Damit es bei der Vielzahl noch möglicher Anwärter nicht zu unübersichtlich wird, habe ich mich auf die wesentlichen Alternativen beschränkt. Einsendeschluss: 20. Mai
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!
Hitman, du musst dich schon an die Vorgaben halten.
Habe Bielefeld gewählt. Obwohl mein Mathelehrer im Grab rotieren würde, so er denn schon tot wäre. Im Ernst: Bayern hatte ich ja schon im Klinsmann-Thread genannt.
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
Ich tippe mal auf meine Bayern , sofern sie am Dienstag gegen Leverkusen gewinnen! Obwohl ich gegen den Rauswurf war, hat sich immerhin bis dato der Klinsmann-Rauswurf mit 2 Siegen für Heynckes gelohnt. Ob's so bleibt, werden wir sehen! Wolfsburg sehe ich nach den Querelen um Magath und daraufhin einige abwanderungswillige Spieler nicht mehr ganz oben. Stuttgart oder Hertha könnten die ärgsten Konkurrenten sein.
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Ich fühle mich in meiner freien Meinungsäußerung eingeschränkt! Ich möchte auf die SG Dynamo Dresden tippen! Dies ist in keinster Weise unrealisitscher als einer der obigen Vorschläge!
Hi, jetzt, da Bayern einen Fußballlehrer hat, der Poldi an alte Zeiten anknüpfen läßt, sind die Bayern nicht mehr zu stoppen. Aus Solidarität habe ich trotzdem für Bielefeld gestimmt.
Gruß Scipio
"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit." Thomas Jefferson
Zitat von RayydarWie - Solidität oder was? Ich habe für Bayern gestimmt; sie werden wohl ihren hauchdünnen Vorsprung über die letzten drei Spieltage hinweg retten.
Und sowas nennt sich Fan! Immer diese Realisten....
Zitat von RayydarWie - Solidität oder was? Ich habe für Bayern gestimmt; sie werden wohl ihren hauchdünnen Vorsprung über die letzten drei Spieltage hinweg retten.
Und sowas nennt sich Fan! Immer diese Realisten....
Tja, mit dem 0:2 gegen Hoffenheim hat Arminia die Meisterschaft wohl verdaddelt.
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!
...oder ist der Zweitligameisterschaft wieder ein Stück näher gekommen... Ausgerechnet Mijatovic baut so einen Mist - hat mir 11 Punkte im Managerspiel gekostet