:45
von Rayydar • Zugriffe: 1481
Englisch Deutsche Allianz bei Knk? (neulingfrage)
Erstellt im Forum Kampagnen von Azatoth
7 27.09.2009 22:55
von Rayydar • Zugriffe: 1218
Vor 90 Jahren im Juni
Erstellt im Forum Historie und Politik von Clu
5 01.09.2006 11:58
von nobody • Zugriffe: 959
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
65 03.02.2009 22:30
von nobody • Zugriffe: 8736
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz