Zitat von Clu im Beitrag #2Gibt ja noch anderen Sport. ...
...z.B. an diesem Wochenende den Großen Preis von Katalonien in der MotoGP ...
... und die legendären 24h von LeMans ...
... Volleyball Nation League (Heimturnier Männer, live auf SPORT1), Techniker Beach Tour in Dresden (bei schönem Wetter zum hinfahren und direkt anschauen), und und und ... das künstliche Koma muss noch warten .
Toni Kroos: "Man hatte sogar das Gefühl, relativ viele Leute in Deutschland hätte es gefreut, wenn wir heute raus gegangen wären. ..." Ja, ich hätte mich gefreut, denn dann wäre allen Beteiligten z. B. folgendes erspart geblieben: Turbulente Szenen nach dem Sieg - einige Personen aus dem DFB-Betreuerstab machten unschöne Gesten in Richtung gegnerischer Bank.
Zitat von Parabellum im Beitrag #5Toni Kroos: "Man hatte sogar das Gefühl, relativ viele Leute in Deutschland hätte es gefreut, wenn wir heute raus gegangen wären. ..." Ja, ich hätte mich gefreut, denn dann wäre allen Beteiligten z. B. folgendes erspart geblieben: Turbulente Szenen nach dem Sieg - einige Personen aus dem DFB-Betreuerstab machten unschöne Gesten in Richtung gegnerischer Bank.
Erinnert irgendwie an Otto Rehhagel, der einst nach einem knappen Erstliga-Sieg der Arminia in Nürnberg vor der gegnerischen Bank rumtrollte: “Ätsch, ihr Nappsülzen, nächste Saison holzt ihr wieder im Bayrischen Wald!” Dass Arminia in der Folgesaison wieder im Teutoburger Wald holzte, verschwieg er arglistig.
erst hochnäsige wir sind die Weltmeisterspielerei, dann in der Tat mit Blutauffrischung durch noch hungrige Nichtweltmeister gekämpft, teilweise gut gespielt und glücklich gewonnen und dann die beleidigte Leberwurst spielen. So werden die nicht wieder Weltmeister und das freut mich gar nicht.
Morddrohungen gegen den Schweden, der Timo Werner foulte ... "Kaum war der Schlusspfiff im Stadion von Sotschi verhallt, schlug Durmaz aus der 2000 Kilometer entfernten Heimat geballter Hass in den sozialen Medien entgegen." ...